NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Paartherapie Köln, Paarberatung, Paartherapie

1 Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich berate Paare und Einzelpersonen in Beziehungsfragen. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.

Luxemburger Straße 8
50674 Köln

Nadine Pfeiffer

Mittwoch 09:00-20:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Meine Erfahrung mit Frau Pfeiffer waren sehr gut. Sie ist strukturiert und kommt schnell zum Punkt. Sie hat unsere Problematik schnell durchschaut und uns sehr weitergeholfen. Wir können uns gut vorstellen sie wieder aufzusuchen, wenn wir mal wieder in so eine Situation kommen.
07.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Paartherapie Köln | Beratung für Paare und Einzelpersonen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paartherapie Köln | Beratung für Paare und Einzelpersonen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Haus Lichtblick