Web | Print | Foto-Videoproduktion | Social Media | Programmierung | Apps

Am Hogen Hagen 31
26160 Bad Zwischenahn

Aaron Schulhof

auf ProvenExpert.com

„Als ich 2018 meinen Frisur-Salon „ House of Handsome “in Bad Zwischenahn eröffnete, galt es aus der Masse herauszustechen. Dieses Vorhaben habe ich dank der onitec Werbeagentur erreicht und bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Dank der umfangreichen Marketingberatung verfügt unser Salon über ein markantes Logo, eine moderne Webseite, eine eigene App, vielfältige Printprodukte und einem individualisierten Mediaauftritt an den einzelnen Behandlungsplätzen, der ebenfalls durch onitec fortlaufend betreut wird. Auch bei unvorhersehbaren Ereignissen, wie der Corona-Pandemie stand onitec unserem Salon zur Seite und unterstützte uns beim Infektionsschutz. Durch individualisierte Plexiglasscheiben, die mit unserem Logo versehen wurden und innerhalb von wenigen Tagen bereits bei uns im Salon hingen, konnten wir der Situation gerecht werden. Aktuell planen wir neue Fotos sowie ein Imageclip. Vielen Dank und weiter so!“
28.10.2020Delil S.
Als eines der vielen Restaurants an der Zwischenahner Meile brauchte mein neu eröffnetest Lokal einen Werbepartner an seiner Seite, der weiß, wie man groß nach außen auftritt.
Diesen Partner haben wir in onitec gefunden. Die durch die Agentur erstellten Produkte überzeugen uns bis heute vollumfänglich und passen perfekt zu unserem Lokal.
Von der Webseite bis zu den Visitenkarten wurde sämtliche Leistungen von onitec übernommen.
Hinzu kommt unsere eigene App und die Social Media-Betreuung, die unser Lokal klar von der Masse abheben lässt. Vielen Dank onitec!“
27.10.2020Restaurant K.
Seit 2012 arbeiten wir mit der Werbeagentur Onitec zusammen. In diesem Jahr haben wir unser Corporate Design mit Aaron Schulhof und seinem Team komplett neu gestaltet. Von Logo bis Webseite haben wir alles in die Hände von Onitec gegeben. Das Ergebnis kann man sich auf www.haake-versicherung.de anschauen! Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und Betreuung und können die Firma Onitec uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank!
onitec Werbeagentur GmbH & Co. KG
21.08.2020AXA Geschäftsstelle Haake & Haake o.

07.08.2023

19.10.2023

Ihre Nachricht an onitec Werbeagentur GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu onitec Werbeagentur GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden