NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Carola McLaren, Heilpraktikerin für Körper-Psychotherapie & Shiatsu in Augsburg

Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
In meiner Privatpraxis in Augsburg verbinde ich die Gesprächspsychotherapie mit körperorientierten Interventionen. Am Körper anzusetzen, ihn einzubeziehen ist eine große Chance auf dem Weg der Problemlösung, der Verbesserung des Wohlbefindens und...

Maximilianstraße 47
86150 Augsburg

Carola McLaren

Montag 09:30-18:00
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Es war für mich ein großes Glück, Frau McLaren bei der Suche nach einem Schematherapeuten gefunden zu haben. Sie schafft es, mich als (mutmaßliche) Asperger Autistin, schematherapeutisch und auch via körperlicher Anwendung Shiatsu regelmäßig wieder „herzurichten“ und hilft mir auch sehr, sehr alte Probleme zu bearbeiten/leichter damit umzugehen. Sie hat eine sehr ruhige und inspirierende Art, ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Sie nimmt sich, wenn nötig, auch mehr Zeit und spürt sehr genau, „was“ gerade „ansteht“ und führt einen zu dem, was man gerade braucht. Ihre Arbeit ist jederzeit rational/logisch nachvollziehbar, es gibt keinen Moment, in dem sich etwas „komisch“ anfühlt. Sie verbindet damit für mich die Arbeit mit Kopf- und Gefühlsebene perfekt, besser könnte es für mich kein anderer Therapeut. Vielen Dank Frau McLaren!
28.03.2021Anonym
Liebevoll, flexibel, empathisch und "Auf Zack", ich kann die Behandlung durch Frau McLaren nur empfehlen! Die Praxis ist auch sehr schön!
19.03.2021Anonym
Mein Mann und ich genießen schon seit Jahren die belebende und äußerst wohltuende Shiatsu-Massage von Frau McLaren. Es ist jedesmal eine wunderbare kleine Auszeit vom Alltag und eine Quelle zum Auftanken. Vielen Dank für diese liebevolle und feinfühlige Wohltat.
17.02.2021Anonym
Auf der Suche nach einer Therapie, die mehr über die Körper Ebene arbeitet als die klassische Verhaltenstherapie bin ich auf die Praxis von Frau McLaren gestoßen. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich so gut und endlich mal in mir verankert gefühlt wie lange nicht mehr. Mir hilft die Kombination aus persönlichem Gespräch, aktiven Übungen und Shiatsu Massage unglaublich weiter und ich komme plötzlich mit Dingen besser zurecht, die mir bisher im Alltag Probleme bereitet haben. Dafür bin ich Frau McLaren unglaublich dankbar und komme gerne weiterhin.
29.11.2020Anonym
Was ich mir von der Shiatsu-Massage bei Frau McLaren erhofft hatte, Entspannung und Hilfe bei Lösen einer ISO-Blockade, wurde mehr als übertroffen. Frau McLaren geht bei jeder Massage auf meine akuten Beschwerden ein. Dabei schafft sie es jedes Mal, dass ich gelöster werde, mein Energielevel steigt und ich mich rundum wohl fühle. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass die Massagen bei Frau McLaren meine Lebensqualität nachhaltig verbessern.
Dafür danke ich ihr recht herzlich.
Sabine Ingerl
01.11.2020Anonym
Kompetent, herzlich, ohne Zeitdruck.
26.09.2020Anonym
26.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Daniel Simon