Großhändler von Reinigungsmaschinen

PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH

Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH ist ein leistungsstarker Partner in Sachen Reinigungstechnik. Das umfassende Angebot richtet sich in erster Linie an Dienstleister des Reinigungshandwerks, der Baubranche...

Schalkauer Str. 23

Jens Geisler

auf ProvenExpert.com

Wir sind sehr zufrieden! Tolle Beratung mit viel Zeit und Fachlichkeit :)Danke!
15.09.2017Frau F.
Danke für die kurzfristig Unterstützung und super Beratung. Die Maschinen funktionieren einwandfrei und lassen sich gut bedienen. Wir sehen uns jetzt öffter!
04.07.2017L.
Gut
Durch die schnelle und sehr Kompetente Beratung sah ich mein Anliegen schnell und kostengünstig
erledigt.
Sehr gerne wieder.
28.04.2017M. - Wackler Service Group
Wir sind mit dem Service der Firma PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH rundum sehr zufrieden, wir haben bereits 2 Maschinen erworben, und es werden nicht die letzten gewesen sein.
Treuer Kunde
10.07.2017Anonym
03.07.2017Maximilian K.

15.07.2021

Ihre Nachricht an PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden