Mehr Aufträge und Umsatz als lokaler Dienstleister

Wir unterstützen Selbständige und KMU's bei der besseren Auffindbarkeit ihrer Internet-Präsenz. Das bringt nachhaltig mehr Umsatz, Kundschaft und Gewinn.

Gemeinsam definieren wir die Zielkundschaft, bilden die Marke, optimieren Prozesse und...

Lienert.ch AG
Wiesliacher 85
8053 Zürich
Schweiz

Als selbständiger Handwerker wollte ich mich neu positionieren und habe mich bei den umfangreichen Massnahmen für meine neue Internet-Präsenz von Robert Lienert beraten lassen. In diesem Prozess wurden vom Erscheinungsbild, den internen Abläufen, der Kundenansprache und bis hin zum Markenschutz alles angefasst und für mich neu aufgestellt - dabei lag der finale Entscheid jedoch immer bei mir. Die technische Betreuung habe ich ganz an Robert Lienert übergeben, was sich auch innert kürzester Zeit im hervorragenden Suchmaschinen-Ranking widerspiegelte. Gerade für mich als KMU war der Service und die Beratung durch Herrn Lienert eine wichtiger Bestandteil für mehr Web und Markenpräsenz. Daher kann ich seine Arbeit zu 100% weiterempfehlen.
27.10.2020Anonym
So habe ich Robert Lienerts Einsatz in zwei unterschiedlichen Organisationen erlebt: Schnell, flexibel, unkompliziert, bedarfsgerecht und kostengünstig.
Als erfahrener und vielseitiger Praktiker konnte er sich hervorragend in unsere Situation versetzen. Er hört gut zu, stellt die richtigen Fragen und bezieht den Kunden in die Lösungsfindung ein. So konnten mit seiner Unterstützung in kurzer Zeit passende Lösungen entwickelt und umgesetzt werden. Sein konsequent auf das Ziel ausgerichtete Vorgehen orientierte sich dabei an den vorhandenen Ressourcen, unterstützte gezielt dort wo es nötig ist und verzichtete auf unnötige Extras. Dadurch hielten sich auch die Kosten in einem sehr günstigen Rahmen. Als Geschäftsführer eines Kleinbetriebes ohne eigene IT-Profis schätze ich es ausserordentlich, einen so kompetenten und zuverlässigen Partner an meiner Seite zu haben.
08.10.2020Anonym
Robert Lienerts analytische Vorgehensweise und seine Fähigkeit auf die Wünsche und Möglichkeiten seiner Kunden einzugehen ermöglichen massgeschneiderte, auch unkonventionelle Lösungen. Gibt es bei der Anwendung einmal Probleme, ist er sehr zeitnah verfügbar. Seine stets freundliche Art sowie seine kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise schaffen Vertrauen und gestalten die Zusammenarbeit als sehr angenehm. Wir können Robert Lienert nur empfehlen.
07.10.2020Anonym
Ohne Robert Lienert hätten wir heute noch keinen professionellen Internetauftritt. Wir sind mit seinem Service und seiner Unterstützung 100%ig zufrieden.
19.09.2020Anonym
Robert Lienert stellte sich immer schnell und zuverlässig für wichtige Hilfestellungen zur Verfügung. Seine eigene Initiative bei gewissen Schritten haben zu zeitaufwändigen Korrekturen geführt, welche aber durch ihn sofort umgesetzt worden sind und er dafür Preisnachlässe gewährte. Stets offene Kommunikation. Er bleibt mein PC-Berater.
06.09.2020Anonym
Dank dem professionellen Coaching von Robert Lienert beim Aufbau meiner
eigenen Praxis konnte ich erfolgreich in die Selbständigkeit starten
- vom Webauftritt und der Entwicklung meiner corporate identity bishin
zur jährlichen Buchhaltung vertraue ich seit Jahren auf das breite
Fachwissen und die kompetente Beratung von Robert Lienert - effizient,
lösungsorientiert, rasch und höchst zuverlässig!
11.08.2020Anonym
06.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Robert Lienert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robert Lienert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
FH Consulting