Fotostudio für Produktfotografie, Produktfotos für Onlineshops und Marketplaces

✅ Unser Fotostudio ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Produktfotografie. Seit mehr als 15 Jahren sind wir darauf spezialisiert, modische Bekleidung, Textilien, Hart- und Handelswaren aller Art zu fotografieren.
🙂👍 Die gesamte...

Sommerleite 3
91586 Lichtenau

Oliver Preißner

Betreuung
Termintreue

Wir sind schon lange Kunde bei Pro-ducto. Und auch wenn wir nur unregelmäßig Bilder zum Freistellen haben,
waren wir mit der Qualität immer zufrieden.

Auch wenn´s mal etwas schneller gehen muss, sind wir immer pünktlich beliefert worden.

Weiter so!
20.03.2023H. Jahreiß
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Freistellern. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Freundliche Kommunikation.
20.03.2023Anonym
Oliver Preißner und sein Team bei PRO-ducto sind in allen Bereichen top, wir können sie daher uneingeschränkt empfehlen!

Danke ans ganze Team für die tolle und unkomplizierte Unterstützung! Ihr seid exrem flexibel, schnell und kompetent! Weiter so :-)
10.02.2023K. P.
Wir sind immer wieder top zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und den Ergebnissen. Familie Preißner macht alle Wünsche wahr. Vielen Dank!
28.10.2022S. Koll
wie immer..exakt, präzise und just in time..danke
21.09.2022T. Huber
Hatte gerade eine Bildbearbeitung in Auftrag gegeben und bin in absolut allen Punkten wie z.B.: Sofortige Reaktion auf meine Anfrage, Schnelligkeit, absolute Topqualität der Bearbeitung, Super Preis-/ Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Kompetenz total zufrieden!!! Ein absolut tolles Dienstleistungsunternehmen, ich wünschte es gäbe mehr solcher Unternehmen!!! Vielen Dank an Herrn Preißner!!!
16.09.2022W. Fallier
Sehr gute und reibungslose Auftragsbearbeitung.
19.08.2022Anonym
Reibungslose Abwicklung und sehr gute Qualität der Fotos.
08.06.2022P. (.
Schnell, absolut professionell, super flexibel.
Absolut zu empfehlen
03.05.2022D. Luer
Unkompliziert, schnell und sauber gemacht! Danke!
22.03.2022Anonym
Eine sehr gute Möglichkeit, auf einfache Weise etwas Arbeit auszulagern. Jederzeit wieder!
12.03.2022Anonym
Ein verlässlicher Partner, der sehr schnell auf Anfragen reagiert und binnen kürzester Zeit sehr gute Arbeit abliefert. TOP!
04.10.2021Anonym
Ausreichend
Schlechte Erfahrung! Reklamation zwecklos!

Hier muss man nehmen was geliefert wird und bezahlen auch wenn es für die Mülltonne ist!
Es war unser zweiter und letzter Auftrag. Beim ersten Auftrag war nur die Bildbearbeitung Mangelhaft, was wir selbst überarbeitet und den Mund gehalten haben. Mit dem zweiten Auftrag wollten wir dieser Firma noch eine Chance geben, aber jetzt haben die es ganz verbockt! Die ebenfalls schlechte Bildbearbeitung beim zweiten Auftrag hatten wir nicht mal erwähnt, sogar doopic liefert bessere Bilder für Cent-Beträge!

Nochmal für PRO-ducto und die nach Erfahrungen suchen…
>>> Wir haben keine extra oder weitere (((besonderen Wünsche))), Sie sollten uns professionelle Produktfotos laut unseren Musterfotos liefern, weshalb wir Ihnen Musterfotos gesendet haben! <<<
17.09.2021O. Y.
Seit Jahren Top Qualität und Service!!!
19.07.2021Anonym
Wir sind bereits mehrjähriger Kunde und würden Pro-Ducto jedem weiterempfehlen. Top Service, nette Kommunikation und faire Preise. Vielen Dank und bis bald!
07.07.2021G. Demtschenko
Top Leistung mit schnellem Service. Da fühlt man sich gut aufgehoben und betreut.
22.06.2021W. Mueller-Funke
Alles bestens, gerne wieder :-)
12.04.2021Anonym
Tolle Produktbilder und schnelle Bearbeitung!
30.03.2021D. Hartmann
Schon seit einigen Jahren lassen wir unsere Produktfotos bei PRO-ducto machen. Der Kontakt ist immer freundlich und zuvorkommend, die Qualität der Fotos ist immer top, die Lieferung erfolgt immer prompt. Sehr angenehme Geschäftspartner, denen wir auch weiterhin treu bleiben werden.
22.03.2021Anonym
so wünscht man sich einen dienstleister! soviele lange jahre auf höchstem niveau was die arbeitsergebnisse und das persönliche miteinander angeht! und das beste: absolut faire preise! chapeau!
19.03.2021T. Berberich

Ihre Nachricht an PRO-ducto GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRO-ducto GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Tanzschule Wendt