Social Media Marketing Agentur

Mit den richtigen Strategien zu mehr Umsatz

Raunstr. 41
61209 Echzell

Jennifer Repp

Frau Repp stand mir während unserer Zusammenarbeit sowohl fachlich als auch persönlich immer kompetend und seriös zur Seite.
Ich wurde auf Augenhöhe mit Empathie beraten und konnte bereits nach unserem ersten Termin vieles nutzen und umsetzen.
Ich empfehle Frau Repp uneingeschränkt an alle weiter, die Unterstützung beim Thema Marketing, social Media und Vertrieb benötigen. Besten Dank für diese großartige Zusammenarbeit!
26.09.2023Melanie Rosse
Jenny ist unglaublich einfühlsam,ehrlich und man spürt das ihr der Mensch an sich sehr am Herzen liegt. Sie nimmt einen an die Hand und hat eine unglaubliche Expertise an Fachwissen. Ich fühle mich bei Ihr sicher und in guten Händen und kann sie jedem weiterempfehlen der das Gefühl von wirklicher Hilfe und als Mensch gesehen zu werden sucht. Danke das es Dich gibt 🥰
20.08.2023Janine Frederich
Jenny ist eine super kompetente Frau, die ihre Arbeit mehr als gut versteht. Ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden habe! In der Coaching Szene hat man ja so seine Bedenken. Jenny hebt sich durch ihre sympathische unb zuvorkommende aber auch sehr professionelle Art deutlich vom Rest ab. Danke dir!!
16.08.2023Fynn
Als ich vor einigen Monaten gestartet bin, hatte ich nicht wirklich viel Ahnung von Marketing, Vertrieb oder sonst nützliche skills in der Selbstständigkeit. Zeitnah bin ich dann auf Jenny aufmerksam geworden und habe mich dazu entschieden mit ihr zusammenzuarbeiten. Die bisher beste Entscheidung!!
Durch Jenny konnte ich neue skills erlernen um meine Selbstständigkeit auch in den sozialen Medien richtig präsent zu machen. Außerdem ist der Support einfach super schnell und man hat kompetente Antworten auf seine Fragen.
Daher von mir 5 Sterne und klare Weiterempfehlung!
14.08.2023David
Wir waren von Anfang an begeistert von Jenny und ihrem Team. Das umfangreiche Know-How und die super-sympathische Art hat die Zusammenarbeit zu einem Erlebnis und Vergnügen gemacht. Wir sind froh über den gemeinsamen Wachstumsprozess und würden es jederzeit wieder tun!
07.08.2023Volker
Jenny, ich möchte dir von ganzem Herzen danken! ❤️
Seitdem ich dich mit Rat und Tat an meiner Seite habe, ist meine Instagramseite endlich am wachsen. Vor zwei Monaten noch war ich echt richtig gefrustet von Insta und hatte keine Ahnung, wie ich mehr Menschen erreichen könnte. Mit deinen wertvollen Tipps habe ich es als absolute Anfängerin geschafft, innerhalb von zwei Monaten meine Followerschaft fast zu ver-8-fachen!
Es ist so schön, dich mit deiner fachlichen Kompetenz an meiner Seite zu wissen und jedes mal so bereichernd, mit dir im persönlichen Austausch zu sein. Ich finde es so klasse, wie du mich motivierst und pusht, wenn ich mal ein Hängerchen habe.
Danke, dass du da bist und ich freue mich auf jedes weitere Meeting mit dir!
28.07.2023Dana Siwakowski
Fünf Sterne für Jenny, die beste Social Media Marketing Expertin!

Jenny ist einfach unglaublich! Ihre Expertise im Social Media Marketing ist beeindruckend. Sie hat unsere Marke auf ein neues Level gebracht und für uns eine riesige Online-Präsenz geschaffen.

Die Zusammenarbeit mit Jenny ist professionell und erstklassig. Sie hört auf unsere Bedürfnisse und setzt die Strategien perfekt um. Dank ihr haben wir eine treue Anhängerschaft gewonnen und unseren Umsatz enorm gesteigert.

Jenny ist kreativ und originell. Jeder Post, jede Kampagne ist einzigartig und spiegelt unsere Marke perfekt wider.

Wir sind so dankbar für ihre Arbeit und können sie nur wärmstens empfehlen. Danke, Jenny, für deine großartige Unterstützung!
27.07.2023Anne

Ihre Nachricht an Repp Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Repp Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Mediadeluxxe GmbH