Osburg Versicherung Makler Verbraucher Genossenschaft

OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
Die OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG ist die 1. Genossenschaft als Versicherungsmakler für Verbraucher für die wirklich unabhängige Vermittlung von Versicherungs- und Finanzprodukte. Als Genossenschaft stehen wir ausschließlich...
Waldenserstraße 6

Jens Osburg

Freitag 09:30-17:00
Unsere gesamten Versicherungsangelegenheiten haben wir nun schon seit einigen Jahren in die Hände von Herrn Osburg übergeben.
Wir konnten und können uns immer auf seine kompetent fachliche Beratung verlassen.
Eine Beratung die wir verstehen und auch nachvollziehen können ist für uns das A & O bei Versicherungsangelegenheiten und ich glaube wir sind nicht die „einfachsten Kunden“ für Herrn Osburg ;-).
Wer beschäftigt sich privat schon gern mit Versicherungen!?

Die Entscheidung der Versicherungsmakler Verbraucher eG beizutreten ist uns deshalb sehr leicht gefallen.
12.11.2019C.M.
Ich fühle mich hier als Kunde sehr gut aufgehoben. Ich werde immer sehr kompetent und sehr freundlich beraten und informiert. Ich freue mich sehr, dass ich Herrn Osburg und sein Team kennengelernt habe.
12.11.2019Lutze
Seit einigen Jahren vertraue ich Herrn Osburg in Versicherungsfragen. Ich konnte immer auf seine verbindliche und kompetente fachliche Beratung bauen. In besonders schwierigen versicherungstechnischen Fragestellungen hat mir Herrn Osburgs professionelle kenntnisreiche Unterstützung zu optimalen individuellen Lösungen verholfen. Dabei sind mir Transparenz, Nachvollziehbarkeit und Verständlichkeit besonders wichtig.
Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, der Versicherungsmakler Verbraucher eG beizutreten. Besonders überzeugt hat mich die Möglichkeit einer Genossenschaft abschlussorientierungsfrei zu handeln.
26.10.2019Anonym
12.11.2019Frank Prof. Dr. Peter

Ihre Nachricht an OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Markus Zentgraf