Polster

Polsterei Marya
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER POLSTEREI MARYA AUS BERLIN!
Wir sind Ihre Spezialisten für die Restaurierung und Neugestaltung Ihrer Polstermöbel in Charlottenburg-Wilmersdorf und Schöneberg. Egal, ob ein Sofa bezogen, eine Praxisliege neu gepolstert...

Berliner Str.39

Bewertung vom 20.10.2021

Wir sind absolut begeistert von unserem neue bezogenen 50er Jahre Sofa. Es ist ein echtes Schmuckstück geworden und ist handwerklich absolut perfekt! Von der ersten Kontaktaufnahme über den Kostenvoranschlag bis zur Abwicklung lief alles super-unkompliziert. Auch die Beratung war bestens. Wir würden jederzeit wieder unsere Möbel hingeben.
20.10.2021Anonym
Ich habe meine Praxisliege hier neu polstern lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Wie Neu!
Das war sicherlich nicht das letzte mal das ich hier war. Selbstverständlich gibt es für so eine tolle Arbeit volle Punktzahl! Besten Dank John D
14.10.2021Anonym
Dank der Polsterei Marya sieht unser Sofa wieder wie neu aus nachdem unsere Katze sich leider etwas daran vergangen hatte. Wir werden sicherlich noch öfter darauf zurück kommen. Preis und Ausführung sind top!
06.10.2021Anonym
Ich benötigte Unterstützung bei einem meiner Restauration- Projekt.
Die Polsterei Marya hat sehr viel Erfahrung und mich sofort perfekt beraten.
Wir haben alles besprochen und das Endergebnis ist wunderschön geworden. Ich bin dankbar eine so kompetente Polsterei bei mir in Schöneberg zu haben. Preis- Leistung Unschlagbar.
24.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Polsterei Marya

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polsterei Marya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Hörwelten Birgit Kämmerling GmbH