NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching, Supervision, Psychotherapie, Paartherapie, Familienberatung

Praxis Kunstleben
Seit über 10 Jahren begleiten wir persönliche und berufliche Anliegen. Kreativ und ganzheitlich unterstützen wir Sie in den Bereichen Coaching, Supervision, Psychotherapie, Paartherapie und Familienberatung.

Anhand unserer Erfahrung und...

Psychologische Praxis Kunstleben
Erbprinzenstr. 20
79098 Freiburg

Mittwoch 09:00-18:30
auf ProvenExpert.com

Frau und Herr Kunstleben sind zwei super nette, humorvolle und einfühlsam-kompetente Therapeuten. Sie haben mich über einen längeren Zeitraum regelmässig begleitet. In meiner Krise fand ich durch die Gespräche einen festen Halt, eine neue Orientierung und vorallem einen sehr wertvollen Raum für meine Trauer und Emotionen. Sie haben mich durch den Prozess der Veränderung und in meiner persönlichen Weiterentwicklung super unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht mit meinen Gefühlen und Grenzen liebevoll umzugehen. An dieser Stelle vielmals Danke.
11.01.2020P.H.
Frau Claudia Kunstleben ist eine erfahrene, sehr empathische und einfühlsame Therapeutin, die es versteht ihren Patienten Werkzeuge und Strukturen an die Hand zu geben um die bestehenden Probleme zu lösen bzw. damit umzugehen.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und würde, falls wieder erforderlich, jederzeit wieder zu ihr gehen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe liebe Frau Kunstleben
Ihre AnMe
29.07.2019Anonym
10 Bewertungen auf golocal

02.02.2020

Ihre Nachricht an Praxis Kunstleben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Kunstleben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Gerd Huss