Trainer, Referent, Keynote Speaker, Fachanwalt Internationales Wirtschaftsrecht

Peter Poleacov
Herr Peter Poleacov ist Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht sowie Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Er ist zudem ICC zertifizierter Incoterms® 2020 Trainer.

Herr Peter Poleacov hält seit über 10 Jahren zahlreiche...

INN.LAW ® - Innovative Lawyers
Schanzenstr. 102
40549 Düsseldorf

Dienstag 08:00-20:00

Bewertung vom 22.10.2019
Methodik
Ich habe Herrn Poleacov als Referenten erlebt mit einem sehr praxisnahen Bezug. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen
22.10.2019Anonym
Herr Rechtsanwalt Peter Poleacov ist ein fachlich ausgesprochen versierter und umsichtiger Fachmann, der auch die juristisch komplexesten Sachverhalte nicht nur durchdringt, sondern verständlich darstellen kann . Für meine Firma hat er so einige Risiken erkannt, die uns nicht bewusst waren und die wir nun dank seiner Hilfe vermeiden konnten. Außerdem denkt er unternehmerisch mit und findet so Lösungen, die nicht nur juristisch hieb- und stichfest sind, sondern uns sogar noch zusätzlichen betriebswirtschaftlichen Nutzen bringen. Die Investition in seine Schulung und Beratung hat sich somit innerhalb kürzester Zeit bezahlt gemacht und seitdem um einen Vielfaches amortisiert. Wenn es in unserer Firma um rechtliche Fragen geht, ob Verträge aller Art, AGB, Onlinerecht oder internationale Aufträge, wir wenden uns an ihn. Wir können ihn und Inn.Law nur uneingeschränkt und wärmsten Herzens empfehlen.
16.10.2019Anonym
Rechtsanwalt Peter Poleacov vereint juristische Kompetenz auf höchstem Niveau mit einer verständlichen und motivierenden Ansprache. Dank seines leidenschaftlichen Vortrages und seiner offen Persönlichkeit werden aus Paragraphen "Geschichten", die auch bei Nichtjuristen Gehör finden. Herr Poleacov ist stets mehr ist als ein Rechtsanwalt, da seine anwaltliche Beratung immer im Kontext unternehmerischer Strategien erfolgt und er großes Verständnis für internationale wirtschaftliche Zusammenhänge hat, insbesondere in Zeiten digitaler Herausforderungen.

Rechtsanwältin Nadja Carolin Herber
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein
14.10.2019Anonym
Herr Rechtsanwalt Poleacov war im Rahmen seiner Schulungen der Mitarbeiter bei der FXFlat Wertpapierhandelsbank im Bereich Datenschutz eine wichtige Unterstützung für unsere Firma.
10.10.2019Anonym
Ich habe bei Herrn Poleacov ein sehr kurzweiliges und interessantes Seminar zum Thema AGB (speziell Ein- und Verkaufsbedingungen) besucht. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Klare Empfehlung!
04.10.2019Anonym
Herr Poleacov hat es verstanden, die Schulungsinhalte verständlich und anschaulich zu vermitteln. Sein lebendiger Vortrag und sein lockerer Stil bei hoher fachlicher Kompetenz trugen dazu bei, dass das Seminar zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde.
04.10.2019Anonym
Das von mir im September 2019 besuchte Seminar zum Thema Incoterms 2020 hat Herr Poleacov verständlich, interessant, einprägsam und abwechslungsreich gestaltet. Auf die Fragen und Anmerkungen aus der Teilnehmergruppe ist er dabei stets eingegangen und hat die Gruppe immer wieder zur aktiven Mitarbeit angeregt. Einzig der Veranstaltungsort (für den er aber meines Wissens nicht verantwortlich gemacht werden kann) war wegen Baulärms bei diesem Seminar zu bemängeln.
Fazit: ich empfehle Herrn Poleacov gerne und guten Gewissens als Seminarleiter weiter.
04.10.2019Anonym
Ein toller Trainer mit sehr viel Fachkenntnissen. Ein Profi auf der ganzen Linie. Mit seiner strukturierten und klaren Art schafft Peter Poleacov es, Wissen schnell und strukturiert zu vermitteln. Für Juristen und Nichtjuristen ein wertvoller Trainer, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
04.10.2019Anonym
Herr Poleacov ist ein sehr sympathischer und überaus fachkompetenter Kollege, dessen Seminare ich ohne jeden Vorbehalt weiter empfehlen kann/werde.
02.10.2019Anonym
Sehr beeindruckende, strukturierte Präsentation mit ausgewogenem Verhältnis von Theorie, Praxis und Umsetzungstipps. In den Veranstaltungspausen vertieft Herr P. Poleacov vorgestellte Themen, fördert weitere Denkansätze und entwickelt mit den Teilnehmern im "ad-hoc Brainstorming" unternehmensspezifische Lösungsansätze
02.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Peter Poleacov

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Ingo Schröder