Versicherungsmakler Coburg

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Leibnizstrasse, 4
96450 Coburg

Birgit Koch & Patric Koch

Netter Kontakt. Kompetenter Ansprechpartner. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
18.01.2024Peter Güntner
 Patric Koch | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Patric Koch | impuls Finanzmanagement AG:
Danke für das Feedback Herr Güntner
Herr Koch ist ein sehr kompetenter Berater, der darauf achtet, die für den Einzelfall sinnvollsten Produkte herauszusuchen.
28.12.2023Lena Z
Besten Dank für Ihre Bewertung
Patric Koch beruecksichtigt immer meine persoenliche Situation bei seiner Beratung und beantwortet meine Fragen immer zeitnah und konkret.
18.11.2023Anonym
Eine kompetente und zuverlässige Beratung, die genau auf das eingeht, was man braucht. Bei Fragen und Problemen gibt es eine schnelle und unkomplizierte Betreuung. Alles in allem top!
12.11.2023Leonie
Besten Dank Leonie
Herr Koch kennt sich sehr gut aus, war stets sehr zuvorkommend - und bei Fragen jederzeit gut erreichbar.
10.11.2023Anonym
Man ist bei ihm bestens beraten! Er erklärt einen alles sehr ausführlich und nimmt sich die Zeit ein gutes Angebot für seine Kunden einzuholen. Auf seinem Fachgebiet ist er ein Profi und ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
07.11.2023Mareike Schuhmann
Vielen Dank für die positive Beurteilung meiner Arbeit
Sehr sympathisch und hilfsbereit
03.11.2023Jovanka Ferhatovic
Vielen Dank für das Feedback - Frau Ferhatovic
Flexibilität bei Terminvereinbarung, kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung
02.11.2023Claudia Adler
Vielen Dank für das Feedback - Frau Adler
Super Service, immer erreichbar, sehr Freundlich.
25.10.2023Martin Roeder
Besten Dank
ich fühle mich immer gut beraten
11.10.2023N. Thormann
Danke für das positive Feedback - Herr Thormann
Sehr ausführliche Beratung, hat Zeit zum Nachdenken eingeräumt, tolles Angebot gefunden
13.09.2023Tobias Dörr
Besten Dank für die positive Bewertung
Herr Koch hat sich umfassend Zeit genommen und detailliert über die Produkte beraten.
08.09.2023Anonym
.......klasse Beratung, tolle Produkte, Kompetenz und Verlässlichkeit top, immer wieder gern!!
17.03.2023Anonym
Danke für die gute Bewertung - auch die Beratung hat wie immer Spaß gemacht
Es war eine sehr gute Beratung, ich bin dankbar
24.02.2023Hesham Alkhzam
Danke für das Feedback
Super kompetent, freundlich, offen und sympathisch!
Komplett ungezwungen
03.02.2023Justin Kerth
Danke für die offenen Worte und die sehr gute Bewertung
Sehr nett und konnte mir mit allen Probleme helfen
26.01.2023Jan Steudel
Danke für das Feedback Herr Steudel
Herr Patric Koch ist ein sehr kompetenter Berater. Er ist kundenorientiert, prompt und zuverlässig. Ich empfehle ihn herzlich an alle, die eine gute Versicherung finden möchten.
20.01.2023Miruna-Alexandra Agopian
Vielen Dank für die gute Bewertung Frau Agopian
Wir wurden/werden kompetent und umfassend beraten.
Herr Koch ist jederzeit / bzw. sehr schnell erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wir würden Ihn jederzeit, vollumfänglich weiter empfehlen.
17.10.2022"Zulls Camp" Campingplatz Ellertshäuser See
Danke für euer positives Feedback
Ist immer für mich da, wenn ich was brauche!
11.08.2022Lilli Schnitzer
Danke für das Feedback - Lilli
Auf alle Fragen eine Antwort! Kein aufdringliches "verkaufen der Produkte"! Lässt den Kunden mitentscheiden und erklärt Vor.- und Nachteile!
11.08.2022Martin Schülein
Danke - für das Feedback - es ist schön zu erfahren , dass man auch nach außen so wahrgenommen wie man täglich arbeiten möchte

Ihre Nachricht an Patric Koch | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patric Koch | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden