Dipl. Personal Trainer, Vital Coach

Reinhard Gossner
Als ehemaligher Profisportler und ausgebildeter Trainer und Coach habe ich das WISSEN und die nötige ERFAHRUNG um DIR dabei zu helfen,
DEIN ganz persönliches Ziel zur erreichen, meine Angebote findest du auf meiner website. Ich freue mich von dir zu hören !

Personal Trainer & Coach
Ried 115
6363 Westendorf
Österreich

Dienstag 08:00-20:00

Bewertung vom 10.08.2019
Professional, fun, great experience.
10.08.2019Anonym
Super Grundlagen-Training! Hilft bei jeglicher Art von Sportart, egal ob Surfen, Eishockey, Snowboarden, Radeln... Hat mich immer einen Schritt weiter gebracht und mir die notwendige körperliche Stabilität beschert! Danke Gogo!
07.08.2019Anonym
Individuelles Konzept, genau auf mich abgestimmt und auch im Alltag super umzusetzen. Da passt der Blick auf‘s Ganze und es macht Spaß, weil‘s mich laufend weiterbringt!
Sehr kompetenter Trainer mit Witz und Erfahrung. Top
Einzige negative, dass er keine Hausbesuche in die Schweiz macht😉
07.08.2019Anonym
Reinhard Gossner hat mir mit seinem ausgezeichneten Wissen auf der Basis neuester Erkenntnisse der Wissenschaft und seiner Erfahrung sehr geholfen, ein individuelles Trainings Programm zu erstellen und anzuwenden, das seither sehr zur Verbesserung meines körperlichen Wohlbefindens beigetragen hat. Mir gefällt besonders das Sling Training, das ortsunabhängig ausgeführt werden kann, nur mit dem eigenen Körpergewicht arbeitet und sehr effektiv ist. Die korrekte Ausführung der Übungen wurden sehr gut vermittelt und die Begeisterung und Professionalität, mit der Reinhard Gossner bei der Sache ist, beflügelt die eigene Motivation. Sehr zu empfehlen!
07.08.2019Anonym
Reini ist ein Mensch der immer ehrlich ist. Ich würde sagen das einzige Problem ist, dass er im Marketing nicht so den Experten raushängen lässt. Denn das ist er für mich auf jeden Fall. Kaum jemanden noch gesehen der so ein Wissen hat und so viel Erfahrung. Wer einen super Coach braucht unbedingt Reini anfragen. DANKE Reini für alles!
07.08.2019Anonym
Sensationeller Personaltrainer. Sehr gut in der Beratung und Ausführung einzelner Übungseinheiten. Weiterempfehlung!!!!!
12.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Reinhard Gossner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Arno Fischbacher