Performance Recruiting

NXT JOBS
Wir helfen Ihrem Unternehmen auf dem leergefegten Arbeitsmarkt passgenaue Mitarbeiter zu gewinnen.

Wie? Durch einen smarten Bewerbungsprozess und modernstes Performance Recruiting!

Rheinvillenstr. 26
68163 Mannheim

Maximilian Böckler

Bewertung vom 22.09.2021

Strukturiertheit

Problemverständnis

Lösungswege

Ich habe lange nach geeigneten Mitarbeitern über die üblichen Kanäle gesucht. E-Commerce plus muttersprachliche Fremdsprachen-Kenntnisse: gar nicht so leicht...

Mit NXT Jobs habe ich in kurzer Zeit eine große Auswahl von Kandidaten bekommen und konnte die Stellen zügig besetzen.
22.09.2021Torsten F.
Die Beratung von Herrn Böckler war umfangreich und die Umsetzung hat im Ergebnis alle Erwartungen überfüllt.
16.06.2021Stefan K.
Es ist ein sehr unkompliziertes Bewerbungsverfahren, welches es einfach macht sich zu bewerben.
Ich kann diese Art der Bewerbung nur empfehlen 👍🏻
12.06.2021Michael H.
Zufriedenstellend
Ich hab schön gelernet un gearbeitet als Fertigungstechnik und montage und demontage
22.05.2021Raed M.
Gut
Ich hab shœn gearbeitet in montage 2 jahren im italien und ich mag dieses job
08.05.2021Raed M.
Auf der Suche nach einem Dachdecker hatte ich in der Vergangenheit schon viel eingesetzt (Stellenanzeigen etc.), leider ohne Erfolg.
Durch das System von NXT JOBS bekam ich endlich mehr Bewerbungen und vor allem von Kandidaten mit den richtigen Qualifikationen und Erfahrungen.
Dank der Kampagne konnte ich in der Zwischenzeit 2 Kandidaten festeinstellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, werde NXT JOBS definitiv weiter empfehlen und bei Bedarf wieder auf eine Kampagne setzen.
06.05.2021Christian R.
wir haben mit NXT Jobs einen Softwareentwickler gesucht. Die Beratung, Vorbereitung und Durchführung von NXT Jobs war sehr vorbildlich. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit die Stelle mit einem sehr guten Bewerber besetzen.
20.04.2021S.
Sehr schnelle Rückmeldung und freundlicher Kontakt. Das Verhältnis von Smalltalk und Kernthema hat gepasst. Sehr professioneller Eindruck.
22.02.2021Andre T.
Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie einen kompetenten, motivierten Finanzbuchhalter mit Erfahrung in das Büro und Durchführung anspruchsvoller und komplexer Buchhaltung? Sie suchen nach einem Mitarbeiter, der Problemen nicht aus dem Weg geht, sondern sie löst? Dann ist meine Bewerbung sicher von Interesse für Sie.

Durch meine bildung und auch während meines Studiums an der Universität PNU ( Payam Noor) sammelte ich Erfahrung durch diverse Praktika. Nach dem sehr erfolgreichen Abschluss als  Buchhalter, Finanzbuchhalter und Finanzberater stieg ich bei der Firma Kados und Kimiagostarmehr.

Gerne möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen einbringen. Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Javad Mehrpooyan
19.02.2021Javad M.
Neue Interessenten lassen sich mit NXT JOBS schnell in der Region finden. Die Profile entsprechen sehr gut den Anforderungen.
13.01.2021Anonym
Sehr kurze und zuverlässige Bearbeitungszeiten und vor allem TOP-Kandidaten sehr zeitnah zur Verfügung gestellt
10.01.2021Dr. Volker H.
10.01.2021Dr. Volker H.
Schnell und ausreichend
26.12.2020Rudolph H.
Unkompliziert und schnell...
06.11.2020Klaus 5.
Wir haben schon öfters probiert über Zeitungen, Agentur für Arbeit und diverse Portale unsere offene Stelle zu besetzen, das aber mit null Erfolg. Wir hatten es schon aufgegeben einen neuen Mitarbeiter für unser Team zu finden. Durch Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich auf NXT Jobs aufmerksam geworden und habe nach guter und netter Beratung das Paket gebucht.
Nachdem die Anzeigen online waren, kamen fast täglich mehrere Bewerbungen. Nicht alle waren passend, aber 3 Kandidaten waren in der engeren Auswahl und 2 konnte ich einstellen. Ich empfehle jedem Handwerksbetrieb diese Methode auszuprobieren, da ich weiß wie schwierig es für unsere Branche ist geeignete Fachkräfte zu finden.
01.11.2020Herr von T.
Wir haben bereits mehrere Stellenanzeigen erfolgreich geschaltet. Die Zusammenarbeit war sehr positiv (Kommunikation, Beratung. Abschlussreport uvm.). Es ist eine sehr gute Alternative zur klassischen Anzeigenschaltung und deutlich erfolgreicher. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen wie z.B bei uns das Einbinden des Prozesses auf einer Personal-Messe.
26.10.2020Anonym
Gut
Sehr einfache Form der Bewerbung,weitere Ausführungen sind ohne Erfahrung vorerst nicht möglich.
27.07.2020Ralf I.
habe ich bisher noch nie genutzt. Bin auf die Resonanz gespannt.
06.06.2020Jürgen H.
Professionell
01.06.2020Samir B.
Absolutes Experten Team. Macht einfach Spaß. Weiter so 👍
12.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an NXT JOBS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NXT JOBS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden