Umzug - Transport - Lagerung - Reinigung - Entsorgung - Räumung

Regional Umzüge GmbH
Wir kümmern uns schnell, günstig und unkompliziert um lhren Umzug. Von Privat-bis Frimenumzügen in Zürich, Aargau, Zug, Thurgau, ganze Schweiz und Europa. Unser Spezialgebiet sind Privatumzüge in Zürich, Aargau, Zug, Thurgau, und ganz Schweiz zum...

Moosmattstrasse 36
8953 Dietikon
Schweiz

Mittwoch 08:00-12:30
13:30-17:30

Bewertung vom 08.12.2018
Ausführung

Sehr Professionell, sehr gerne wieder!
08.12.2018Anonym
Regional Umzüge GmbH Kommentar von Regional Umzüge GmbH:
Sehr geehrter Auftraggeber

Besten Dank für die tolle Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren professionellen Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem neuen Zuhause. Sollten Sie in Zukunft wieder einmal auf unsere professionellen Dienstleistungen zurückgreifen wollen, stehen wir Ihnen selbstverständlich immer wieder sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

03.02.2019Anonym
Regional Umzüge GmbH Kommentar von Regional Umzüge GmbH:
Sehr geehrter Auftraggeber

Freundliche Grüsse

Ihre Nachricht an Regional Umzüge GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regional Umzüge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Swiss Transport AG