Ghostwriting. Beratung. Übersetzungen.

Papernerds.de
Papernerds bietet Ihnen nicht nur eine zuverlässige Qualitätsabteilung für Ihre Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit, sondern auch einen erfahrenen Redakteur, der einen exzellenten Schreibservice aufweist.

Keine Plagiate – Nur Unikate.
Schon vor Beauftragung helfen wir Ihnen gerne alle Fragen zu beantworten.

Putzbrunner Str. 9c
81737 München

Marcel Richard

Bewertung vom 26.06.2023
Methodik

Zufriedenstellend
Ich habe mir bereits drei Arbeiten von dem tollen Service anfertigen lassen. Was soll ich sagen hier sind richtige Profis am Werk. Meine Kumpels lassen es auch hier machen.
26.06.2023Anonym
Guten Tag Amadeus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne über info@papernerds.de Feedback, damit wir unseren Service verbessern können. Wir freuen uns über jedes Feedback. Wir sind stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Danke für die Bewertung.

Gut
Ich habe genossen, mit Papernerds zu arbeiten! Eine Überprüfung der geordneten Kursarbeit wurde schnell korrigiert.
25.06.2023Anonym
Guten Tag Andriana,

Ich habe den Job bekommen. Danke an die Autorin und Managerin
24.06.2023Anonym
Guten Tag Larissa,

Gut
Am 25.1 wurde die Arbeit abgeschickt, aber bestellte am 24.1. Ich bekam sie einen Tag zu spät. Ich bestand meine Arbeit mit einer 2 und nicht mit einer 1 wie ich wollte. Aber immer noch ein großes Dankeschön Team Papernerds.
23.06.2023Anonym
Guten Tag Levin,

Gut
Alles schnell und professionell.
23.06.2023Anonym
Guten Tag Camilla,

Alles ist gut!
22.06.2023Anonym
Guten Tag Herr Bill,

Gut
Alles hat ist gut über die Bühne gegangen. Danke! Empfehlenswert!
22.06.2023Anonym
Guten Tag Herr Leo,

Gut
Alle Korrekturen werden schnell und pünktlich vorgenommen. Ich arbeite schon seit 2-3 Jahren mit ihnen. Sie haben mich noch nie enttäuscht. Danke, dass Sie da sind!
21.06.2023Anonym
Guten Tag Susanne,

4.0
21.06.2023Anonym
Guten Tag Anna,

Zufriedenstellend
Ich habe zwei Werke bestellt und erwarte gute Arbeit!?
20.06.2023Anonym
Guten Tag Frau Louist,

Ihre Nachricht an Papernerds.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Papernerds.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Bettina Stark