Ralf Kornmayer

Ich unterstütze Sie, die finanziell richtige Entscheidung zu treffen.

Meine Mission ist es, andere Menschen dazu zu befähigen, ihre Finanzentscheidungen sehr viel besser informiert zu treffen. Das ist der Kern unseres Unternehmens und das was uns persönlich antreibt. Als ein staatlich zugelassener, unabhängiger...

Ralf Kornmayer
Franz-Volk-Str. 13a
77652 Offenburg

Mit der umfassenden Kompetenz. Gute Erreichbarkeit. Herr Kornmayer nimmt sich die Zeit für die Beratung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
26.10.2023Anonym
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Herzlichen Dank Frau Schramm für Ihre Worte.
Werde mich weiterhin bemühen, einen guten Service zu bieten.
Durch Empfehlung habe ich H. Kornmayer kennenlernt.Er ist ein sehr guter Kundenberater,perfekt und ehrlich,das heisst für mich als Anfänger gut verständlich erklärt bei Problemen hat er sich sofort gemeldet. Ich bin froh ihn getroffen zu haben und weiss meine Anlage ist in guten Händen. Vielen herzlichen Dank
13.07.2023Anonym
Herr Kornmayer ist ein zuverlässiger und vertrauensvoller Berater. Er nimmt sich Zeit für seine Kunde und berät sie vollumfänglich auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich kann Herrn Kornmayer nur weiterempfehlen.
07.04.2023Thomas
Objektiv gesehen, die beste Beratungsform.
Für Menschen wie mich, welche bereits über Vorwissen verfügen oder auch schon das eigene funktionierende Portfolio haben, kann ich ihn nur empfehlen. Basierend auf den Erkenntnissen des Kapitalmarktes wird hier das perfekte Portfolio zusammengestellt. Klingt langweilig, aber man muss sich auch eingestehen können, dass andere in manchen Sachen kompetenter sind. Man sollte auch nicht enttäuscht sein, wenn lieblingsetf XY nicht mit aufgeführt wird, obwohl er den MSCI wolrd um X Prozent outperfomt hat. Das ganze hat seine guten Gründe. Hier frisst Hirn um den Berater zu zitieren.
Für Menschen, welche sich von der Bank XY beraten lassen, ist dass hier eine Pflichtveranstaltung. Schauen sie nicht länger zu wie sie um ihr Vermögen gebracht werden und springen sie über ihren Schatten, ein bisschen Geld auszugeben, für die ökonomisch beste Entscheidung ihres Lebens.
21.11.2022Weber
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Lieber Herr Weber, meinen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung meiner Arbeit. Das freut mich wirklich sehr.
Herr Kornmayer erklärte den Service sehr einleuchtend, klar und vor allem ehrlich.
04.01.2022Dr. Tofahrn
Sämtliche Details bezüglich der Anlage wurden genauestens erklärt, bzw. durchgesprochen.
Vermögensaufbau realistisch dargestellt, keine utopischen Versprechungen.
Perfekte Kundenbetreuung. Professionelle Vorgehensweise.
Kompetenz in Person,
20.08.2021Thomas Volm
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Herzlichen dank für die wirklich schöne Bewertung. Ich werde mein Bestes tun um die Erwartungen zu erfüllen
DURCH EINEN NETTEN BEKANNTEN BIN ICH AUF RALF KORNMAYER GEKOMMEN UND BIN FROH DAS ICH JEMANDEN GEFUNDEN HABE MICH ORDENTLICH UND NEUTRALNZU BERATEN HAT. VIELEN DANK DAFÜR
04.07.2021Renner Hildegard
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Herzlichen Dank Frau Renner, freut mich wirklich sehr zuhören. Freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Schönen Gruß aus dem Badnerland.
Bin durch die Verwandtschaft auf Herr kornmayer aufmerksam geworden und bin äußerst zufrieden und froh hier in guten kompetenten Händen zu sein.

Dank an meinen Finanzberater !
18.11.2020C N
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Vielen Dank für die Bewertung. Freu mich auf die kommenden Zeit mit Ihnen. Schönen Gruß, Ralf Kornmayer
Die Beratung durch Hr. Kornmayer ist neutral in Bezug auf das Produktportfolio, schlüssig und auch für Laien gut nachvollziehbar. So lässt sich gut das richtige Investment und die jeweilige Anlagenform finden. Auch in Bezug auf die Risikobereitschaft beziehungsweise auf die Rendite die man erwartet.
Also eindeutig eine Weiterempfehlung meinerseits
05.06.2020M. Kohler
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback – gute Bewertungen motivieren uns ungemein. Viele Grüße, Ralf Kornmayer
Herr Kornmayer erklärt alles sehr verständlich. Überzeugt durch Sympathie, Souveränität, Kompetenz und seinen Erfahrungen. Wir konnten sofort Vertrauen fassen.
28.05.2020Weber
Ist schon eine sehr spannende Sache als wir mit Herr Kornmayer in die Tiefen der Finanzplanung eingetaucht sind, um auf diesem Fundament dann unsere Planung neu zu überdenken und aufzubauen...fantastischer Ansatz!
30.04.2020Scheel
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Hallo Herr Scheel, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ralf Kornmayer
Bin froh hier inder Betreuung zu sein
Mein Dank an Raf Kornmayer
15.04.2020K P
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Welch schöne Worte, die Freude ist ganz meinerseits!
Freundlich und flexibel.
18.07.2019Anonym
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Hallo lieber Unbekannter....auch Ihnen meinen Dank!
Persönliche und individuelle Beratung- nichts von der Stange
24.05.2019Thomas
28.11.2022Jacoby
23.04.2021Hügel
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Hügel. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
30.03.2021Graf Thomas
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Vielen Dank Herr Graf für Ihre Punktzahl! Freut mich sehr.
26.03.2021Anonym
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Vielen Dank für die Bewertung- schade das ich nicht sehen kann wer dahinter steht - trotzdem meinen Dank
19.03.2021Wagner
Vielen Dank Herr Wagner für Ihre gute Bewertung. Freut mich sehr
17.11.2020Kronen
Ralf Kornmayer Kommentar von Ralf Kornmayer:
Lieber Herr Kronen, herzlichen Dank für Ihre vergebenen Sterne. Ich freue mich auf eine angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit. Schönen Gruß Ralf Kornmayer

15.02.2018
36 Bewertungen auf WhoFinance

07.08.2020

Ihre Nachricht an Ralf Kornmayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Kornmayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden