NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

RichMediaFactory

Videoconferencing, Livestreaming, Lecture-Capturing, virtuelle Events.

RichMediaFactory
Anfangs war der Fokus der RichMediaFactory auf der Planung, Erstellung, Verteilung und Verwaltung von RichMedia-Inhalten in Echtzeit. Dazu gehörten die Live-Übertragung und Aufzeichnung von Einzelvorträgen oder ganzen Events als RichMediaCast mit...

Siedlerstrasse 61
63128 Dietzenbach

Christian Arend

Dienstag 09:00-17:00

Bewertung vom 18.06.2021

We use Richmedia for our PwC LinkedIn live event series #TransformYourTomorrow and have successfully collaborated for already three episodes together. We value Richmedia's work and are happy with their support, highly recommended for any case of livestreams or webcasts. Looking forward to collaborate for our next episode!
18.06.2021Anonym
Herr Arend hat für unsere Firma nestbau AG die vergangene Hauptversammlung live übertragen. Die Veranstaltung verlief reibungslos und die Kommunikation, sowie Vor- und Nachbereitung erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder!
01.03.2021Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit der RichMediaFactory ist durchweg positiv. Dinge, die anfangs nicht möglich erschienen, klappten dank des unermüdlichen Einsatzes von Herrn Arend dann doch. Wir haben im Rahmen eines Streaming-Webinars mit vorab Aufzeichnungen der Referenten und der Erstellung einer Registrierungsseite zusammengearbeitet. Alles hat wunderbar funktioniert.
Ich kann Herrn Arend und die RichMediaFactory ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles!
Martina Steckert
09.12.2020Martina Steckert
RichMediaFactory hat die Goethe Business School gGmbH sehr kurzfristig und äußerst effektiv dabei unterstützt, für mehrere parallele Lehrszenarien eine flexible Video- un Audioinfrastruktur aufzusetzen.
29.10.2020Anonym
Im Rahmen einer AG Gründung als Finanzdienstleister im Honorarumfeld haben wir uns nach Dienstleistungen im Bereich Livestreaming und Videoconferencing umgeschaut. Dabei sind wir auf die RichMediaFactory gestoßen. Nach Planung und Umsetzung war das Feedback unserer Kunden überwältigend, was primär an der hohen Qualität und dem innovativen Format lag. Wir sind als revaluate AG zu 100 % zufrieden und können die RichMediaFactory in jeder Beziehung empfehlen.
17.06.2020Jörg Bollmann Mitglied des Vorstandes - revaluate AG
Durch seine kompetente und ruhige Vorgehensweise hat uns Herr Arend in einem für uns neuen Gebiet sehr gut begleitet. Erforderliche Anpasungen wurden von ihm schnell umgesetzt. Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit hervorragend, ob per Mail oder Telefon, ein zuverlääsiger Partner. Vielen Dank für die gute Betreuung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
29.05.2020Anonym
Unkomplizierte und Nutzerorientierte Unterstützung, hohe Kpmpetenz und Einfühlungsvermögen
20.04.2020Anonym
Gerne möchte ich die RichMediaFactory, Herrn Christian Arend und sein Team weiter empfehlen. Mein letztes Projekt war ein Seminar, bei dem per Livestreaming Teilnehmer dazu geschaltet wurden. Zudem hat die RichMediaFactory die Veranstaltung mit einem Kamera Team begleitet und im Anschluß ein 3-minütiges Emotional für die Website erstellt. Alleine die Vorbereitungen und das Briefing war überaus professionell, die Technik funktionierte einwandfrei, die Auf- und Abbauten verliefen sauber und reibungslos. Es war ein rundum gelungenes Seminar-Erlebnis dank der Unterstützung von Herrn Arend und seinem Team. Gerne beim nächsten mal wieder!
11.04.2020Karl-Heinz Schubkegel - FINANZ BERATER AKADEMIE Frankfurt am Main
05.06.2020Anonym
31.03.2020Michaela Rettig

Ihre Nachricht an RichMediaFactory

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RichMediaFactory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
WEB-4 STUDIO