Quadratmeter Marketing

Wir bauen digitale Vertriebs- und Marketingprozesse für Immobilienunternehmen.

Quadratmeter Marketing
Seit 2019 bauen wir für unsere Kunden im Immobilienbereich digitale Vertriebskanäle auf.

Mit Ihrem personalisierten Digitalvertrieb gewinnen Sie auf täglicher Basis Anfragen von solventen Käufern und Kapitalanlegern, ohne auf Vertriebspartner, Empfehlungen oder Immobilienplattformen angewiesen zu sein.

Villbeler Landstraße 255
60388 Frankfurt am Main

Maximilian Quos

Bewertung vom 04.01.2024

Wir arbeiten seit mittlerweile 3 Jahren mit den Jungs von Quadratmeter Marketing zusammen. Sind grad in der bereits 3. und 4. Kampagne online .
Sehr sehr professionell und erfolgreich. Qualifizierte Anfragen für den Verkauf von Eigentumswohnungen im Bestands und und Denkmalsanierungsbereich bekommen wir täglich mehrere. Ich kann Geschäfte mit Max und Andriy nur wärmstens weiterempfehlen.
04.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Quadratmeter Marketing in Person von Andriy und Maximilian war von Beginn an sehr vertrauensvoll und macht nach wie vor großen Spaß - und das aller Wichtigste: Die Erfolge sprechen für sich! Daher eine ganz klare Empfehlung.
08.11.2023Anonym
Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit, die Quadratmeter Marketing für uns geleistet hat. Mit den kreativen Landingpages sprechen wir unsere Zielgruppe optimal an und die Anzahl qualifizierter Anfragen ist innerhalb weniger Tage gestiegen. Wir führen jetzt täglich Gespräche mit neuen Interessenten, die in eine Kapitalanlage investieren möchten und können unser Geschäft so deutlich schneller zum Wachsen bringen. Gerade die Kommunikation und die persönliche Betreuung von Andriy und Maximilian ist sehr professionell und persönlich zugleich.
16.08.2023Anonym
Wir haben im Vorfeld schon mit zahlreichen anderen Agenturen zusammengearbeitet und bislang immer nur Geld aus dem Fenster geschmissen. Versprochen wurde immer viel, am Ende kam dann wenig dabei herum. Bei Quadratmeter Marketing hatten wir dann zum ersten Mal das Gefühl, dass die Jungs nicht nur wissen, wie Marketing funktioniert, sondern auch, worauf es im Immobilienmarkt ankommt. Wir wurden zum ersten Mal richtig beraten, worauf es ankommt, wenn wir mit unserer Firma mehr Anfragen über digitale Medien erhalten wollen und vor allem auch, was wir im Vorfeld falsch gemacht haben. All das wurde von den Jungs innerhalb kürzester Zeit genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir arbeiten jetzt seit über 5 Monaten zusammen und sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Aktuell bekommen wir zwischen 8 und 10 Anfragen in der Woche für unsere Kapitalanlagen und konnten schon einige Notartermine durch die Zusammenarbeit verzeichnen. Jeder, der also schon mal Geld mit Agenturen verbrannt hat, sollte mal mit den Jungs sprechen. Die wissen genau, worauf es ankommt. Absolute Empfehlung.
15.08.2023Anonym
Wir waren Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Anbieter, der uns dabei helfen sollte, ein spezielles Bauprojekt zu vermarkten, für welches wir einen Exklusivauftrag hatten. Schnell kam der Gedanke auf, das Objekt gezielt an Kapitalanleger über die sozialen Medien zu streuen, da wir bei dem Objekt enorm auf das Thema Steuern sparen eingehen konnten. Durch eine Empfehlung eines bekannten Kapitalanlagevertriebs sind wir auf Quadratmeter Marketing aufmerksam geworden. Die Zusammenarbeit mit Quadratmeter Marketing war durchgehend positiv. Von der Erstberatung bis zur Umsetzung – wir haben immer das Gefühl gehabt, dass sie wirklich verstehen, was unser Geschäft braucht. Die Landingpages und Werbekampagnen sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst effektiv gewesen. 18 Wohneinheiten wurden innerhalb von knapp 15 Wochen verkauft. 80% davon waren Neukundenanfragen über Social Media! - der Rest kam über Immoscout und Ebay Kleinanzeigen. Ich kann die Zahlen sehen, und sie sprechen für sich. Für das nächste Projekt kommen wir garantiert wieder zu QM2 zurück! DANKE! Das Team stand uns zudem immer zur Verfügung, wenn ich Fragen hatte, und hat den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Können das gesamte Team von QM2 für derartige Projekte ausnahmslos weiterempfehlen.
15.08.2023Anonym
Außergewöhnliche Objekte erfordern außergewöhnliche Vermarktungsstrategien. Dank der Arbeit von Quadratmeter Marketing, die unser Hamburger Objekt der oberen Luxuskategorie gekonnt über Instagram, Facebook und LinkedIn in Szene gesetzt haben, konnten wir bereits erste Erfolge verzeichnen und eine Handvoll (teilweise überregionale) vielversprechende Kaufinteressenten für unser Objekt generieren. Wir haben das Objekt nun knapp zwei Wochen online und haben bis jetzt bereits 7 Anfragen über Facebook sowie 3 weitere Anfragen über LinkedIn erhalten. Eine Reservierung steht nun kurz bevor. Danke für die schnelle Umsetzung!
Das von-otto.de Team!
15.08.2023Anonym
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Agentur mit echten Ergebnissen gewesen, die nicht lange drum herumreden. Sie haben es nicht nur geschafft, meine Vorstellungen in erfolgreiche Kampagnen umzusetzen, sondern haben auch dafür gesorgt, dass die Anfragen, die reinkommen letztlich auch zu Kunden werden. Andriy und Maximilian sind echte Profis, und ihre Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ist unschlagbar!
15.08.2023Anonym
Vor der Zusammenarbeit mit Quadratmeter Marketing war ich etwas skeptisch. Ich wusste nicht, ob Social-Media-Marketing der richtige Weg für mein Geschäft war. Man hört es zwar überall, dass man auf Social Media aktiv sein muss als Unternehmer, aber so richtig überzeugt hat mich bisher niemand. Die Jungs von QM2 haben dann jedoch alles bestätigt, was Sie mir im Vorfeld in unseren Gesprächen versprochen haben. Die innovativen Kampagnen haben meine Immobilienvermarktung auf ein ganz neues Niveau gehoben. Ich sehe deutlich die Ergebnisse ihrer Arbeit und wir bekommen jede Woche zahlreiche Anfragen von Kapitalanlegern. Ich kann Quadratmeter Marketing nur jedem empfehlen, der sein Geschäft auf das nächste Level bringen und gerade in der aktuellen Zeit mehr Objekte verkaufen möchte! Zudem empfehle ich das Team von QM2 auch in meinem Netzwerk und an meine Partner mit positiver Resonanz.
15.08.2023Anonym
Ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht wirklich wusste, was ich von Social-Media-Marketing erwarten sollte, aber mir wurde von Anfang an eine gesunde Erwartungshaltung versprochen, die dann im Anschluss mehr als nur übertroffen wurde. Wir haben zu Beginn der Zusammenarbeit zielgerichtete Kampagnen für unsere Zielgruppe entwickelt und diese dann über Social Media publiziert. Nach wenigen Tagen erreichen wir jetzt genau die Kunden, die wir suchen und bekommen eigentlich täglich neue Anfragen dazu. Andriy und Maximilian sind nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch tolle Geschäftspartner, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
15.08.2023Anonym
Die Arbeit von Quadratmeter Marketing ist für mich kreativ und zugleich zielorientiert. Sie haben ein Gefühl dafür, was funktioniert, und ihre Strategien sind nicht nur kreativ, sondern bringen auch die richtigen Ergebnisse. Die persönliche Betreuung durch Andriy und Maximilian machte die Erfahrung umso schöner. Besser gehts nicht!!

Ihre Nachricht an Quadratmeter Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Quadratmeter Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Christmann & Woll GmbH