Kein Bild vorhanden
1 Bewertung i
Seit 1995 baut die PLATIN-Haus GmbH erfolgreich Häuser aller Baustile und Größen. Nachhaltigkeit war und ist dabei stets unser Motto. Wir setzen auf regionale Vorteile! Unsere Handwerker kommen aus der Umgebung.
Unser oberstes Ziel ist immer,...

Carl-Hopp-Str. 17
18069 Rostock

Katharina Zschorlich

Bewertung vom 14.11.2020
Gut

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Gut
Wir geben 3,5 Sternchen!
2017 hatten wir uns entschlossen, ein Generationenhaus bauen zu lassen. Da wir zu der Zeit in NRW lebten suchten wir einen guten Bauträger, der Massivhäuser mit Keller und ausschließlich mit lokalen Handwerkern baut. Das für uns beste Hauskonzept fanden wir bei der Platin Haus GmbH. Die Verkaufs- und Planungsgespräche verliefen reibungslos und kompetent. Individuelle Änderungen wurden bereitwillig, gegen entsprechenden Aufpreis, eingeplant. Der Kontakt und der Umgang zwischen allen Mitarbeitern von Platin und uns als Bauherren, war sehr freundlich und kompetent. Während der Bauphase hätten wir uns gern mehr Bauträgerpräsenz auf dem Bau gewünscht, um den einen oder anderen Fauxpas der Handwerker zu verhindern. Dennoch war Platin postum bemüht, ganz besonders Frau Zschorlich, die Fehler schnell beheben zu lassen. Ziemlich erschreckend fanden wir, dass einige Handwerker, die mangelhafte Ergebnisse ablieferten, nicht kritikfähig und einsichtig waren. Mit soviel Arroganz umzugehen, war nicht so einfach! Auch war die Bauzeit am Ende länger als geplant und dadurch erhöhten sich die Kosten ( späterer Baubeginn, Ausfall von Handwerkern). Abschließend müssen wir aber ehrlich sagen, das Haus ist sehr solide mit einem guten Raumklima und der Keller (weiße Wanne) ist trocken. Wir fühlen uns wirklich wohl in unserem kleinen Landhaus! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Platin Haus GmbH.
14.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an PLATIN-Haus GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLATIN-Haus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Living Haus Berlin-Steglitz