Familienrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Alan Menaker
In den Fachgebieten Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Betreuungsrecht, Mietrecht und Immobilienrecht gibt es ständig Änderungen und neue Gerichtsurteile, die unsererseits verinnerlicht und angewendet werden.

Der Kanzleisitz in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf liegt im Herzen der Hauptstadt. Ziel der Kanzlei ist die kompetente Beratung der Mandanten.

Lietzenburger Straße 102

Alan Menaker

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Herr Menaker hat sowohl meine Ehefrau respektive mich und diverse Freunde , immer erfolgreich vertreten.

Ich kann Herr Menaker mehr als empfehlen und werde mich in zukünftigen Fällen ausschließlich von ihm vertreten lassen!
19.06.2020Andrea Daniel C.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur Gutes berichten. Herr Menaker fühlt sich gut in einen Sachverhalt rein und sucht konstruktive Lösungsansätze. Persönlich auch eine empfehlenswerte Ebene.
05.01.2019Anonym
Hr. Menaker hat mich bei meinem Scheidungsverfahren sowohl rechtlich, als auch moralisch unterstützt und mir in der schwieriegn Zeit geholfen. Ich würde ihn ganz klar wieder beauftragen!
20.07.2018M.
Herrn Menaker habe ich in einer privaten Angelegenheit kontaktiert und professionelle Unterstützung erhalten.
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden, würde Hr. Menaker jederzeit weiterempfehlen und diese Kanzlei auch in dienstlichen Anliegen kontaktieren.
Hoffe aber für mich, dass ich seine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen muss.
18.06.2018R.

05.11.2018

07.05.2021

04.04.2019

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Alan Menaker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Alan Menaker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden