Spezialist für Earcuffs, modernen und zeitlosen Schmuck

Rosenkuss ist ein 2020 gegründetes junges und modernes Unternehmen, das für besonderen, unverwechselbaren Schmuck steht. Lass dich von unserer großen Auswahl an Ear Cuffs inspirieren und entdecke eine liebevoll zusammengestellte Kollektion aus Ohrringen, Halsketten und Armketten.

Amselstraße 12a
89278 Nersingen

Manuel Mock

Gut (4,33)

Zuverlässigkeit

Verpackung

Alles Bestens
30.01.2024Anonym
Ich habe 2 tolle ear cuff gekauft. Super Produkte. Der Onlineshop hat eine tolle Auswahl. Ich habe nur hier eine so gute Auswahl an ear cuff gefunden.
22.09.2023Anonym
Sehr schöner Schmuck und schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
02.08.2023Anonym
Schnelle Abwicklung, tolle Ware, ansprechend verpackt, zuverlässig und freundlich, wunderbar!
10.06.2023Anonym
Leider lösten sich bei zwei Earcuffs bereits nach wenigen Tagen die Steinchen und fielen aus. Ein Ersatz wurde angeboten. Bis heute hat sich nichts getan. Schade.
06.03.2023S.
Rosenkuss Kommentar von Rosenkuss:
Hallo liebe Susan,
vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis, das etwas noch nicht passt. Wir haben dir eine E-Mail geschrieben und hoffen auf eine schnelle Klärung :)

Viele Grüße
Sabrina und Manuel
Sehr schöne und geschmackvolle Auswahl im Shop, sehr netter Service, schnelle Lieferung, super Qualität - jederzeit wieder!
17.01.2023Katrin H.
Rosenkuss Kommentar von Rosenkuss:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, das freut uns total! Grüße Sabrina und Manuel
Alles hat super geklappt und die Kette ist wunderschön. Sehr zu empfehlen.
10.01.2023Anonym
Schöne Teile, schnelle Lieferung, sehr sympathisch
08.11.2022J.
Rosenkuss hat eine große Auswahl, die Ware entspricht der Vorstellung, schön verpackt und zuverlässig und schnell empfangen.
12.10.2022Anonym
Ich liebe die Qualität und dass der Schmuck so schön funkelt.
01.04.2022M.
Ich habe zum ersten Mal bei Rosenkuss bestellt und bin begeistert von den Produkten. 🌸
22.03.2022Anonym
Hat mir alles sehr gut gefallen, Verpackung top, Lieferzeit top, Preis top und auch das Schmuckstück genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank sehr gerne sehe ich mich wieder um bei euch. G.N.
30.01.2022Gabi N.
Tolle Auswahl und super Qualität. Habe das perfekt Schmuckstück für meine Freundin gefunden, sie ist begeistert. Vielen Dank!
07.01.2022M.
Seitdem Ich Rosenkuss kenne, habe ich keinen anderen Schmuck mehr an. So viele schöne Produkte, ganz egal ob Ohrringe, Armbänger, Halsketten oder Ringe. Dazu auch noch in einer super Qualität! 😊
07.01.2022M.
Super schöner Schmuck und tolle Qualität, werde wieder dort bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
04.01.2022Anonym
Super schnelle Lieferung! Toller Schmuck-hab direkt nochmal bestellt! 1aQualität! Sehr zu empfehlen
21.12.2021Anonym
Super schöner Schmuck, tolle Qualität und echt liebevoll verpackt, auch zum Verschenken. Meine Favoriten: Ear Cuffs aller Art. Habe mir bereits mehrere Varianten bestellt und finde alle soo schön! I like it :)
13.12.2021Anja B.
Wunderschöne Ohrringe ! Liebevoll verpackt und schnell geliefert. Das ist definitiv nicht meine letzte Bestellung.
21.09.2021Karen D.
31.12.2023Anonym
10.10.2022L.

21.11.2022

02.12.2023

Ihre Nachricht an Rosenkuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rosenkuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden