Neuro Socks

Neuro Socks: Die wohl cleversten Socken der Welt für mehr Lebensqualität.

3.167 Bewertungen i
3.303 Bewertungen
Weil es um Ihre Lebensqualität geht!
Moderne Technologie und Forschung in einer Socke. Unsere VOXXLife Neuro Socks sind ausgestattet mit der VOXX Human Performance Technology (HPT). Das eingewebte, spezielle Muster auf der Fußsohle kann dazu...

Sonnbergweg 19

Rechnung

Zustand der Lieferung

Verpackung

3.132 Bewertungen auf ProvenExpert.com

ICH MUSSTE BIS ICH VOR 1 1/2 JHAR WAN ICH DIE ERSTE SERIE 5 PAR SOKEN GEKAUFT HABE KOMPRESIONS STRÜMPFE TRAGEN! DAS LEBEN MIT DEM NERO SOKEN IST SEIT ICH HABE, EIN ANDERE WELT! MEINE KRAMPFADERN,KOMPLT ABGENÜTZTE KNIE KNORPEL BERETEN KEINE SCHMERZEN UND MEIN ELEKTRO SKUTER STEHT
IN DIE GARAGE!
ALSO DANKE
ICH HOFFE IN 1 JHAR KAN ICH NOCHMAL ZUSCHLAGEN UND NEUE SOKKEN BESORGEN
ZOLTAN LAPOSI
15.04.2021zoltan l.
Ich habe die Neueo Socks als Geschenk gekauft und noch kein Feedback bekommen. Deshalb kann ich das Produkt noch nicht wirklich beurteilen.
15.04.2021Jasna Z.
Bin Neukunde und dachte , ob sie wirklich so gut sind schaue ich erstmal. War begeistert!! Es kribbelte schon nach wenigen Minuten. Ich war nicht so körperlich kaputt wie sonst nach der Arbeit. Ich habe die Socken schon weiter empfohlen. Der Preis ist natürlich so ne Sache. Aber es lohnt sich auf Socken zu sparen.
15.04.2021Hirth, S.
Ich kann einfach länger spazieren gehen hat aber ein bisschen gedauert und muss auch ein wenig Geduld haben. Sonst hätte ich mir bestimmt nicht noch vier Paar gekauft. Ich bin sehr froh diese Socken gefunden zu haben.
15.04.2021H.
Zufriedenstellend
Keine Veränderung trotz 24 Std tragen. Preis Leistung völlig überteuert.
15.04.2021Anonym
geruchsneutral auch am nächsten tag . angenehm zu tragen
14.04.2021Anonym
Habe sie noch nicht all zu oft getragen, beim Laufen fühlte ich mich sehr gut damit, ob es die Wirkung war oder der Kopf kann ich noch nicht beurteilen. Sie sind aber sehr gut zu tragen und werde sie nun mehr tragen...
14.04.2021M.
beim Kundenservice habe ich neutral ausgewählt, da ich noch keinen Kontakt benötigt habe und es somit nicht beurteilen kann
Gut
Bin zufrieden, keine Wunderheilung, aber deutliche Entlastung
14.04.2021Anonym
Ich trage seit einem halben Jahr die Neuro-Socks und bin sehr zufrieden, hab einen besseren und sicheren Stand und meine Füße sind nicht mehr so müde.
Zufriedenstellend
Ich hatte bei den ersten beiden bestellten Sockenpaaren ( über Mediadhop) In kürzester Zeit innerhalb 3mal Tragen , Löcher in den Socken. Zusätzlich hat sich der Stoff sehr schnell ausgewaschen.
Mit freundlichen Grüßen
14.04.2021Anonym
ich bin überrascht über den Wohlfühleffekt - über ein schmerzfreies Gehen und über das angenehme Gefühl des Tragens. Überrascht im negativen Sinn war ich am Abend, als ich die Socken auszog und die "Schmerzen" fast ärger waren als am Morgen vor dem Anziehen der NeuroSocks. warten wir ab, wie sich das Ganze weiter entwickelt wird. aber im Detail bin ich doch sehr zufrieden.
13.04.2021Alfred T.
Prompte Lieferung, tolles Angebot und super Tragegefühl
12.04.2021Franz S.
Ich trage Neuro Socks schon fast ein Jahr und war so begeistert, dass ich jetzt wieder welche bestellt habe. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Nach 2 mal waschen schon ein Loch. Beim anderen Paar sind die Bündchen kaputt. Bin sehr enttäuscht, da der Preis sehr hoch ist.
12.04.2021Anonym
Ich fühle mich sehr wohl in meinen Neuro Socks und möchte gerne ein zweites Paar kaufen. Gibt es derzeit Aktionsangebote? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Rupert
12.04.2021Anonym
Ich habe die socks das erstemal in Spillern am Golfplatz kennengelernt und war vom tragekomfort
positiv überrascht.Darum kaufe Ich sicher wieder.
12.04.2021Johann S.
Mangelhaft
Hab mein paket nach 2 wochen immer noch nicht erhalten und keiner kann mir was sagen
12.04.2021Anonym
mein Mann hat damit weniger Schmerzen und ist vom gesundheitlichen Aspekt sehr zufrieden
12.04.2021Anonym
Mittlerweile haben in unserer Familie schon sehr viele die Socken. Meine Frau und ihr Vater sind begeistert und haben schon persönlich Veränderungen bemerkt.
Selbst bei der Fußpflege wurde meine Frau schon angesprochen ob Sie etwas anderes macht, da man Veränderungen sieht, speziell bei der Hornhaut.
Wir tragen jetzt fast täglich diese tollen Socken.
Gut
Die Socken wirken wirklich sehr gut 👍
Leider ist der Preis viel zu hoch 👎

25.02.2021

Ihre Nachricht an Neuro Socks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neuro Socks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden