Gothaer Versicherungen in Darmstadt

Dirk Schneller
Die Bezirksdirektion wurde im Jahre 1978 durch Herrn Heinz Schneller von Herrn Hans Weihofen übernommen. Herr Heinz Schneller führte diese als Bezirksdirektor bis zu seinem Ausscheiden bei der Gothaer am 30.06.2003, über 25 Jahre lang sehr...

Rheinstr. 12 c
64283 Darmstadt

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Sustainability

Man wird immer freudlich und kompetent beraten. EVB? Kein Thema, innerhalb von paar Minuten per Mail oder aufs Handy. Und es ist immer etwas Zeit für einen kleinen Plausch.....
07/23/2021A.B.
Ich war mit der Arbeit seiner Mitarbeiterin ganz besonders zufrieden. Sie war mir eine hilfreiche Beraterin und erledigte die Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit.
06/21/2021Anonymously
Die Mitarbeiterin von Herrn Schneller, Frau Kögel, betreut uns schon länger. Sie kümmert sich sehr gut um unsere Belange. Der Umgang ist sehr professionell und sympathisch. Sehr sachlich, schnell und unkompliziert. Das erlebt man selten in dieser Qualität. Daher sehr zu empfehlen.
10/07/2020Anonymously
Seit 1992 bin ich wertgeschätzter Kunde dieses Versicherungsbüros. Im Hintergrund läuft stets alles perfekt und ohne großen Aufwand. Das Front-Office ist hier unbedingt der Erwähnung wert. Meine hochgeschätzte Ansprechpartnerin für wirklich ALLE Belange, Frau K., ist immer erreichbar. Wirklich IMMER. Und das ist heutzutage keineswegs selbstverständlich. Sie bietet jederzeit kompetente, flotte, persönliche und überaus freundliche Beratung - trotz Digitalisierung. Ich schätze mich glücklich, dieses Büro vor vielen Jahren ausgewählt zu haben und ja! Ich kann dieses Versicherungsbüro uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank für den kontinuierlich perfekten Service!
07/13/2020Kerstin H.
05/27/2020Anonymously

10/02/2015

02/13/2021

Your message to Dirk Schneller

All reviews and experiences about Dirk Schneller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile