Rosalinde Skowanek
Mein Aufgabengebiet ist das Erstellen von Potentialanalysen für Kinder und Erwachsene. Potentialanalysen geben treffsichere Auskünfte und Anhaltspunkte für die Weiterentwicklung der Persönlichkeit.
Selbstbewusstsein - Selbstliebe - Selbstwert sind Themenschwerpunkte, die in Beratungen ein großes Augenmerk bekommen.
Lenggrieser Str. 40 1/2
83646 Bad Tölz

Rosalinde hat mir sehr weitergeholfen. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Treffsicherheit sind beeindruckend. Ich habe mich komplett in Ihrer Analyse von mir wiedererkannt. Sie hat mir geholfen, die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Einzige was ich bereue ist, dass wir dieses Gespräch nicht schon viel früher geführt haben.
Persönlichkeitsberatung
25.01.2019Anonym
Persönlichkeitsberatung
05.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Rosalinde Skowanek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Dein Urlaubsdesigner