Hausgeräte, Küchen, Küchenmodernisierung, Fachmarkt, Dortmund, Schwerte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 80 Jahren ist Neuhoff der lokale Händler für Hausgeräte, Küchen und Küchenmodernisierung in Dortmund. Wir bieten moderne, qualitativ hochwertige und energieeffiziente Produkte an. Produkte von Miele, AEG, Siemens, Rational oder Nobilia...

Märkische Str. 212
44141 Dortmund

Gut (4,46)

Produktqualität

Miele-Spülmaschine nach exzellenter und sehr
freundlicher Beratung durch Herrn JÖRG WENGE am 14.03.24 bestellt (Preisniveau: Top !), am 15.03.24 nochmals sehr kompetente Beratung und Engagement seinerseits bzgl. Wertgarantie-Verträgen erfolgt. Lieferung/Montage/Entsorgung-Altgerät am 26.03.24 pünktlich und schnell durchgeführt.
VIELEN DANK AN DAS GESAMTE NEUHOFF-TEAM SCHWERTE.
FAM. GOTTSCHALK
27.03.2024G.
Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG Kommentar von Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG:
Liebe Familie Gottschalk,
vielen Dank für die tolle Bewertung.Mit dem Team Schwerte freut sich das ganze Neuhoff-Team
super ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Hein in Schwerte Zuverlässige und pünktliche Lieferung durch freundliche Auslieferungskräfte Wir werden jederzeit ihre Firma weiterempfehlen.!!!
26.03.2024Norbert W.
Hallo Herr Westphal,
vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie begeistern konnten.
Ihr Neuhoff-Team
Da es sich um einen Reparaturauftrag handelte, lassen sich viele Ihrer Fragen nur schwer beantworten. Die telefonisch bzw. per SMS kontaktierten Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Diese Aussage gilt auch für den Mitarbeiter, der die Reparatur vor Ort sachgerecht und schnell durchführte. Ich bin mit der Reparatur vollauf zufrieden, da mir auch die hohen Kosten für den Kauf eines neuen Gerätes erspart blieben.
Die angegebenen Zeiten wurden eingehalten.
20.03.2024Gabriele G.
Hallo Frau Gawlitza,
vielen Dank für die positive Resonanz. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefallen hat
Ihr Neuhoff-Team
Mein Kundendienstmonteur war sehr freundlich und vor allen Dingen kompetent
20.03.2024Ulli S.
Wie auch schon beim Kauf der Spülmaschine hat auch diesmal beim Kauf eines Wasserhahns samt Installation alles bestens geklappt.
20.03.2024Anonym
Die Beratung des Herrn Salim, freundlich, kompetent und lustig!
18.03.2024Stolle, B.
Meine neue Küche habe ich Mitte Dezember bestellt und Ende Januar wurde sie geliefert und aufgebaut. Die Planung hat mir sehr gut gefallen und die Lieferung war schnell ,der Aufbau sorgfältig - bestens. Kleinere Nacharbeiten haben noch sechs Wochen gedauert – dabei wurde alles sauber und ordentlich gemacht. Danke!
15.03.2024Rick W.
Sachverständige und individuelle Beratung, Zuverlässigkeit bei Lieferung, übersichtliche Produktpräsentation.
14.03.2024Frau F., D.
Mit allen Punkt sehr zufrieden !!!
Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG
14.03.2024H3in - Dieter B.
Unsere alte Spülmaschine , war defekt und bin bei der Firma Neuhoff gut beraten worden und innerhalb einigenrTagen, hatten wir unsere neue Maschine zu Hause.

Die beiden Handwerker haben professionell die neue Maschine eingebaut.
Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen

Vielen Dank...........
13.03.2024Anonym
Ausreichend
für 10 Minuten Fehlerfeststellung eine "Diagnosepauschale" von 108,90 € zu nehmen finde ich reichlich unverschämt., zumal meine Wohnung nur 1o Minuten zu Fuss entfernt ist. dies war auch ausschlaggebend für die Beauftragung der Firma Neuhoff. Hier den gleichen Preis zu nehmen wie für die 10-minütige Reparatur wäre angemessener gewesen. das nächste Mal gibt es gleich eine neue Spülmaschine, aber nicht von Neuhoff. Stsdebatte.oviel zur Nachhaltigkei
12.03.2024Anonym
Hab mein 2. Elektrogerät bei Neuhoff in Dortmund Mengende gekauft und war, wie auch beim 1. Mal, sehr zufrieden. Sowohl aufgrund der guten Beratung als auch wegen des guten und freundlichen Kundenservice.
Vor 4 Jahren war ich zunächst bei Neuhoff in Hörde, damals war meine Erfahrung nicht gut. Es lag aber wahrscheinlich nur an dem angesprochenen Mitarbeiter. Ich kann also nicht beurteilen, wie der Kundenservice dort insgesamt läuft. Im Bekanntenkreis empfahl man mir dann die Filiale in Mengede. Dort lief alles gut.
12.03.2024Anonym
Gute Beratung, zuverlässiger und kompetenter Service.
09.03.2024Anonym
Gut
Verkäufer super, kompetent und freundlich zugleich...
Service Techniker waren super...
Eine Reklamation wurde durch den Kundendienst und Service problemlos und promt erledigt
09.03.2024Jürgen E.
Gut
Beratung vor Ort war super, Ein- und Ausbau der Küchengeräte erfolgte freundlich und kompetent.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
06.03.2024Anonym
Sehr Nette und freundliche Mitarbeiter
Am Standort Dortmund Hörde vom Kauf bis zur Installation alles super gelaufen
01.03.2024Wolfgang G.
Freundliche Monteure, faire, unaufdringlich Beratung
01.03.2024Anonym
gehen konsequent auf den Kunden und deren Wünsche ein
28.02.2024Peter Hans D.
Der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!!
23.02.2024Anonym
Gut
Die Lieferung ist zunächst leider schiefgegangen, weil die beiden Liefermitarbeiter die Anweisungen nicht befolgt haben. Hat dann aber doch noch am selben Tag geklappt.
22.02.2024B. F.

12.04.2021

28.03.2024

11.10.2023

29.01.2024
Gut
5 Bewertungen auf golocal

26.11.2023
Zufriedenstellend

12.10.2023

Ihre Nachricht an Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden