Bewerbung schreiben lassen I Bewerbungscoaching I Fokus: Pharma & Healthcare

Herzlich Willkommen bei Niermann Consulting!

Mein Name ist Torsten Niermann. Als Pharmalotse und Bewerbungscoach für alle Branchen und Hierarchiestufen unterstütze ich Bewerber im gesamten Bewerbungsprozess. In der Pharmaindustrie, in der ich...

Bogenstraße 41
26180 Rastede

Torsten Niermann

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Persönliches Auftreten

Ich habe mich für einen kostenlosen Check entschieden, da ich nur ein paar Sachen verbessern wollte. Die Antwort erfolgte sehr schnell auf meine Bewerbung. Ich empfand die Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr hilfreich. Daher empfehle ich Niermann Consulting guten Gewissens gerne weiter! :)
31.08.2023Kristin B.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen meine Anmerkungen geholfen haben! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Bewerbungsprozess!
Herr Niermann hat sehr schnell auf mein Anliegen reagiert. Das von mir angefragte Anschreiben war sehr schnell und sehr professionell erstellt. Ich kann Herr Niermann absolut weiterempfehlen!
19.06.2023Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr freue! Viel Erfolg im baldigen Bewerbungsgespräch!
Es ist wirklich wichtig sich von jemand professionellen Hilfe zu holen, und mit Niermann Consulting habe ich einen Experten gefunden wo alles reibungslos und schnell lief. Es hat keine 24 h gedauert und ich habe die beste Bewerbung und Lebenslauf erhalten. VIELEN DANK!!!! Die Manager heutzutage sind nicht dumm und sehen sofort ob es eine professionelle Bewerbung ist oder eine fertig hochgeladene aus dem Netz.
13.06.2023S.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es hat mir viel Freude gemacht, Ihre Bewerbungsdokumente kurzfristig zu realisieren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Bewerbung!
Ich bin begeistert von der Art und der Durchführung des Coachings. Herr Niermann hat mir sehr viele hilfreiche Tipps gegeben, mich in meiner Position als Bewerber gestärkt. Eine schriftliche Auswertung gibt mir zusätzlich die Möglichkeit, mich auf kommende Vorstellungsgespräche sehr gut vorzubereiten. Ich kann dieses Coaching von ganzem Herzen empfehlen, auch für Personen, die schon viele positive Erfahrungen mit Bewerbungsgesprächen gemacht haben.
28.04.2023Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über das ich mich sehr freue. Ich bin überzeugt, dass Sie gut vorbereitet sind, um schnell und zielorientiert eine neue berufliche Herausforderung zu finden. Bei Fragen im Bewerbungsprozess stehe ich jederzeit gern zur Verfügung!
Die Bewerbungen/Anschreiben sind einfach nur perfekt! Ich habe den Service schon öfter in Anspruch genommen, immer wieder gerne. Die Arbeit ist top und schnell.
24.03.2023Kristina K.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es hat mir viel Spaß gemacht, Ihnen heute schnell weiterzuhelfen. Viel Erfolg mit den Unterlagen und ein schönes Wochenende!

Torsten Niermann
Ich bin rundum zufrieden mit dem Coaching bei Herrn Niermann. Er hat mir kompetent weitergeholfen und souveräne Gesprächsmethoden für das Jobinterview aufgezeigt. Die Auswertung des Big-Five-Test fand ich ebenfalls sehr aufschlussreich. Werde die daraus gewonnene Erkenntnis über mein Profil, in der ein oder anderen Weise, in meiner berufliche Zukunft einsetzen können. Daher gilt ihm mein bester Dank für diese wertvolle Erfahrung.
25.10.2022Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Es freut mich sehr, dass Ihnen das Bewerbungscoaching so gut weitergeholfen hat. Für den weiteren Bewerbungsprozess bei Ihrem Wunschunternehmen wünsche ich Ihnen alles Gute, freundliche Gesprächspartner und freue mich darauf, dass wir in Kontakt bleiben! Vielen Dank für die Bewertung auf ProvenExpert und viel Erfolg!
Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen und alles verlief professionell und schnell!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
30.09.2022Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im neuen Job!
Ich bin sehr begeistert. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen, sowohl die Bewerbung als auch die Kommunikation mit Herr Niermann ist hervorragend. Die Höhe des Entgelt ist für das Endergebnis sehr fair.
04.05.2022Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Bewerbung und freue mich auf den weiteren Kontakt mit Ihnen!
Herr Niermann ist wirklich super! Er ist ein EXPERTE in seinem Beruf und hat mir genau das gegeben wonach ich gesucht habe. Er hat auf jedes Detail geachtet und seine Arbeit war mehr als nur zufrieden stellend. Ich kann Herr Niermann jedem Bewerber weiter empfehlen um vorbereitet zur Bewerbung oder Assessment zu erscheinen.
07.03.2022Anonym
Ich kann nur weiterempfehlen.
10.01.2022M.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Es hat mich sehr gefreut, Sie bei der Konzeption Ihrer Bewerbung zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Die Bewerbungsunterlagen und die Anschreiben sind qualitativ hochwertig und professionell. Herr Niermann schafft es immer wieder seine vorherigen Anschreiben zu übertreffen.
Seine Beratung und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsverlaufs ist zielgenau, freundlich und professionell. Bei kurzfristigen Bitten und Rückfragen hat er immer schnell und kompetent geholfen.
Mit den Bewerbungsunterlagen von Herr Niermann wurde ich zu vielen Vorstellungsgesprächen eingeladen. Das letzte Vorstellungsgespräch habe ich sogar abgesagt (zuvor ist mir das noch nie passiert).
Fazit: Ich bin mit der Arbeit von Herr Niermann sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt das Geld auszugeben, da ich meinen Traumjob bekommen habe.
Die 5 von 5 Sternen sind zu 100% gerechtfertigt.
01.12.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass die erstellten Unterlagen dazu beigetragen haben, eine neue Anstellung zu finden. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls viel Spaß gemacht!
Ich wurde bestens unterstützt und beraten. Ich hätte alleine niemals eine so aussagekräftige und positive Bewerbung erstellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
17.11.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Das beauftrage Arbeitszeugnis hat meine Erwartungen übertroffen. Mit zukünftigen Aufträgen werde ich mich definitiv wieder an Hrn. Niermann wenden.
Kompetenz, angenehmer Gesprächspartner, umgehende Bearbeitung.
Vielen Dank.
27.10.2021Anne S.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Arbeitszeugnis so zufrieden sind. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!
Super attraktive Bewerbungsinhalt und Layout. Super kommunikativ und Mitwirkend. 2 Vorlagen liegen dem einen dann vor ( Word & PDF), Ändert gerne an dem Inhalt bei neuen Bewerbungen.
Sehr empfehlenswert.
20.10.2021H. A.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind!
3 Anschreiben = 3 Vorstellungsgespräche... Dieser Mann ist ein Genie und hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Ein herzliches Dankeschön und immer wieder gerne!! Die beste Investition die ich je getätigt habe (davor hat es auch mit schlechteren Jobs nicht geklappt und ich verdanke Herr Niermann sehr viel).
10.09.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie mit den Bewerbungen so erfolgreich waren!
Man fühlt sich gut aufgehoben, alles andere sagen die jeweiligen 5 Sterne aus.
04.06.2021W.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch viel Spaß gemacht!
Die Zusammenarbeit mit Herr Niermann war sehr gut und ich würde Herr Niermann weiterempfehlen!
19.05.2021Anonym
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Moin Herr Niermann,
Ihre erstellten Bewerbungsunterlagen habe ich in der Zwischenzeit schon öfters verwendet. Von mehreren Stellen habe ich die Info erhalten, dass ich eine ausgezeichnete Bewerbung eingereicht habe. Auch z.B. "das war die beste Bewerbung, die ich je erhalten habe...".
Auch wenn ich noch keinen Job gefunden habe, was aber sicherlich nicht an der Bewerbung liegt, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken! Viele Grüße Z.G.
16.03.2021Torsten N.
Niermann Consulting Kommentar von Niermann Consulting:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freue mich sehr, wenn die erstellten Unterlagen so gut ankommen! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Sie!
Habe von einem Freund die Empfehlung bekommen, sich hier zu melden.
Hr. Niermann hat professionell, super schnell und auf eine sehr angenehme ruhige Art,
die Unterlagen erstellt. Ergebnis : es hat funktioniert , den Job habe ich bekommen.
Auf jeden Fall empfehlenswert . VG Dirk S.
21.01.2021Anonym
Habe mich an Herrn Niermann gewendet um meine Bewerbungsunterlagen aufzufrischen und mir ein Professionelles Anschreiben für eine Initiativbewerbung erstellen zu lassen.
Kann jetzt sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat und es natürlich mit den neuen Job geklappt hat.

Danke für die Professionelle Beratung und Umsetzung, kann Herrn Niermann zu 100% weiterempfehlen.
Werde mich wieder mit Ihm in Verbindung setzen, sollte ich nochmals Bedarf haben!
09.01.2021H.
10 Bewertungen auf Xing Coaches

24.11.2023

Ihre Nachricht an Niermann Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Niermann Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden