Beratung, Energieoptimierung, Persönlichkeitsentwicklung, Healthcare in Firmen

NEXT LEVEL! Business-Gestalter der neuen Zeit
Alles ist Energie. Auch ein Unternehmen. Und diese vorherrschende Energie nehmen wir unter die Lupe. Wir identifizieren mit einem innovativen Ansatz energieraubende Schwachstellen auf unternehmerischer und persönlicher Ebene top-down und verändern...

Hauptstrasse 48

Sehr gute Umsetzung, sehr empfehlenswert
02.10.2022Anonym
Danke für eure ansteckende POWER 🚀
02.10.2022Anonym
Alles ist Energie - Hatte ich so noch nicht gesehen. Danke für die Unterstützung.
30.09.2022Anonym
Wow! Er hat Energie! Er ist Energie! Kompetent, einfühlsam und sympathisch! Eine klare Weiterempfehlung von mir!
27.09.2022Anonym
Ganz starke Performance. Birgit und Manfred kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladenes power Duo. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Tom
27.09.2022Anonym
Vielen Dank für diese mir völlig neuen Ansätze, nun kann ich endlich umsetzen, was ich schon lange wollte.
So Mega!!
Absolute kompetente, professionelle, individuelle Beratung und Begleitung!!!!
Jederzeit wieder 🤩 Echt Top
25.09.2022Anonym
Hat mich wirklich auf's nächste Level gebracht. Sehr kompetente und individuelle Lösungen. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.09.2022Anonym
Hier erhält man alles aus einer Hand. Angefangen bei der Persönlichkeitsentwicklung, die essentiell für den Erfolg des Unternehmens ist, über Tipps und Tricks im Marketing. Einfach ausgezeichnet. Danke für die gute Zusammenarbeit.
25.09.2022Anonym
WOW! Wusste nicht, was noch so alles möglich ist - doch DANK dir erreiche ich auf alle Fälle mein NEXT LEVEL!

Ihre Nachricht an NEXT LEVEL! Business-Gestalter der neuen Zeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEXT LEVEL! Business-Gestalter der neuen Zeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Victura GmbH