OSBURG, Versicherungsmakler, Verbraucherverband, Genossenschaft

Wer Wir sind:

Für die Einen sind Wir die Verbraucherschutzgemeinschaft, die nicht nur einen Rat erteilt, sondern durch unsere Maklerzulassung auch für unsere Mitglieder handeln kann.

Waldenserstraße 6

Jens Osburg

Bewertung vom 18.09.2023

Herr Osburg hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und die Versicherung genau auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt. Alles wurde genauestens erklärt und beurteilt,
Fragen wurden - auch mehrfach - bei Unverständnis zufriedenstellend beantwortet.
Herr Osburg hat mein Vertrauen und ich kann und werde ihn weiterempfehlen. Vielen Dank!!
18.09.2023Anonym
Sehr kompetente und seriöse Beratung. Es wurde alles sehr gut erklärt. Alle bürokratischen Angelegenheiten wurden zuverlässig für mich erledigt. Absolut weiter zu empfehlen.
20.11.2022Anonym
Fachlich kompetent, leicht verständlich, beispielhaft erklärend und aktiv unerstützend, half mir Herr Osburg beim Wechsel einer Zusatzversicherung. Ich hatte nie den Eindruck, dass er mir eine Versicherung "verkaufen" wollte. Dies ist für mich ein wichtiges Kriterium seine Diensleistung bei Bedarf wieder in Anspruch zu nehmen und ihn weiter empfehlen zu können.
19.10.2022Anonym
Ich möchte mich sehr für die freundliche kompetente Beratung bedanken. In kniffligen Angelegenheiten finden Sie, Herr Osburg, die richtigen Lösungen. Man bekommt, weit über den Tellerrand hinaus, eine super Beratung. Ich bin sehr glücklich, dass Sie mir empfohlen wurden. Noch nie so toll erlebt. Vielen Dank.
04.05.2022Anonym
Sehr ausführlich Beratung, sehr gute Unterstützung bei der Entscheidungsfindung im Tarifdickicht von Versicherungen. Unbedingt weiter zu empfehlen!
04.03.2022Anonym
Die Idee mit der Genossenschaft ist klasse - schon alleine dadurch fällt Herr Osburg im Vergleich zu anderen Maklern auf. Auch die Ruhe und Gelassenheit, mit der er die Dinge erklärt - ohne Druck, jetzt doch endlich abzuschließen. Tolle Beratung - wo es endlich nicht um den Abschluss mit der höchsten Prämie für den Makler geht, sondern darum die beste Versicherung im Preis-Leistungsverhältnis zu finden.
16.10.2021Anonym
Eine Versicherung abzuschließen, ist immer auch eine Frage des Vertrauens: Wie ansprechbar für Fragen und Beratung wird der Makler nach Ausfertigung der Police sein - bewährt er sich bei möglichen Engpässen, und Problemen? Als Mandant von Herrn Osburg bin ich diesbezüglich hochzufrieden und kann ihn potentiellen Vertragspartnern uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.10.2021Anonym
Nachdem ich meine versicherungsrelevanten Unterlagen Herrn Osburg überlassen habe, hat ier n kürzester Zeit darin für Ordnung, Übersicht, und auch für die ein oder andere Erkenntnis gesorgt. Ich werde ausführlich und gewinnbrigend beraten, bin vom Konzept der Osburg e.G. überzeugt und empfehle jedermann gerne den Beitritt in diese Genossenschaft. Für mich jedenfalls eine sehr erfreuliche Erfahrung. Vielen Dank, Herr Osburg.
13.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Ich bin mal wieder angetan von Ihrem schnellen, kompetenten Service. Ich habe bisher keinen Versicherungsmakler kennengelernt, der wirklich unabhängig arbeitet, über so viel fundiertes und detailliertes Fachwissen verfügt und noch dazu spürbar am Wohl des zu Versichernden orientiert ist. Auch die Form der Genossenschaft halte ich für sehr durchdacht und zukunftsfähig, gerade in diesen Zeiten. Kurzum: Ich fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben und kann die OSBURG eG nur empfehlen.
Anna B.
18.12.2020Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Osburg empfohlen wurde, als ich mich zum ersten Mal mit Versicherungen auseinandersetzen musste. Er nahm sich viel Zeit für eine hervorragende Beratung und die Beantwortung all meiner Fragen. Sehr engagiert, fachlich kompetent und humorvoll!
05.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
mycare24