rheinform Architekten

Unser Architektur- und Innenarchitekturbüro befindet sich in Konstanz am Bodensee. Wir sind ein Team aus erfahrenen Architekten und planen Ihren Anbau, Umbau Ausbau oder Neubau mit Kompetenz und Engagement vom Rohbau bis zum Möbeldesign. In der...

rheinform Architekten
Münsterplatz 9
78462 Konstanz

Lars Kratzheller

Lieber Lars,
ich habe bei euch eine Vorentwurfsplanung für ein Eifamilienhaus erstellen lassen, ich war begeistert von eurem Entwurf. Die Kompetenz von dir und deinem Team ist super, ihr seit zu jeder Zeit auf meine Vorstellungen eingegangen und habt den Vorentwurf auch mehrmals angepasst. Ich bin und war mehr als zufrieden mit euren Leistungen. Herzlichen Dank auch für die kompetente und neutrale Beratung zu meinem Fragen und Themen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt als Kunde bei euch. Herzlichen Dank.
10.02.2021Anonym
Herr Disse hat uns in einer Notsituation spontan geholfen, obwohl es eine verzwickte und vielleicht teilweise auch undankbare Aufgabe war, die er übernommen hat. Mit seiner Hilfe haben wir den Bau eines MFH doch noch gut zu Ende bringen können und sind ihm in jeder Hinsicht sehr dankbar! Herr Disse war stets kurzfristig erreichbar, zuverlässig, fachkundig und motiviert, dazu ist er ausgesprochen nett und sympathisch. Wir können ihn ohne Einschränkungen empfehlen. Wenn wir je wieder was bauen sollten, wird er unsere erste Wahl sein!
27.11.2020Anonym
wir waren rundherum sehr zufrieden und können die Spaett Architketen nur weiterempfehlen
Zusammenarbeit mit Spaett Architekten - Umfrage für Gewerke
03.11.2020Anonym
Sehr freundlicher Umgang, effiziente und professionelle Arbeitsweise mit hoher Ergebnisqualität, sehr verlässlich, kann ich wärmstens weiterempfehlen!
28.09.2020Anonym
Unsere Wünsche wurden mit den kreativen Ideen des Architekten Lars Kratzheller perfekt umgesetzt.
Zuverlässige Bauabwicklung unter Einhaltung der Termin-, Qualitäts- und Kostenvorgaben.
Hohe Qualität durch gutes und zuverlässiges Handwerkernetzwerk, dadurch hohe Ausführungsqualität.
06.05.2019Anonym
Sehr freundlich, kompetent und tolle Qualität, gerne wieder !
11.04.2019Anonym
Bei den Spaett Architekten arbeiten großartige Menschen in einem professionellen Umfeld und leisten hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens unterstützt und betreut.
07.04.2019Anonym
Das Spaett-Architektenteam hat sich in kurzer Zeit in die besonderen Bedürfnisse einer nicht alltäglichen, nur saisonal genutzten Ferienwohnung eingearbeitet. Während sämtlicher Planungs- und Bauabschnitte wurde kontinuierlich kunden- und objektorientiert gearbeitet mit hoher fachlicher Qualität, Unwägbarkeiten während der Ausführungsphase wurde zügig und pragmatisch begegnet. Der Informationsfluss zu den Bauherren war durchweg zuverlässig gegeben und auf Wünsche dezidiert eingegangen unter Berücksichtigung der Finanzierung. Wir können Spaett Architekten ohne jede Einschränkung bestens weiter empfehlen.
29.03.2019Anonym
Als Fachhandwerker in der Sanitär-und Heizungsbranche konnte ich schon einige Arbeiten für Spaett Architekten durchführen.
Die Organisation der einzelnen Gewerke sowie der Auswahl an guten Handwerksbetrieben war immer tadellos. Ein richtig guter und zuverlässiger Partner an meiner Seite. Immer wieder gerne.
Sommerfeld Fa. Kainacher bad-heizung-service
Zusammenarbeit mit Spaett Architekten - Umfrage für Gewerke
10.11.2018Anonym
30.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an rheinform Architekten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rheinform Architekten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Architektur
LINNER+RICHTER GmbH