Haustechnik Planung, TGA Planung

PLP-Planungsbüro
KNOW-HOW, ERFAHRUNG UND PRÄZISE PLANUNG.

PLP ist ein inhabergeführtes Planungs- und Projektmanagementbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Berliner Allee 59
40212 Düsseldorf

Pascal Rogowski

Bewertung vom 25.05.2023

Für gewerkeübergreifende Planung die erste Adresse in NRW, wir sprechen da aus Erfahrung. Man merkt, dass die Kollegen dort schon das ein oder andere Großprojekt erfolgreich zum Abschluss gebracht haben und haben dementsprechend auch viel Erfahrung vorzuweisen.

Wir konnten sehr oft von den erfahrenen Kollegen lernen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt!
25.05.2023Anonym
Von Anfang bis Ende war es ein absolut stressfreies Erlebnis! Der Bauleiter war äußerst kompetent und hatte alle Gewerke unter Kontrolle. Dadurch gab es weder Verzögerungen noch organisatorische Schwierigkeiten. Wir werden bei Bedarf sehr gerne nochmal mit dem Planungsbüro PLP zusammenarbeiten!
25.05.2023Anonym
Einen schönen Gruß an Herrn Rogowski und das Team von PLP! Wir schwärmen heute noch von der tollen Zusammenarbeit und hoffen, dass wir im Rahmen eines neuen Projekts nochmal das Vergnügen haben werden, auf die Expertise und das Know How von PLP zurückgreifen zu können!
25.05.2023Anonym
Weil wir mit unserem letzten Dienstleister nicht wirklich zufrieden waren, haben wir uns auf eine Empfehlung hin an PLP gewandt. Wir hatten hier bereits beim ersten Gespräch deutliche Unterschiede bemerkt, uns hat es sehr gut gefallen, wie minutiös und detailliert unsere Ausgangslage analysiert wurde.

Dementsprechend flüssig liefen dann auch alle weiteren Phasen, wir haben uns aufgrund der guten Arbeit für PLP entschieden und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Ganz im Gegenteil, wir konnten durch die langjährige Erfahrung noch vieles lernen und sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung!
25.05.2023Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit PLP zusammen und werden das mit dem größten Vergnügen auch weiter so handhaben. Wir kennen unsere Ansprechpartner sehr gut und sind mit ihren Leistungen jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden, man hat fast eine familiäre Atmosphäre, weil man einen engen Draht zu den Ansprechpartnern hat. Dies ist mir bei Bauvorhaben dieser Größenordnung auch wichtig, denn hier muss stets die eine Hand wissen, was die andere macht.
25.05.2023Anonym
Ein sehr guter Partner für größere Bauvorhaben, da hier viel Erfahrung vorhanden ist. Die Mitarbeiter*innen haben uns den gesamten Prozess über gut beraten und uns mit ihrer Expertise sehr gut unterstützt.
25.05.2023Anonym
Dieses Planungsbüro hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Team war äußerst einfallsreich und professionell, und ich konnte ihre Begeisterung für mein Projekt förmlich spüren. Ich bin ebenfalls begeistert von dem Ergebnis und werde das Planungsbüro jedem empfehlen, der eine außergewöhnliche und kreative Planungslösung sucht.
10.05.2023Anonym
Dieses Planungsbüro hat uns mit Expertise und Engagement überzeugt, wir konnten uns über den gesamten Zeitraum der Zusammenarbeit immer auf das Team von PLP verlassen.
10.05.2023Anonym
Wir arbeiten zum ersten Mal mit dem Planungsbüro zusammen und können bisher nur Lob aussprechen. Von Anfang an war unser Ansprechpartner gut erreichbar und hat sich die Zeit genommen, die es für so ein Projekt nunmal auch braucht.

Uns hat auch gefallen, dass hier gewerkeübergreifend gearbeitet wird, so hat man alles unter einem Dach. Definitiv können wir PLP weiterempfehlen!
08.05.2023Anonym
Ich bin begeistert von der Professionalität und Effizienz des PLP-Teams. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie haben uns immer auf dem neuesten Stand gehalten und ihre Expertise und Erfahrung eingebracht, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und können sie jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und kompetenten Partner für seine technische Planung benötigt!
04.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an PLP-Planungsbüro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLP-Planungsbüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Bien-Zenker Köln