Versicherungen, Altersvorsorge, Absicherung, Sparen, Haftpflicht, Silke

Silke Soeken
Silke Soeken Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Stuhr bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Bremer Str. 28
28816 Stuhr

Customer focus

Fast and unbureaucratic help 🙂
Show original
05/20/2022Herr Marquardt
The team is always available
Everything works quickly
Show original
05/19/2022Herr Lüdicke
Nettes Gespräch, schnelle Abwicklung,keine überflüssigenFragen
03/30/2022Herr Arnault
Bislang lag kein Schaden vor, weshalb wir eine Schadensregulierung nicht beurteilen können, aber mit der Beratung und Abwicklung beim Abschluss der neuen Verträge waren wir sehr zufrieden.
11/05/2021Cordes
09/02/2021M. Bittner
Sehr nette, persönliche Beratung. Hohe Fachkompetenz!
09/02/2021Susi
Frau Soeken haben wir als sehr zuvorkommende, freundliche Person kennengelernt, die uns bisher in allen Versicherungsfragen helfend zur Seite stand. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Soekens Einsatz und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
08/21/2021Frau Willm
Sehr gute fachlich kompetente Beratung von einem freundlichen Team.
08/20/2021Frau Meyer-Knigge
Das ganze Team ist super nett und zu vor kommend. Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Kurz gesagt eine super tolle Agentur. MFG.
08/20/2021Herr Gatzenmeier
Ich bin äußerst zufrieden mit der Kundenbetreuung von Frau Soeken und ihren Mitarbeitern. Dort kann mir in den Geschäftszeiten immer jemand eine schnelle Antwort auf alle möglichen Fragen geben. Aufgrund der stets kompetenten und offenen Beratung kann ich die Agentur nur wärmstens weiterempfehlen.
08/20/2021Anonymously
Silke Soeken hat sich im Oktober 2018 als unsere neue Beraterin vor Ort sehr kompetent und äußerst freundlich vorgestellt. Inzwischen haben wir ausschließlich mit ihrer Mitarbeiterin Nina Birnbaum zu tun, wenn es um Abrechnungen oder sonstige Fragen geht. Frau Birnbaum ist uns eine sehr wertvolle, hilfsbereite, zuverlässige und stets fröhliche Verbindung zur Gothaer - Silke Soeken und Nina Birnbaum sind ein wahrer Glücksfall für das Renommee der Gothaer - Versicherung!
06/07/2021Monika Ulrike Schreiber
Frau Silke Soeken hat mich hervorragend beraten und meine Versicherungen wurden perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich wünsche der Agentur Soeken und ihre Mitarbeiter alles Gute
06/01/2021Frau Birnbaum
Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Frau Soeken kümmert sich immer direkt um meine Anliegen und ist super freundlich. Ich kann Sie allen weiterempfehlen in meinem Bekanntenkreis.
05/26/2021Liebert
Silke ist eine überaus freundliche, nette Frau mit sehr guten Fachwissen.
05/26/2021Peter Grützmacher
Frau Soeken war sehr flexibel mit der Terminabsprache. Was mir sehr zu Gute kam.
Ich wurde sehr gut beraten.
Man hatte gleich das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Die auch wissen wovon sie reden.
04/21/2021Florian
Wie wie immer hat mich Frau Soeken ausgezeichnet beraten und stand für Fragen auch außerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung.
04/19/2021Ralf Schlemermeyer
Frau Soeken hat uns super beraten. Man hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und Fragen konnten einfach und problemlos geklärt werden. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
04/19/2021Julian Dannemann
Tolle kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
03/01/2021Hauke Bauer
Ausgesprochen kompetent, sehr nett und sehr freundlich
03/01/2021Manfred Albrecht
Frau Soeken ist sympathisch und kompetent.
Sie ist sehr gut erreichbar und beantwortet Fragen schnell und umfangreich.
01/20/2021Frau Bartsch

Your message to Silke Soeken

All reviews and experiences about Silke Soeken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile