Hausgeräte, Küchen, Küchenmodernisierung, Fachmarkt, Dortmund, Schwerte

Gut
Seit über 75 Jahren ist Neuhoff der lokale Händler für Hausgeräte, Küchen und Küchenmodernisierung in Dortmund. Wir bieten moderne, qualitativ hochwertige und energieeffiziente Produkte an. Produkte von Miele, AEG, Siemens, Rational oder Nobilia...
Märkische Str. 212
44229 Dortmund

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)
Gut (3,80)

Einkaufserlebnis

Serviceorientierung

Wir haben dort vor 5 Wochen einen Bosch Einbauherd bestellt. Der Preis war für ein Fachgeschäft sehr gut. Die Abholung sollte in dieser Woche erfolgen. Ich war heute morgen dort, alles stand bereit. Ein Mitarbeiter sah mich (wegen von Kunden belegtem Infopunkt) dort stehen, sprach mich sofort an und die Abwicklung lief reibungslos. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
23.09.2019Anonym
Ausreichend
Pleiten, Pech und Pannen!!! 6 Monate und 6 Monteurbesuche später war alles fertig. Sehr traurig.
30.08.2019L.
Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG Kommentar von Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG:
Liebe Kunden Lorenzen,
Vielen Dank für Ihre Rezession, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie zu Recht in uns gesetzt haben, nicht erfüllen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Ihnen zukünftig einmal beweisen dürfen,dass wir es auch deutlich besser können.
Ihr Neuhoff Team
Wir haben uns bei Neuhoff eine komplett neue Nobilia-Küche inklusive Einbaugeräten gekauft. Alle Mitarbeiter, mit denen wir persönlich zu tun hatten, waren sehr freundlich und kompetent. Besonders gut hat uns die hochprofessionelle Montage gefallen- hier passte jeder Handgriff.
12.06.2019Anonym
Fa. Neuhoff in Schwerte:
Seit Jahren kaufen wir unsere Geräte bei Fa. Neuhoff (früher Fa. HHKT); die Mitarbeiter/innen verabschieden sich erst dann von uns, wenn wir als Kunden 100% zufrieden sind. - Ein wirkliches Kauferlebnis!
19.05.2019Fam. Reismann-de V.
Ich war mit der Beratung und dem Service von Herrn Kan sehr zufrieden. Sehr kompetent!
18.01.2019Anonym
08.07.2019Anonym
Wie war Ihr Einkaufserlebnis?
21.11.2018Anonym

26.09.2019
Zufriedenstellend

15.10.2019

Ihre Nachricht an Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden