NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Paulinenstr. 57
88045  Friedrichshafen

Markus Rehkugler, Marc-Emanuel Bühler

Samstag GESCHLOSSEN

Herr Bühler kam sogar sonntags zur Besichtigung, da wir es eilig hatten. Dabei nahm er sich viel Zeit und wir fühlten uns rund um gut aufgehoben. Beim Notartermin konnten die geplanten Wohnrechte für meinen Mann und mich eingetragen werden. Ich kann die Firma im Bekanntenkreis empfehlen. VG Marion P.
Immobilienberatung
15.03.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
12.02.2020Anonym
Besonders gefallen hat mir bei der Beratung von Herrn Rehkugler und auch Herrn Bühler die hohe Sachkompetenz. Gerade in meiner Projektierungsphase war es für mich wichtig mit Fachleuten im Immobiliensektor nochmals die Sinnhaftigkeit und das Entwicklungspotenzial zu besprechen. Es wurde mir sehr geholfen und ich bin froh Herrn Rehkugler und Herrn Bühler zu meiner Hilfe genommen zu haben. Besonders auch die Unterlagen die ich bekommen habe sind zur Entscheidungsfindung für mich total überzeugend und gut verständlich!
18.12.2019Anonym
Kompetent, vertrauensvoll und emphatisch
Verkehrswertgutachten
12.12.2019Anonym
Mein Mann und ich hatten damals ein Gegengutachten beauftragt, abgestimmt auf die Klageschrift waren wir dann einen großen Schritt weiter (die Klage wurde dann zum Glück auch zu unseren Gunsten entschieden). Letzten Endes konnten wir die Angelegenheit auch mit Hilfe des Gutachtens von Rehkugler und Bühler abschließen. Danke! Esther und Dietmar Dannemann.
Verkehrswertgutachten
09.12.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetente Beratung.
Durch die Hilfe von Herr Bühler haben wir sehr viel Kosten eingespart!
Definitive Weiterempfehlung.
Immobilienberatung
18.08.2019Anonym
Danke für den reibungslosen Ablauf und die tolle Beratung. Ich wusste nicht, dass es so viel zu beachten gibt. Das Gutachten hilft mir nun wirklich sehr weiter. Herzliche Grüße und nochmals danke, Jutta Weidelich
Verkehrswertgutachten für das Finanzamt
27.06.2019Anonym
Ich habe die Firma Rehkugler und Bühler von meiner Kollegin empfohlen bekommen. Herr Bühler hat sich dann mehrmals Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Dank des ausführlichen Marktwertgutachtens, hatte ich dann eine sehr gute Orientierung was mein 5-Familienhaus an Wert hat und werde wohl einen guten Verkaufspreis erziehlen. Diese Firma ist durch ihre umfangreiche Fachexpertise zu empfehlen. Vielen Dank ihnen, ich komme sicher wieder auf sie zurück.
11.06.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung und schnelle Einschätzung von Immobilien. Das Fachwissen hat uns bereits bei einigen Entscheidungen weiter geholfen. Vielen Dank!
09.06.2019Anonym
Vor der Besichtigung mit Marc Bühler war ich mir nicht sicher, ob dies überhaupt nötig war. Während der Besichtigung wurde dann aber schnell klar: Hr. Bühler weiß wo er suchen muss, welche Fragen er stellen muss und kann das Gefundene einordnen und einfach erklären. Durch Hr. Bühler haben wir uns einen 400.000 € teuren Fehler gespart. Uneingeschränkte Empfehlung!
Ankaufberatung und Immobilieninspektion
08.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an REHKUGLER & BÜHLER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REHKUGLER & BÜHLER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Renate Weber Immobilien