Trainer • Lecturer • Facilitator • TEDx Speaker

SOLUTION DEVELOPMENT: expertly translates needs into viable, surprising solutions.
STRATEGIC AGILITY: frames and creates organised, actionable plans from chaos.
COMMUNICATION: crafts & presents compelling narratives that challenge paradigms and change behaviour.
COLLABORATION: works up, down, and across levels and disciplines to drive results....

Seestrasse 40/42
8802 Kilchberg
Schweiz

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Patrycja! Als Gründerin eines Startups habe ich sie hinzugezogen, um eine externe Perspektive auf unsere strategischen Überlegungen zu erhalten, und sie hat mich vollkommen überzeugt. Ihre umfassende Erfahrung und ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten haben mir geholfen, neue Einsichten zu gewinnen und klare Wege für unser Unternehmen zu erkennen. Ich schätze ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, komplexe Probleme zu durchdringen und fundierte Empfehlungen zu geben, ausserordentlich. Patrycja ist ein echter Gewinn für jedes Startup-Team, und ich freue mich bereits auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
24.04.2024Anonym
Patrycja Pielaszek hat ein hervorragendes Gespür dafür die richtigen Methoden und Impulse im richtigen Moment in ihre Workshops einzubauen und damit das ganze Potential eines Teams in kürzester Zeit herauszukitzeln. Mit ihrer Energie und Herzlichkeit fällt es Teilnehmer:innen sehr einfach sich voll auf die Aufgaben einzulassen und engagiert am Teamergebnis mitzuarbeiten und mitzudenken. Wir waren von den Erkenntnissen, die wir in nur 3h für das Team gewinnen konnten absolut begeistert.
20.07.2023Anonym
Patrycja's trainings have always been so interesting, crips and dynamic and we walk away feeling energised and full of new ideas to implement!
13.07.2023Anonym
Habe Patrycja als Speakerin erlebt und war begeistert das sie das Publikum so gut mitnehmen und begeistern konnte. Ich buchte daraufhin zwei Workshops für mein Team bei ihr und alle waren, was wirklich selten vorkommt, total begeistert.
08.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Patrycja Pielaszek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrycja Pielaszek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
BeMorePirate.ch