Praxis für Hypnose und Naturheilkunde Sabine Brüß
Hypnose ist eine sanfte und effektive Therapie, die bei Ängsten, Depressionen, Schlaflosigkeit und Prüfungsängsten schnell zur Linderung führt.
Die Arbeit mit dem Inneren Selbst führt zu einem Prozess, der in die positive Richtung des Selbstwertes...
Soester Straße 42
48155 Münster

Sabine Brüß

Sonntag GESCHLOSSEN
Behandlung
Praxis
Kompetent und sympathisch. Entspannte und humorvolle Gesprächsatmosphäre.
Hilfreiches mentales Handwerkszeug für das Training im Alltag.
Wer bereit ist, an sich zu arbeiten, profitiert.
06.02.2019Anonym
Praxis für Hypnose und Naturheilkunde Sabine Brüß Kommentar von Praxis für Hypnose und Naturheilkunde Sabine Brüß:
Vielen Dank für das Lob.
Professionell, Zugewand, durch Kompetenz am Menschen und der überzeugenden Sicherheit , das Hypnose der Direkte Weg zu sich Selbst ist. Starte ich völlig NEU und freu mich darüber sehr.
Endlich Frei
14.01.2019Anonym
Die Hypnose Sitzung bei Frau Brüß war gut vorbesprochen und wurde auch noch nachbereitet. Ihre Hilfen für zuhause brachten bei mir nachhaltigen Erfolg, der Prozess ist auch nach einem Jahr noch nicht abgeschlossen. Immer wieder entdecke ich in der Rückschau positive Wirkungen der Arbeit von Frau Brüß.
Wichtig war es für mich, mich einzulassen und zu versuchen, die Kognition auszuschalten. Ich gebe zu, skeptisch gewesen zu sein...zu Unrecht.
Ich werde mich wieder an Frau Brüß wenden, falls der Bedarf besteht und empfehle sie gerne weiter.
06.01.2019Anonym
06.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Hypnose und Naturheilkunde Sabine Brüß

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker