Resilienz, Resilienztraining, Resilienzvortrag, Resilienzberatung, Coaching

Prof. Dr. Jutta Heller
Ob Verunsicherungen durch Change-Projekte, die Herausforderungen von New Work oder Überlastung bei der Zielerreichung: Ich mache Unternehmen, Führungskräfte und Teams fit für Veränderungen – idealerweise bevor es überhaupt zu Stresssymptomen und...

Neuwerk 4

Persönliches Auftreten

Individuelle, persönliche Und wertschätzende Begleitung
06.11.2019Anonym
Gut
Resilienz ein wichtiges Thema - das langsam im öffentlichen Bewusstsein Wahrnehmung findet. Kraftquelle für unterschiedlichste Lebensthemen.
Danke für die Inputs und den "kleinen Werkzeugkoffer" der Resilienz :)
06.11.2019D.
Der Kurs bei Professor Doktor Heller hat mir geholfen mit beruflichem wie privatem Stress noch besser umgehen zu können und noch mehr meine innere Ruhe zu finden. Ich lerne mehr und mehr eine gewisse Distanz zwischen mich und Dinge, die mich beschäftigen zu setzen .
05.11.2019P.
Ein vertrauensvoller und wertschätzender Seminarrahmen mit wertvollem Input von Prof. Dr. Jutta Heller, der zum eigenen reflektieren einlädt und die Möglichkeiten bietet sich Fremdbilder und Support von anderen einzuholen. Das eigene Hamsterrad verlassen und durch Erinnerungsmails kontinuierlich überprüfen können, wie die eigene Entwicklung ist. Die Mischung hat mir gut gefallen.
04.11.2019M.
Frau Prof. Dr. Jutta Heller hat in Vorgesprächen unsere Bedürfnisse exakt erfasst und eine individualisierte Trainingslösung hochprofessionell und authentisch bei unserem mittleren Kader nachhaltig erfolgreich durchgeführt.
30.10.2019Kilian A.
Es war ein tolles Seminar, was einem sowohl persönlich und auch für das Arbeitsklima weitergebracht hat.
Vielen Dank!
30.10.2019K.
Gut
Spannendes Thema, welches gut durch die Dozentin transportiert wurde.
30.10.2019Anonym
Das Seminar hat mir sehr viel praktischen beruflichen und privaten Nutzen gebracht. Das Thema ist an Aktualität fast nicht zu überbieten und ich habe schon vielen Kolleg(inn)en und Mitarbeiter(inne)n das Seminar ans Herz gelegt.
30.10.2019Anonym
Das Training war praxisorientiert mit vielen guten Impulsen, sofort mit der Umsetzung anzufangen. Gleichzeitig hatte Frau Heller - trotz 15 Teilnehmen im Seminar - auch noch Zeit für persönliche Gespräche. Toll!
30.10.2019Achim K.
Sehr interessanter Seminarinhalt, praxisnahe vermittelt! Frau Dr. Heller geht auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und sorgt für ein angenehmes Klima in der Gruppe.
28.10.2019T.
An enriching, new experience and a really new way of viewing and mastering personal challenges. Thank you!
25.10.2019U.
Das Seminar hat mir persönlich sehr gut weiter geholfen. Man bekommt neue Perspektiven aufgezeigt, oft ist man auch einfach "betriebsblind". Entwicklungschancen werden aufgezeigt. Eine Wiederholung des Seminars mit etwas Abstand scheint mir sinnvoll zu sein.
24.10.2019Anonym
Gut
mir gefällt Ihre offene Art - die Fähigkeit Sachen gut und verständlich zu erklären - Sie gehen auf die Fragen der TN ein - Sie wirken motivierend und zuletzt: Das Thema Resilienz ist enorm wichtig - Fakt ist, dass man/frau es nicht einfach mechanisch lernen kann, sondern elreben erfahren und immer wieder auch reflektieren - besten Dank und lieber Gruss - Arnold
23.10.2019A.
Zufriedenstellend
Ich habe etwas "strenger" bewertet. Mir hat das Abholen meiner Mitarbeitenden gefehlt. Das Problem war sicherlich, dass die MA Bildung das Thema schon kannten. Der grosse Teil vom den Anwesenden waren jedoch zum ersten Mal mit dem Thema (theoretisch wie in der Anwendung) in Kontakt.
23.10.2019H.
Das anregende Wochenende hat mir viele neue Erkenntnis gebracht.
Herzlichen Dank an Jutta und die Gruppe
Monica
21.10.2019Anonym
Die einzelnen Seminarinhalte waren sehr gut nachvollziehbar. Frau Dr.Heller hat die Themen des Seminars gut an die Gruppe angepasst. Die praktischen Übungen waren sehr anschaulich gestaltet und gut in die Praxis umsetzbar. Die einzelnen Erinnerungsmails waren für jeden persönlich eine gute Motivation um am Thema dranzubleiben und an seinen Wünschen und Zielen weiter zu arbeiten.
Trainings bei Prof. Dr. Jutta Heller
30.06.2016Frau S. - Berufliche Fortbildungszentren der bayerischen Wirtschaft g GmbH
Ich kenne Frau Prof. Dr. Jutta Heller nunmehr seit vier Jahren aus enger Zusammenarbeit, aus der ich meine Einschätzungen treffe. In diesem Zusammenhang erlebe ich sie seit drei Jahren als Präsentatorin, Organisatorin und Moderatorin des Coaching Kongress von der Hochschule für angewandtes Management. Aufgrund ihrer Arbeitsweise hat sich dieser Kongress in Nullkomma-Nichts zu einem renommierten Branchenevent entwickelt, das Besucher von nah und fern anzieht. Die besondere Expertise von Frau Heller ist das Themengebiet Resilienz, dass sie mit Leidenschaft und Kompetenz vertritt.
26.06.2016Axel K.
kompetent - professionell - tolle Zusammenarbeit
23.06.2016R.
Prof. Dr. Jutta Heller liefert praxisorientierte und pragmatische Lösungsvorschläge bei gleichzeitig großem theoretischen Backgroundwissen.
21.06.2016S.
Ich kenne Jutta Heller seit über 10 Jahren, ein Beispiel drückt für mich meine persönliche Erfahrung mit ihr am besten aus: ich konnte Jutta Heller als Coach in einer Beratung beobachten. Das war für mich ein bewegendes Erlebnis, weil sie ganz nah am Coachee und seinen Themen geblieben ist. Sie hat nicht ihre Meinung in den Vordergrund gestellt, sondern dem Coachee geholfen, seinen eigenen Weg mit klugen Fragen und anregenden Übungen zu finden.
In allen weiteren Kontakten erlebe ich sie als sehr zuverlässig und einen konstruktiven Diskussionspartner.
21.06.2016D.

21.02.2020

11.03.2018

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Jutta Heller

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden