Paul Beese

Paul Beese
Honorarfinanz AG Mannheim
Q7, 24
68161 Mannheim

Herr Beese legt sehr hohen Wert auf eine seriöse und transparente Beratung. Wer auf diese Aspekte setzt, ist hier in wirklich guten Händen. Das Besprechen der Analageziele und der persönlichen Risikobereitschaft war angenehm detailliert und hat letztlich zu einer Anlagestrategie geführt, die sich wie maßgeschneidert anfühlt. Daher sehr gerne 5 Sterne.
15.03.2024Christian G.
Wir können Herrn Beese uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat uns bei einer schwierigen Entscheidung freundlich, strukturiert und mit höchster Kompetenz die nötige Orientierung gegeben. Seine Dienste werden wir zu gegebener Zeit erneut in Anspruch nehmen.
15.01.2024Anonym
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen Dank für das nette Feedback Herr M.! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Paul Beese zeichnet sich durch seine herausragende Zuverlässigkeit aus. Er kann komplexe Themen ausgezeichnet erklären und schafft es, und gibt einem das Gefühl in besten Händen zu sein. Selbst bei geringer Vorerfahrung im Bereich des Investierens hat er nie abwertend gewirkt und sich die Zeit genommen, alles in Ruhe und verständlich zu erläutern.
22.12.2023Ann-Christine L.
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Tolle, verständliche und vor allem transparente Beratung! Noch nie habe ich mich in Finanzfragen so gut beraten gefühlt.
21.11.2023Anonym
Vielen Dank Herr S.!
Herr Beese hat es geschafft, komplexe Finanzthemen verständlich zu erklären und toll rüber zu bringen. Man merkt, dass er ein absoluter Experte für Finanzen und für uns Apotheker ist. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Webinar eine reine Verkaufsveranstaltung ist. Ganz im Gegenteil: Er hat alle Fragen offen und transparent beantwortet und jede Menge Tipps und Empfehlungen mit uns Teilnehmern geteilt. Ich würde jederzeit wieder am Webinar teilnehmen und kann es uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für den kurzweiligen Vortrag, Herr Beese
06.04.2023Alicia M.
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Wow! Vielen Dank für das Lob und die netten Worte! Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Der Vortrag für Industrieapotheker war absolut wertvoll und hat mir einen sehr guten Überblick verschafft und aufgezeigt, was ich alles noch nicht wusste. Jetzt weiß ich worauf ich achten muss, vielen Dank! Herr Beese ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet mit tollem Erfahrungswissen auch speziell für Apotheker und macht einen sehr sympathischen, empathischen und ehrlichen Eindruck. Sehr guter Vortrag, ich bin wirklich begeistert! Vielen DANK!
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen, vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Ihnen mein Vortrag gefallen hat.
Ein sehr interessanter Vortrag, sowohl für Menschen die sich noch nicht viel mit dem Thema Finanzen/Altersvorsorge auseinander gesetzt haben, als auch für Personen die bereits etwas Hintergrundwissen mitbringen. Gerne wieder.
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen Dank für das nette Feedback Herr Jacobi! Freut mich, dass Ihnen mein Vortrag gefallen hat.
Paul Beese von der Honorarfinanz AG hat mich professionell, fair und umfassend beraten. Nach der Analyse meiner Situation und meinen spezifischen Zielen konnte ich endlich Klarheit über meine Finanzen gewinnen. Ich weiß nun wo ich stehe und wie es perspektivisch weiter geht. Nachdem ich mit Versicherungen, deren Beratern und generell in einem System, das sich durch Provisionen speist keine guten Erfahrungen gemacht hatte, bin ich froh über die Möglichkeit dieser unabhängigen Beratungsleistung . Top für alle, die auf der Suche nach einer fairer, kundenorientierten und aufrichtigen Beratung sind. Absolut zu empfehlen.
02.03.2023Kima K.
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wir gemeinsam einen passenden Plan für Sie erstellen konnten.
06.04.2023Sandra Z.

26.10.2023

Ihre Nachricht an Paul Beese

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Beese sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden