Behandeln von Patienten, Training

Torsten Görs

Patientenorientierung

Patiententreue

Nachhaltigkeit

Herr Görs ist besser als mancher Arzt. Er beantwortet alle Fragen und ich hatte viele. Jedes Mal, als ich seine Praxis verließ, ging es mir spürbar besser und nicht nur körperlich. Ich bedanke mich nochmals hiermit von ganzem Herzen. Es gibt für mich keinen besseren Physiotherapeuten.
13.04.2024Angrit S.
Herr Görs ,ist sehr kompetent macht sich Gedanken um den Zustand seiner Patienten hat immer neue Ansätze um zu helfen ich fühle mich dort sehr aufgehoben und verstanden.
14.12.2023Anonym
Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen.
Herr Görs hat mich durch seine Arbeit überzeugt.
Ich werde jetzt immer zu Ihm kommen, obwohl ich andere auch ganz gute hatte.
Die Behandlung überzeugt und wirkt mehr.
So stelle ich mir eine Behandlung vor. Ich werde immer wieder kommen und ihn weiter empfehlen.
26.11.2023Harald Klaus-Dieter I.
Herr Görs versteht sein Handwerk, besonders die Massagen.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Hr. Görs.
18.08.2023Uwe S.
Schnelle u. kurzfristige Termine , sehr gute
therapeutische Anwendungen , haben bisher nur positives bewirkt , Herr Görs als Therapeut
Sehr gut , auch sehr gute Beratung ,
17.08.2023Rainer B.
Ich fühlte mich wahrgenommen und gut aufgehoben. Neben fachkundiger Behandlung erlernte ich Übungen als Hilfe zur Selbsthilfe. Danke dafür! Ich empfehle das Team gerne weiter.
08.08.2023K.
Sehr gute Beratung und Behandlung.
28.03.2023Anonym
Ja ich würde ihn weiterempfehlen.
01.03.2023Anonym
Ich hatte Beschwerden im Rücken, war damit beim Artzt und er hat mir manuelle Therapie verschrieben, insgesamt 6 Sitzungen (Therapeutischer Einsatz von Moorpackungen). Durch Zufall habe ich beim surfen im Netz auf Facebook die Anzeige der Physiotherapie T.Görs gesehen und habe gleich zum Hörer gegriffen. Eine freundliche Stimme Frau Birgit Teschulat an der Rezeption meldete sich, nahm mein Anliegen entgegen und wir vereinbarten einen Termin für die erste Behandlung.

Für die Behandlung, manuelle Therapie war Therapeut Lutz Teschulat zuständig. Vor der eigentlichen Behandlung, erfolgte eine Erwärmung mit einem Wärmeträger, dann eine Massage durch Herrn Teschulat der betroffenen Schmerzstelle, das Finale der Einsatz von einer Moorpackung. Nach den 6 Behandungstagen war ich wieder schmerzfrei.

Die Behandlung erfolgte in einem separaten Raum, auf Wunsch mit musikalischer Unterhaltung oder auch nicht. Herr Teschular ist ein sehr aufmerksamer, kommunikativer, empathischer Therapeut, der sein Handwerk versteht und seine Tätigkeit gerne ausübt. Ich als Schmerzpatient konnte davon profitieren, mein Anliegen stand zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Ich bin mit der Physiotherapie T.Görs, ganz besonders dem Ehepaar Birgit und Lutz Teschulat sehr zufrieden. Bei den nächsten Beschwerden werde ich diese Einrichtung wieder aufsuchen und kann sie sehr empfehlen.
30.01.2023DJ Fischer S.
Sehr nettes und in meinen Augen qualifiziertes Team.
05.01.2023Anonym
Sehr freundlicher Empfang. Schnelle Termine, auch kurzfristig. Sehr gute Behandlung.
26.10.2022Anonym
Herr Görs ist auf meinem Proplemen eingegangen, hat mich gut beraten und behandelt, deswegen würde ich ihn immer wieder weiterempfehlen.
08.09.2022Anonym
Hier kann ich sogar in meinen Ostseeferien im Milonzirkel mein Training aufrecht halten, das Team Görs ist immer freundlich und unkompliziert! Vielen Dank, ich komme wieder!
03.08.2022Mario H.
Der beste Physio.
28.07.2022Anonym
Beste Patientenführung und -therapie
Freundlich und kompetent im Terminmanagment
Moderne helle und ansprechende Praxisräumlichkeit

Vielen Dank für Beratung und Therapie.
Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.06.2022Anonym
Fühl mich sehr gut aufgehoben, sehr kompetentes Personal, super freundlich
14.05.2022Anonym
Gut
Im Jahr 2020 nahm ich an einem Beckenbodenkurs in der Physiotherapie von Torsten Görs teil.
Der Kurs wurde fachmännisch durch ihn geleitet und er gab gute Anleitung bei der Ausführung der Übungen. auch für die Zeit nach dem Kurs, für zu Hause.
Durch den Besuch in der Praxis lernte ich die Trainingsmöglichkeiten dort kennen und nutze sie seit
Juli 2020 regelmäßig 2x in der Woche. Durch dieses Training konnte ich bestehende Rückenprobleme
deutlich verbessern und bin heute fast schmerzfrei.
Die modernen Fitnessgeräte und die freundliche, lockere Atmosphäre garantieren ein wirkungsvolles Training, welches ich nur weiterempfehlen kann.
11.05.2022Jutta R.
Von uns werden nur die Milon Geräte genutzt. Die Einweisung war gut und umfassend. Die Geräte sind modern und in sehr gutem Zustand. Die Betreuung durch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir sind 2×wöchentlich zum Training dort. Die Einrichtung ist empfehlenswert.
11.05.2022Anonym
Ich bin seit Dezember dort zum Sport,um Kraft und Ausdauer zu trainieren, da ich ständige Rücken- und Knieschmerzen habe. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.
10.05.2022Anonym
Die Behandlung wird verständlich erläutert, in meinem Fall optimistisch vermittelt. Und zu Recht. Herr Görs versteht es ausgezeichnet, ruhig, geduldig und mit Fachkompetenz auf den Patienten einzugehen. Ich schätze ihn sehr und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
09.05.2022Rita G.

Ihre Nachricht an Physiotherapie T.Görs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie T.Görs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden