Fußpflege, Podologie, medizinische Fußpflege, kosmetische Fußpflege

Privatpraxis für Podologie und Fußpflege Kim Thier UG
Ganz gleich ob eine kosmetische Fußbehandlung, die Entfernung schmerzender Hühneraugen oder die Behandlung von eingewachsenen Fußnägeln: In unserer Privatpraxis bieten wir Ihnen alles rund um den gesunden Fuß. Dabei ist es uns wichtig, dass Sie sich während Ihres Termins wohlfühlen, sich entspannen und die Seele baumeln lassen können.

Schweriner Strasse 6A
45770 Marl

Anna Thier

Bewertung vom 14.01.2021
Angebot
Information

Frau Thier behandelt schon viele Jahre meine Füße. Schon nach kurzer Zeit konnte ich durch die Behandlung wieder ohne Schmerzen durchs Leben gehen! Ich bleibe ganz sicher ein treuer Kunde.
14.01.2021Anonym
Ich bin super zufrieden! Nach der Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr mir wurde geholfen. Top! - Dankeschön
Gut
Sehr freundlich, fast familiär! Die Behandlungen professionell.
Freundlich und professionell.
!!Hervorragende Arbeit !!
Ich bin Jahre lange Kundin und ich gehe nach meinem Termin immer wieder aufs Neue mit schönen und gepflegten Füßen nach Haus. Der Kundenservice ist ausgesprochen gut. Einem wird nichts aufdringlich angeboten und man bekommt nie das Gefühl das man mit seinen Fragen oder Unwissen nervig rüberkommt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gelassen und entspannt man fühlt sich einfach wohl und es wird sich immer Zeit genommen egal wie viel zu tun ist. Ich bin begeistert von dem Familienunternehmen und würde es jedem weiterempfehlen der sich eine Top Beratung und eine Top ausgeführte Arbeit wünscht!
Immer wieder gerne!!
04.01.2021Anonym
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ein sehr nettes Team, sehr gute Beratung, bei Problemen ein offenes Ohr und eine gute Behandlung. Termine nach Absprache auch schnell und flexibel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben und das ist mir sehr wichtig. Ich bin froh das ich mich hier behandeln lassen kann und bleibe dem Team regelmäßig treu.
04.01.2021Anonym
Ich kann diese Praxis Jedem weiterempfehlen. Die fachliche Beratung und die Berücksichtigung aller Kundenwünsche haben mich besonders beeindruckt. Hygienestandards werden in dieser Praxis großgeschrieben und eingehalten. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung sind komfortabel und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wurde bei jedem meiner Besuche eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung geschaffen. Die Mitarbeiter gehen auf ihre Kunden ein und sind sehr freundlich. Die Terminvergabe läuft einwandfrei und verlässlich. Ich bin mit der Behandlung und meinen Aufenthalten in der Praxis sehr zufrieden.
07.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Privatpraxis für Podologie und Fußpflege Kim Thier UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privatpraxis für Podologie und Fußpflege Kim Thier UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Alessandro Beauty Lounge