Haus verkaufen, Immobilie verkaufen, Immobilienmakler

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Erläuterungen

Herr Behrens wurde uns empfohlen und auch wir sind mit Herrn Behrens sehr zufrieden. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und haben ihn auch bereits weiterempfohlen.
27.01.2020Wolfgang K.
Sehr kompetent und sehr erfahren mit einer ausgezeichneten Marktkenntnis. Absolut verbindlich und zuverlässig.
27.05.2019Kerstin G.
Herrn Behrens kann ich als Makler ohne jeden Vorbehalt weiterempfehlen. Aufgrund seiner Persönlichkeit gelingt es ihm jedes Mal aufs Neue, einen angenehmen Kontakt zwischen Vermieter und Mietinteressenten herzustellen. Darüberhinaus ist Herr Behrens ein Kümmerer, der dem Vermieter auch außerhalb des Kernbereichs der Vermietung hilfreich zur Seite steht.
03.03.2018C.
Mit Niels Behrens haben wir erfolgreich in der Gemeinde Scheeßel unsere Immobilie samt 10.000 m² Grundstück verkauft – ein Hofensemble mit historischem Fachwerkhaus, Bungalow, Pferdestall und angrenzender Garagenhalle. Von der Bewertung, die Interessentenbetreuung bis zur Kaufverhandlung und abschließender Übergabe hat uns Herr Behrens mit hoher Expertise, realistischer Markteinschätzung, technischem und kaufmännischen know-how sowie persönlicher Note perfekt begleitet. Gerne wieder – absolut zu empfehlen!
15.12.2017Anonym
05.04.2018D.

10.01.2018

16.02.2020

Ihre Nachricht an Niels Behrens RE/MAX Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden