RE/MAX Immobilienpartner

Wohnung verkaufen, Haus verkaufen, Wohnung vermieten, Kapitalanlage, Investments

RE/MAX Immobilienpartner
Seit mehr als 12 Jahren sind wir im Großraum Dresden als Immobilienmakler tätig. Als Bestätigung für unsere Arbeit haben wir verschiedene Auszeichnungen von Zeitschriften und Verbänden erhalten. Am wichtigsten sind uns jedoch zufriedene Käufer und...

Könneritzstraße 3
01067 Dresden

RE/MAX Immobilienpartner / 1 A Immobilien GmbH

Bewertung vom 19.10.2022

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Mit Frau Aust, unserer Maklerin von Remax, sind wir mehr als zufrieden. Ihren unermüdlicher Einsatz für die Belange der Verkäufer kann man nur immer wieder hervorheben. Die sehr gute Beratung und auch Durchführung in Sachen Immobilienverkauf ist stets als hervorragend einzustufen. Sogar in ihrem Urlaub war sie stets für uns als Kunden da. Insgesamt kann man sagen: Eine Maklerin, wie man sie sich nicht
bessser wünschen kann - kompetent, efolgreich, fleißig, ehrlich und zuverlässig!
Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.
Fam. Böttiger, Leipzig
19.10.2022Anonym
Wir haben uns eine Doppelhälftehaus angeschaut,
Die Frau Aust war sehr nett und freundlich man hat sich bei der Besichtigung sehr wohl gefühlt, alle unsere Fragen wurden fachmännisch beantwortet und man merkte das die Frau Aust vom Fach ist.
Vielen lieben Dank.
Zwei Daumen hoch:-)
18.10.2021Anonym
Sehr kompetenter und netter Immobilienmarkler.
Transparent offen und aufrichtig!
Können wir nur empfehlen!
14.07.2021Anonym
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlichen bei Ihnen für die kompetente Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung bedanken.
Es war eine super Zusammenarbeit mit Ihnen. Vor allem ist auch nicht zu vergessen, Ihre seriösen Hinweise zu den den steuerlichen Gesetzgebungen.
Ich werde Sie bei Bedarf in meinem Umfeld weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
07.06.2021M.
Sehr kompetenter und freundlicher Makler. Vielen Dank für den informativen und angenehmen Besichtigungstermin!
06.06.2021Oliver S.
Sehr freundlich und kompetenter Ansprechpartner.
04.06.2021Anonym
Wir möchten besonders unserem Makler, Herrn Sebastian Hering, für seine hervorragende Arbeit danken. Er war bei Fragen jederzeit erreichbar, hat Termine schnell organisiert und als es in die "heiße Phase" ging auch die direkten Zuarbeiten an die Baufinanzierung übernommen sowie die komplette Kommunikation mit dem Notariat organisiert.
Wir sind sehr dankbar, dass er den Immobilienmarkt realistisch einschätzt und es uns als Familie so ermöglicht hat, in dem umkämpften Markt ein Haus zu erwerben.
08.05.2021Katalin G.
Da ich selbst nicht zu den organisiertesten Menschen gehöre, war es gut, ein Gegenüber zuhaben, was sich auskennt, was auch dranbleibt. Was auch noch mal nachhakt und wertvolle Tipps gibt. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und würde immer wieder an die RE/MAX Immobilienpartner herantreten.
14.04.2021Frau S.
Sehr freundlich und engagiert Frau Czasch.
Auch sehr fexibel und kompetent und kommunikativ.
Fragen wurden ohne Umschweife beantwortet.
Sehr zu empfehlen.
10.04.2021Richard H.
Vielen Dank für Ihre Geduld und dem Durchhaltevermögen. Das war bestimmt kein gewöhnlicher und einfacher Verkauf, der zum Schluss dennoch zu einem guten Ergebnis kam. Vielen Dank dafür. MfG Jutta Mezger
08.04.2021Jutta M.
Gut
Die nette und freundliche Art der Makler sowie die unkomplizierte Kommunikation hat uns voll und ganz überzeugt.
04.04.2021Anonym
Herr Oeller hat meine Wohnung in Dresden verkauft. Er wickelte den Auftrag äußerst erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich habe dabei Herrn Oeller als äußerst kompetent und korrekt kennen gelernt. Unsere Zusammenarbeit war vertrauensvoll und zu jeder Zeit transparent. Ich würde in jedem Fall wieder mit Herr Oeller verkaufen.
Karl S. Eching
27.03.2021Anonym
Wir sind Familie Jach und möchten uns noch mal positiv äußern für die unkomplizierte Kooperation beim Hausverkauf im Jahr 2020. Begleitung und Vertrauen durch Simone Aust
Wohn-und Anlagenspezialistin-Dipl.Immobilienwirtin die durch ihre Kompetenz und Ausstrahlung uns ein sehr gutes Gefühl gab. Diese Leistung würden wir immer wieder in Anspruch nehmen und zu jeder Zeit mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
21.03.2021Roger J.
Von Beginn an, wurde ich professionell beraten. Ich habe mich zu keiner Zeit allein gelassen gefühlt. Meine Maklerin war stets erreichbar oder hat in einem angemessenem Zeitfenster zurück gerufen. Durch die gute Kommunikation war ich immer über alle Interessenten und Entwicklungen informiert.
12.03.2021Armin F.
Frau Aust hat sich durch ihre Kompetenz, zuvorkommendes Verhalten, Zuverlässlichkeit und Freundlichkeit besonders ausgezeichnet. Wir werden sie gerne weiterempfehlen
11.03.2021Familie H.
Absolut seriöse und verlässliche Beratung über das Objekt. Proaktive Beschaffung aller erforderlicher Informationen und Daten sowie serviceorientierte und sehr wertvolle Unterstützung beim lokalen Notariat. Hervorragende Arbeit in jeder Hinsicht!
07.03.2021Martin Z.
Ich könnte zufriedener kaum sein. Ich habe mit RE/MAX meine Immobilie in Blasewitz verkauft und konnte dank der kompetenten Unterstützung meine Wohnung vor dem Verkauf renovieren und damit den besten Verkaufspreis erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar.
15.01.2021Martin M.
03.05.2022Anonym
22.04.2021Jonas N.
15.04.2021Anonym

11.10.2023

13.10.2023
Gut
12 Bewertungen auf Aroundhome

28.09.2015

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilienpartner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilienpartner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden