Plastische Chirurgie Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie in München

Als Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie sind mir natürliche Ergebnisse ein besonderes Anliegen. Meine Patientinnen und Patienten schätzen die umfassende Betreuung durch mich und mein Team, beginnend mit dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge.

Arabellastraße 17
81925 München

PD Dr. med. Maximilian Eder - Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bewertung vom 19.02.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich habe vor knapp einem Jahr eine Penisvergrößerung (Verdickung + Verlängerung) bei Herrn Dr. Eder durchführen lassen.
Vom ersten Beratungstermin, dem Eingriff sowie der Nachbehandlung bin ich durchweg zufrieden gewesen.
Heute bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, und bin sehr froh mich für diesen Eingriff bei Herrn Dr. Eder entschieden zu haben.
19.02.2023F.
Ich habe mich wohlgefühlt!

Ich wurde über alles sehr genau und verständlich aufgeklärt. Mir wurde gut zugehört und erklärt was alles möglich ist. Ich habe mich richtig wohlgefühlt.
29.06.2022Anonym
Netter Arzt

Herr Dr. Eder ist ein sehr netter und entspannter Arzt. Das Gespräch verlief sehr gut. Dr. Eder hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt und alles bis ins kleinste Detail erklärt.
28.04.2022Anonym
Ich bin gut aufgeklärt

Die Beratung war ausführlich und es hat an nichts gefehlt. Ich mache mir aktuell Gedanken, ob ich mir noch eine weitere Meinung einhole. Das Personal war freundlich, außerdem hat der Termin pünktlich gestartet.
12.02.2022Anonym
Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Die Beratung war einfach toll und sehr professionell. Der Arzt ist kompetent und vertrauenswürdig. Er hat viel Wissen gezeigt und war auch super freundlich und sympathisch. Ich war vorher bei anderen Ärzten zur Beratung und kann nur sagen, dass er ein Top Arzt ist!
03.02.2022Anonym
Volle Punktzahl

Es ist alles wunderbar verlaufen. Ich bin sehr zufrieden weil es genauso geworden ist, wie wir es besprochen haben. Es waren allen sehr nett zu mir und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch der Preis ist wie vereinbart eingehalten worden. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung
09.12.2021Anonym
Er hat sich selbst übertroffen

Alles Super, hat sich selbst übertroffen, Ergebnis ist besser als erwartet. Dr. Eder ist sehr vertrauenswürdig und emphatisch. Ich bin sehr zufrieden.
08.12.2021Tatjana Gabele
Vollkommen zufrieden!

Ich bin unbeschreiblich glücklich mit dem Ergebnis. Es sind kaum noch Narben zu sehen. Verwunderlicher Weise ist alles schneller als üblich verheilt. Richtig toll! Auch die Nachsorge klappt gut! Ich bin voll zufrieden mit der Arbeit von Dr. med. Maximilian Eder!
20.11.2021Tanja Klein
Super zufrieden!

Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Gespräch. Herr Dr. Eder ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er hat mir all meine Fragen verständlich erklärt.
17.11.2021Anonym
Menschlich sehr sympathisch

Ich bin sehr glücklich, dass ich meine OP bei Dr. Eder gemacht habe und würde ihn da auch gerne weiterempfehlen.
Das Ergebnis stimmt und OP ist ohne Komplikationen verlaufen.
Ich hatte nur 1-3 Tage leichtes Ziehen aber keine starken Schmerzen oder sowas ähnliches. Er war auch super in der Nachsorge und war für mich immer erreichbar auch nach der OP. Was ich besonders gut fand ist, dass er von Anfang an mit mir das realistische Ergebnis besprochen hat und mir da keine falsche Hoffnung angehängt.
Er ist auch menschlich sehr sympathisch und freundlich an sich. Sichere 5 Sterne für alles!
16.11.2021Romina Martino
Alles top

Herr Dr. Eder und ich haben uns gut verstanden. Wir waren auf einer Wellenlänge. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden, weil es einfach natürlich aussieht. Ich habe Dr. Eder bereits schon meiner Freundin weiterempfohlen.
04.11.2021Tatjana Diehl
Das ist die richtige Klinik für tolle Ergebnisse

Ich bin begeistert von der Operation und dem Arzt. Man merkt einfach, dass der Doktor weiß, was er tut. Die Schmerzen waren etwas anders als erwartet. Ich persönlich finde, dass es schon 3 Wochen zum Erholen braucht. Die erste Zeit war das Schlafen anstrengend und es gab leichte Schmerzen beim Husten oder Niesen. Der Doktor hat mich damals gleich überzeugt, da er einen anschaut und in seinem Kopf schon genau weiß, was gemacht werden muss. Er hat das Ergebnis schon vor Augen. In der Praxis wird man nicht enttäuscht, daher kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens!
15.09.2021Sindy Figura
Es war ein wirklich aufschlussreiches Gespräch

Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Dr. med. Maximilian Eder war sehr ehrlich zu mir. Mir wurde von einer OP eher abgeraten. Die gesamte Praxis ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
06.09.2021Anonym
5 Sterne zur 100% verdient!

Dr. Eder nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Er nimmt sich die Wünsche der Kunden sehr zu Herzen und geht auf diese ein.
Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Nach der OP war die Praxis immer erreichbar und alle Nachsorgeuntersuchungen werden eingehalten. Nach einer Woche hatte ich gar keine Schmerzen mehr und konnte mich frei bewegen. Der Arzt hat die 5 Sterne zur 100% verdient!
31.08.2021Anonym
Top Arzt

Dr. Eder hat sich viel Zeit genommen, war ehrlich und hat alles sehr gut erklärt.
16.08.2021Anonym
Mangelhaft
Nie wieder

Im Januar 2021 habe ich von Herrn Eder eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Nach dem Vorgespräch war ich zuversichtlich, dass alles wie besprochen zu meiner Zufriedenheit verlaufen würde.
Nach der OP hatte ich eine Woche das Gefühl dass mir ein Gersten/Hagelkorn wächst. Nach Aussage meines Augenarztes wurde dieses unangenehme und nervige Druckgefühl durch den Knoten eines OP-Faden verursacht, was sich auch bestätigte, da sofort nach dem Fäden ziehen das Druckgefühl verschwand.
Nach dem Fäden ziehen habe ich mir selbst aus dem rechten Auge einen ca. 1 cm langen Faden gezogen und hatte immer das Gefühl, dass auch links ein Faden zu sehen wäre.
Selbst nachdem ich Herrn Eder auf diesen Faden aufmerksam gemacht habe, so wurde von ihm kein weiterer Faden gesehen.
3 1/2 Wochen nach dem Fäden ziehen habe ich mir letztendlich selbst einen 5 !!! cm langen blauen OP-Faden aus dem linken Oberlid gezogen!
Jeder kann sicherlich nachempfinden, wie es mir in diesem Augenblick ging!!
Ich habe medizinische Vorkenntnisse und als ich Herrn Eder bei einer Nachsorge davon berichtete, entgegnete er mir, dass das ein ganz "normaler Restfaden" sei!!!
Aus medizinischer Sicht ist diese Aussage ein Unding!
Auch empfand ich die cholerische Arzt des Arztes als sehr unangemessen. Bei berechtigten Nachfragen oder Kritik wollte Herr Dr. Eder das Gespräch "an dieser Stelle" beenden, was für mich ein NOGO ist.
Die Zusammenarbeit mit seinem "Praxisteam" klappte überhaupt nicht. Selbst auf die Rechnung mit aufgeführtem Brutto/ Netto-Betrag wartete ich 3 Wochen!!
Auch muss ich feststellen, dass das kosmetische Ergebnis selbst nach 6 Monaten nicht zufriedenstellend ist und auch so nicht besprochen wurde.
Alles in Allem lautet mein Fazit aufgrund der menschlichen und fachlichen Erfahrung: NIE WIEDER!!
12.08.2021Bettina Heike Hermann
Es war ein ehrliches Gespräch

Das Gespräch hat mir gut gefallen, jedoch war es bereits mein zweiter Termin. Der Arzt hat den Eindruck hinterlassen, dass es ihm nicht nur ums Geld geht. Die Beratung hat sich gut und ehrlich angefühlt. Ich hatte auch keine Wartezeit, sondern der Termin konnte pünktlich starten.
06.08.2021Anonym
gut um mich gekümmert

Von der Beratung bis zum letzten Nachsorgetermin war alles gut. Vor und nach der OP hat mich gut um mich gekümmert. Dr. Eder ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.
06.08.2021Anonym
Es war ein guter Termin

Es war eine gute Beratung und alle Fragen konnten geklärt werden. Der Arzt hat einen höflichen und zuvorkommenden Eindruck hinterlassen. Ich werde mir eine Zweitmeinung einholen bevor ich mich endgültig entscheide.
29.07.2021Anonym
Ich empfehle ihn gerne weiter!

Ich bin vollkommen zufrieden mit Dr. med. Maximilian Eder. Ich bin froh, dass alles so super verlaufen ist. Das Ergebnis ist sehr natürlich und ich empfehle ihn sehr gerne weiter!
27.07.2021Anonym
107 Bewertungen auf jameda

10.02.2024
1 Bewertung auf ÄRZTE.DE

19.02.2022

26.11.2023
Gut

19.11.2022
Gut
3 Bewertungen auf Estheticon

05.07.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an PD Dr. med. Maximilian Eder - Plastische Chirurgie München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PD Dr. med. Maximilian Eder - Plastische Chirurgie München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden