NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Polster

Polsterei Marya
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER POLSTEREI MARYA AUS BERLIN!
Wir sind Ihre Spezialisten für die Restaurierung und Neugestaltung Ihrer Polstermöbel in Charlottenburg-Wilmersdorf und Schöneberg. Egal, ob ein Sofa bezogen, eine Praxisliege neu gepolstert...

Berliner Str.39
10715  Berlin

Sonntag GESCHLOSSEN

Dank der Polsterei Marya sieht unser Sofa wieder wie neu aus nachdem unsere Katze sich leider etwas daran vergangen hatte. Wir werden sicherlich noch öfter darauf zurück kommen. Preis und Ausführung sind top!
06.10.2021Anonym
Ich benötigte Unterstützung bei einem meiner Restauration- Projekt.
Die Polsterei Marya hat sehr viel Erfahrung und mich sofort perfekt beraten.
Wir haben alles besprochen und das Endergebnis ist wunderschön geworden. Ich bin dankbar eine so kompetente Polsterei bei mir in Schöneberg zu haben. Preis- Leistung Unschlagbar.
24.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Polsterei Marya

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polsterei Marya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
woodandstone.de