Kanzlei für Arbeitsrecht, Beratung und Vertretung von Mandanten im Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Klaus Unglaub Kanzlei für Arbeitsrecht
Es werden ausschließlich Fälle aus dem Arbeitsrecht bearbeitet. Ich vertrete gleichermaßen Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Auszubildende, insbesondere auch Führungskräfte auf allen Ebenen. Durch meine jahrelange Spezialisierung biete ich Ihnen Kompetenz und Erfahrung.

Königstraße 15
90402 Nürnberg

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Kundenorientierung

Immer erreichbar, sehr vorausschauend und kompetent. Besonders beeindruckt hat mich sein Einfühlungsvermögen, Verständnis und seine beruhigende Art. Würde mich nur noch an ihn wenden, egal in welcher Angelegenheit.
Vielen, vielen Dank Herr Unglaub
12.09.2021Roland K.
Herr Unglaub hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bei der Gegenseite durchgesetzt.
Super. Und sehr gerne wieder.
10.06.2021Anonym
Für mich war Herr Unglaub zu jederzeit erreichbar. Hiermit bedanke ich mich herzlichst für seine Leistung.
Bin absolut zufrieden und empfehle sehr gerne weiter.
08.06.2021Ülker H.
12.09.2021Anonym
13.06.2021Anonym
2 Bewertungen auf Cylex

08.07.2021

07.06.2021

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Klaus Unglaub Kanzlei für Arbeitsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwalt Klaus Unglaub Kanzlei für Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2021   |  Profil melden