RichMediaFactory

Videoconferencing, Livestreaming, Lecture-Capturing, virtuelle Events.

RichMediaFactory
Anfangs war der Fokus der RichMediaFactory auf der Planung, Erstellung, Verteilung und Verwaltung von RichMedia-Inhalten in Echtzeit. Dazu gehörten die Live-Übertragung und Aufzeichnung von Einzelvorträgen oder ganzen Events als RichMediaCast mit...

Siedlerstrasse 61
63128 Dietzenbach

Christian Arend

Dienstag 09:00-17:00

Im Rahmen einer AG Gründung als Finanzdienstleister im Honorarumfeld haben wir uns nach Dienstleistungen im Bereich Livestreaming und Videoconferencing umgeschaut. Dabei sind wir auf die RichMediaFactory gestoßen. Nach Planung und Umsetzung war das Feedback unserer Kunden überwältigend, was primär an der hohen Qualität und dem innovativen Format lag. Wir sind als revaluate AG zu 100 % zufrieden und können die RichMediaFactory in jeder Beziehung empfehlen.
17.06.2020Jörg Bollmann Mitglied des Vorstandes - revaluate AG
Durch seine kompetente und ruhige Vorgehensweise hat uns Herr Arend in einem für uns neuen Gebiet sehr gut begleitet. Erforderliche Anpasungen wurden von ihm schnell umgesetzt. Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit hervorragend, ob per Mail oder Telefon, ein zuverlääsiger Partner. Vielen Dank für die gute Betreuung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
29.05.2020Anonym
Unkomplizierte und Nutzerorientierte Unterstützung, hohe Kpmpetenz und Einfühlungsvermögen
20.04.2020Anonym
Gerne möchte ich die RichMediaFactory, Herrn Christian Arend und sein Team weiter empfehlen. Mein letztes Projekt war ein Seminar, bei dem per Livestreaming Teilnehmer dazu geschaltet wurden. Zudem hat die RichMediaFactory die Veranstaltung mit einem Kamera Team begleitet und im Anschluß ein 3-minütiges Emotional für die Website erstellt. Alleine die Vorbereitungen und das Briefing war überaus professionell, die Technik funktionierte einwandfrei, die Auf- und Abbauten verliefen sauber und reibungslos. Es war ein rundum gelungenes Seminar-Erlebnis dank der Unterstützung von Herrn Arend und seinem Team. Gerne beim nächsten mal wieder!
11.04.2020Karl-Heinz Schubkegel - FINANZ BERATER AKADEMIE Frankfurt am Main
05.06.2020Anonym
31.03.2020Michaela Rettig

Ihre Nachricht an RichMediaFactory

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
DAERO GmbH