Rawe GmbH bad&heizung

Heizung/ Bad/Renovierung/Umbau/Sanierung/Haustechnik in Recklinghausen

Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr Zuhause und machen es zu Ihrem Lieblingsort. Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an. Dabei berücksichtigen wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ihr...

Rawe GmbH bad&heizung
Halterner Straße 83
45657 Recklinghausen

Nachhaltigkeit

Komplettrenovierung der ganzen Wohung .Dank der tollen Zusammenarbeit mit Frau Fröhlich ist aus einer Altbauwohnung eine Traumwohnung geworden. Profesionelle Zusammenarbeit mit allen Firmen die Beteiligt waren . Den eigenen Wünschen entsprechend umgesetzt . Fristgerecht durchgeführt,einfach nur spitze.
19.03.2024Familie F.
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Sehr geehrte Familie Foik, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre positive Bewertung, die wir gern an unsere Partnerunternehmen weitergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihren "neuen 4 Wänden".
Bei Bekannten konnten wir eine Badrenovierung durch ihre Firma besichtigen und ihr Kundendienst besonders hervorgehoben. Deshalb sind wir bei Ihnen vorstellig geworden. Die Beratung von Frau Fröhlich hat uns überzeugt und alle durchgeführten Arbeiten der eingesetzten Firmen haben uns zufrieden gestellt.
Ein gewichtiges Lob möchten wir Herrn Hübner mit seinem Auszubildenden aussprechen. Es war eine
große Freude hinsichtlich der Arbeitsweise und der Umgang mit beiden. A.und G. Gorzny
01.03.2024Günter G.
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Liebe Familie Gorzny, es war allen Beteiligten eine große Freude Ihr schönes neues Bad zu realisieren. Wir wünschen Ihnen jeden Tag viel Spaß an der gelungenen Badmodernisierung.
Gut
Bei uns wurde ein komplett neues Bad errichtet. Die Beratung war freundlich und hilfsbereit. Man hat sich viel Zeit genommen und jegliche Wünsche berücksichtigt. Auch in der Abwicklung der Arbeiten vor Ort mit Ansprechpartner. Die Arbeiten wurden professionell und ohne Verzögerungen erledigt.
25.12.2023Anonym
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir haben einen Komplettumbau unseres Badezimmers in die Hände der Firma Rawe gelegt und sind in jeder Hinsicht überaus zufrieden.
Danke Frau Fröhlich, für die Beratung, die Zeitplanung, und die Begleitung während der gesamten Umbauarbeiten, das war erstklassig.
Ein Dank auch an alle beteiligten Firmen, für die Ausführung.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich, pünktlich und haben sehr sorgfältig und sehr sauber gearbeitet.
Wir würden die Firma Rawe jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
F. Göhring und M. Dura-Göhring
20.12.2023Friedhelm G.
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Sehr geehrte Familie Dura-Göhring, das gesamte Rawe-Team und unsere Partnerfirmen bedanken sich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und dass Sie Ihr neues Bad jeden Tag genießen werden.
Liebes Rawe Team,
sie alle waren von Anfang an, kompetent, emphatisch und zuverlässig.
Angefangen mit Frau Fröhlich und alle anderen Partner, würden wir nie wieder jemanden anderen für uns arbeiten lassen.
Immer ein offenes Ohr, auch wenn es mal nur eine Kleinigkeit war.
Wir beiden Danken Ihnen allen sehr, für unser neues und außergewöhnlich schönes Bad.

Aus Haltern am See liebe Grüße
Ihre Familie
Dr. Ralf und Doro Merchel- Rausch
Rawe GmbH
14.09.2023Doro und Dr. Ralf Merchel- R.
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Liebe Familie Merchel-Rausch, es war uns eine Freude Ihren schönen Bad-Traum zu verwirklichen. Wir bedanken uns, für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen jeden Tag viel Vergnügen in Ihrem Traum-Bad.
Im April/Mai haben wir unser Bad komplett renovieren lassen. Die gesamte Abwicklung von der Planung bis zur Fertigstellung wurde zur unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Insbesondere ist hierbei die Planung und die gesamte Baubegleitung durch Frau Fröhlich und die Instalationsausführung durch Herrn Hübner zu erwähnen. Wir erfreuen uns an unserem neuen Bad und können die dabei beteiligten Firmen nur weiterempfehlen. Gabi und Detlef
03.06.2023Anonym
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Liebe Familie M., wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes neues Bad und bedanken uns, auch im Namen unserer Partnerfirmen, recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Sehr geehrte Damen und Herren, nach 40 Jahren haben wir die Renovierung unseres Badezimmers durch die Firma Rawe veranlaßt. Schon die ideenreiche Planung von Frau Fröhlich war hervorragend. Alle beteiligten Gewerke waren gut koordiniert, zuverläßig und haben mit der größtmöglichen Sorgfalt ausgezeichnet gearbeitet. Die Mitarbeiter der entsprechenden Firmen - insbesondere Herr Hübner als Montageleiter - sind auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die komplette Erneuerung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Wir empfehlen die Firma Rawe jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen Gisela + Horst Kneer
02.05.2023Familie K.
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Sehr geehrte Familie Kneer, vielen Dank für die tolle Beurteilung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr neues Traumbad. Ihr Rawe-Team
Wir sind mit dem Service und der kompetenten Beratung umfassend zufrieden.
Sehr gutes Zeitmanagement und auch einmal Termine außerhalb der Geschäftszeiten.
26.04.2023S.
Liebe RAWE- Mitarbeiter,
Anfang diesen Jahres wurde unser Bad komplett durch die Firma Rawe umgebaut, in der Funktion verbessert und natürlich modernisiert und verschönert.
Für Ihre Arbeit - von den Planungsgesprächen mit Frau Fröhlich, der Auswahl der Materialien und Sanitärobjekte, der Zeitplanung und der Begleitung während der gesamten Umbauarbeiten - möchten wir hiermit Ihrer Firma unseren höchsten Dank aussprechen!
Vor allem aber wollen wir uns bei Frau Fröhlich, Ihren hauseigenen Handwerkern und den angeschlossenen Handwerksbetrieben für Ihre stets kompetente, fachlich professionelle, wahnsinnig sauber arbeitende, immer mit offenem Ohr für uns Auftraggeber bereitstehende Arbeitshaltung Ihres tollen Teams bedanken !!!

Unser neues Bad hat seine "Feuerprobe"schon längst mit Bravour bestanden !!!

Wir werden Ihren Meisterbetrieb ganz sicher Weiterempfehlen

Mit freundlichen Grüßen
Dr.R.Rasim &G.Harder-Rasim
24.04.2023Familie R.
Rawe GmbH bad&heizung Kommentar von Rawe GmbH bad&heizung:
Liebe Familie Rasim, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Bad. Ihr Rawe-Team.
RAWE glänzt durch sehr guten, kompetenten Service. Anfragen und Probleme werden sofort erledigt.
24.04.2023Anonym
24.11.2023Anonym
24.04.2023Frau C.
24.04.2023Familie B.

26.03.2024

Ihre Nachricht an Rawe GmbH bad&heizung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rawe GmbH bad&heizung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden