Weiterbildung; Seminare; Academy; Jobvermittlung; Jobbörse; Coaching; Karriere

PEP GmbH
Die PEP GmbH hat sich zur Aufgabe gemacht, alle Ihre Fragen aus dem Bereich von Human Resource (HR) und dem Personalbereich abzudecken.
Der Name steht für P (People) E (Experts) P (Professionals) und gilt für den gesamten Bereich.
Die PEP GmbH...

Die Mitarbeiter bzw Dozenten waren alle sehr nett und kompetent
26.06.2017Anonym
Einfach nette Leute
22.06.2017Anonym
Ich bin fast 100% zufrieden, der Umgang zwischen den Teilnehmern und der PEP GmbH hat mir sehr gut gefallen, das Ambiente der Räumlichkeiten wirken modern und gehoben. Alle Mitarbeiter der PEP GmbH (also die die ich gesehen habe) haben immer ein freundliches Lächen und gute Laune parat :) Durch den einen Feiertag den wir hatten, wurde uns der Lernstoff von 2 tagen innerhalb von einem Tag (versucht) zu vermitteln. Doch dies erschien mir etwas zuviel , und war nach ca. 6 Stunden nicht mehr wirklich aufnahmefähig.Der Raum für den Ersthelferkurs war etwas klein gewählt, doch dasstörte mich persönlich nicht so sehr.

Ich würde die PEP GmbH jedem weiterempfehlen,das Team wirkt ehrlich,freundlich und kompetent, und
ich denke das JEDER der wirlich was erreichen will, hier ein sehr gutes Gesamtpaket bekommt

Die fire & safety App war für mich nicht sehr hilfreich, aber ich werde nochmal im Shop nachsehen, da ich auch diesen kleinen roten feuerlöscher für meine Tochter haben möchte

Mit freundlichen Grüßen
David Sieker
21.06.2017Anonym
The administration is good ,organized and friendly with professional trainers.Infact it is a place to be.
21.06.2017Anonym
Die Atmosphäre als auch der Umgang zwischen Mitarbeitern und Teilnehmern ist sehr gut. Für Einzelgespräche nimmt man sich Zeit. Fragen werden sehr professionell und zeitnah beantwortet.
Sehr nettes Team
Das war alles in Ordnung
3 wochen Unterricht hat mich gefreut und mir gefällt
21.06.2017Anonym
Das beste an diesem frischen und engagierten Team ist, dass Freude am Lernen, ein absolut kollegiales Verhältnis und dennoch Struktur und Disziplin dazu führen, weiter zu kommen. Top! Danke für die schöne und intensive Zeit!
20.06.2017Anonym
22.06.2017Anonym
Gut

Ihre Nachricht an PEP GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Dr. Ullmann + Partner