Sportstipendien in den USA & Kanada

Primetalent
Dein Experte für Sportstipendien in den USA und Kanada.

Mit unserem Netzwerk von über 1200 Hochschulen in Nordamerika verwirklichen wir dir deinen Traum vom Sportstipendium am College.

Aachener Straße 37-39
50674 Köln

Primetalent Sports GmbH

Bewertung vom 08.04.2024

Ich bin jetzt seit 9 Monaten in den Staaten und super glücklich mir mit Primetalent diesen Traum erfüllt zu haben. Nachdem ich es erst vergeblich selbst mit einem Visumstermin versucht habe und schon etwas nervös geworden bin, hat das Team mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin in der Botschaft besorgt. Top Zusammenarbeit!
08.04.2024Anonym
Nicht nur den Schritt ins Ausland mit einem Sportstipendium zu machen, sondern auch die Zusammenarbeit mit Anton, Ilkay und dem restlichen Team war die beste Entscheidung! Sehr persönliche Betreuung und Planung und jederzeit erreichbar für meine Eltern und mich. Grüße aus Minneapolis
15.03.2024Anonym
Von ersten Gesprächen bis zum College alles herausragend. Danke euch. Wir melden uns dann mit Robins kleinem Bruder ;) Liebe Grüße von Leo, Martina und Robin
28.02.2024Anonym
Der Service von Primetalent war sehr professionell.Das Team war freundlich und äußerst hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
28.11.2023Anonym
Primetalent hat es mir für einen fairen Preis ermöglicht mit Stipendium in Los Angeles zu studieren und College Soccer auf hohem Niveau zu spielen. Mein Agent Ilkay hat mir auf dem Weg dorthin besonders geholfen, da ich mir insbesondere am Anfang nicht sicher war zu welcher Agentur ich gehen sollte und wem ich dabei vertrauen kann. Ilkay pflegt dabei auch die persönliche Ebene und hat mich auch private Dinge gefragt, was mir zeigte, dass er sich auch für meine Person wirklich interessierte. Selbst als ich schon dort war und er mir nichts mehr schuldig war, fragte er mich noch nach meinem Wohlbefinden. Alles in allem super Service und eine Agentur, mit der man super und unkompliziert arbeiten kann.
10.11.2023Anonym
Bei dem Prozess ein Stipendium Übersee zu finden war Ilkay eine enorme Hilfe, vor Allem bei der Kommunikation mit dem kanadischen College. Jemanden als Unterstützung bei diesem Vermittlungsprozess zu haben war sehr gut und man macht danach die Erfahrung seines Lebens.
Danke nochmal!
19.10.2023Anonym
Ich muss einfach sagen, Primetalent hat uns geholfen den Traum unseres Sohnes Wirklichkeit werden zu lassen.
Uns wurde von Anfang an viel Input gegeben und der doch recht komplizierte Prozess sehr einfach veranschaulicht. Im Endeffekt hatten wir zu jeder Frage sehr schnell eine passende Antwort.

Nach kurzer Zeit hatten wir ein professionell erstelltes Video und schnell nahmen erste Interessenten Kontakt zu uns auf. Anton und Ilkay haben uns dann schnell dabei geholfen die richtigen Colleges rauszufiltern.
Letztendlich ist es ein Vollstipendium an einer Uni in Kalifornien geworden und wir sind super zufrieden.

Die Jungs bei Primetalent haben wirklich an alles gedacht. Sie haben uns mit den Tests und Bewerbungen unterstützt, die Übersetzung der Schulzeugnisse geregelt und sogar bei der Flugbuchung geholfen.

Ohne Anton und Ilkay wären wir teilweise echt verloren gewesen. Deshalb nochmal vielen Dank an der Stelle 🙏
06.10.2023Anonym
Ich kenne Ilkay jetzt schon mehrere Jahre und habe mit ihm immer sehr gerne zusammen gearbeitet. Sein Fachwissen zum Studium in den USA ist beeindruckend, vor allem seine Kommunikation mit den Coaches ist hervorragend. Während meiner Zeit in den USA, habe ich mehrfach mit Ilkay zu tun gehabt und er konnte mir fachlich und menschlich weiterhelfen, auch aufgrund seines extrem guten Netzwerks. Ich spiele jetzt seit 5 Jahren in den USA und habe es keine Sekunde lang bereut, menschlich und sportlich war es die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können und ich bin für diese Chance mehr als dankbar. Leute wie Ilkay und Anton sind immer da für alle, die auch den Wunsch haben diesen Weg zu gehen.
03.10.2023Anonym
Ilkay hat in meinem Fall alles gegeben. Durch all sein Wissen und all seinen Kontakten war ich bestens aufgehoben, obwohl es am Anfang nicht klar war, ob ich überhaupt nochmal in die USA kann. Ich wurde 2019 über eine andere Agentur in die USA zu einem Junior College vermittelt, jedoch bin ich nach fünf Monaten wieder nach Hause geflogen, weil ich mich verletzt habe. Dadurch war nicht klar, ob ich nochmal den Schritt machen kann 4 Jahre später.
Erst sollte ich nach Canada im Februar 2023, jedoch bin ich zu alt mit 24 und hätte nur ein Jahr Spiel Berechtigung bekommen. Durch llkays Kontakte hätte er mich trotzdem an die besten Colleges in Canada vermittelt die jedes Jahr um die Meisterschaft spielen. Kontakt zu Trainern war schon vor Bekanntgabe der Spielberechtigung da.

Wir starteten einen neuen versuch. Spät im März konnte ich noch durch Ilkay an das Missouri Valley College vermittelt werden, hatte sogar noch Auswahl zu anderen Colleges und meine Reise startete im August.

Dadurch das ich von zwei verschieden Agentur vermittelt wurde kann ich sehr gut die Arbeit von Ilkay beurteilen.

Am Ende war ich super zufrieden und im ganzen process wurde ordentlich und organisiert gearbeitet. Ilkay steht auch weiterhin mit mir Kontakt, falls irgendwas ist oder ich fragen habe.

Es wird speziell darauf geachtet, dass man sich während des ganzen processes wohl fühlt und das College die Wünsche und Anforderungen von einem bestätigen.

Danke Ilkay 🙏
03.10.2023Anonym
28.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Primetalent

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Primetalent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Carolin Arndt Nutrition