rehm & rehm OHG - Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungsbank VVaG

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Jens Rehm Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Geislingen an der Steige bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

rehm & rehm OHG

Professional demeanor

Appreciation

Sehr gute Beratung / Betreuung
07/17/2021Anonymously
Überzeugt mit Fachkompetenz und Kundennähe, setzt Kundenwünsche nach den gegebenen Möglichkeiten um und überzeugt mit sehr guter Beratung.
07/04/2021Rüdiger Kraus
Unser Beratungsgespräch mit unserem Berater Hr. Markus Wahl verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle unsere Fragen wurden in allen Details ausführlich erläutert. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
06/30/2021Beerkircher
Ich bin mit meinem Kundenbetreuer Markus Wahl sehr zufrieden und werde weiterhin bei Gothaer bleiben. Danke
06/24/2021Spielberger Sandra
Hier ist man Kunde und nicht nur eine Nummer. Probleme kennt man bei Rehm nicht, da diese umgehend beseitigt werden. Ein Anruf genügt und die Mitarbeiter bei Rehm setzten alle Hebel in Bewegung, damit alles in kurzer Zeit abgewickelt wird. Einfach Top!!
06/20/2021Frank Gebauer
Sehr persönliche und professionelle Beratung und auch im Vergleich mit anderen Versicherungen ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Beratung durch Markus Wahl war sehr geduldig und immer sehr vertrauenswürdig.
06/18/2021Anonymously
In all den Jahren wurde ich immer gut und kompetent beraten.
Jedes Anliegen wurde mit Elan bearbeitet und sehr kundenorientiert behandelt.
Die immer sehr freundliche und zuvorkommende Art haben mich in all den Jahren begeistert.
06/14/2021Abraham
Ich habe dort einen sehr guten Berater, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
05/21/2021Anonymously
Die Betreuung Ihrer Agentur Rehm - in meinem Fall durch Herrn Wahl - ist rundum sehr gut!
Danke!
05/21/2021Karl-Heinz App
Stets sehr gut beraten durch den Mitarbeiter Markus Wahl . Super freundlich und ständig sehr zuvorkommend für alle aufkommenden Fragen.
05/19/2021Patricia Burger
Ich fühle mich immer gut beraten, man könnte sich nichts mehr wünschen. Vor allem unser Kundenbetreuer Harr Wahl ist sehr kompetent, stets freundlich und immer hilfsbereit sollte es Fragen geben.
Zeit mal Danke zu sagen.
05/18/2021Sandra Kirchler
Bin schon viele Jahre dabei und immer zufrieden. Alle sehr freundlich und haben immer das passende. Sie nehmen sich auch die Zeit, alles genau zu erklären, so dass es verständlich für mich ist. Auch meine Fragen und Wünsche werden immer sofort beantwortet und erledigt. Habe nur gute Erfahrung gemacht.
05/18/2021Anonymously
Rund um zufrieden, top Beratung durch erfahrene Berater. Der Kunde ist König, all meine Wünsche wurden bestens umgesetzt und ich kann mich zu 100% darauf verlassen!
05/10/2021Christian Konrad
Gute und freundliche Beratung sehr gute Kundenbetreuung
05/07/2021Anonymously
Die Beratung durch Herrn Wahl ist außerordentlich kompetent und angenehm. Auf Rückfragen und Anliegen wird zeitnah reagiert und nach Lösungen gesucht.
05/06/2021Anonymously
die berarung ist immer sehr umfangreich ,verständlich und sehr freundlich.
05/04/2021ingrid keller
Findet für Problemen immer einen geeigneten Lösungsweg. Bei eventuell Fragen, kann man jederzeit telefonisch Rückinfo einholen. Freundliche, kompetente Beratung.
05/03/2021Anja Reckert
Sehr freundliche kompetente Beratungsgespräche.
05/03/2021Anonymously
Sehr kompetent, ist jederzeit mit Rat und Rat zur Seite gestanden. Schnelle kompetente Abwicklung für die Versicherung meines Neufahrzeugs. Nach vielen Jahren bei diversen Versicherern, fühle ich mich jetzt gut aufgehoben. Kann und werde ich jederzeit weiter empfehlen!
04/30/2021Robert Schmid
Ich habe die Leistung von Markus Wahl beurteilt, wirklich kompetenter und fleissiger Geschäftspartner,keine Übertreibung.
04/14/2021Manfred Schaum

07/15/2021

Your message to Jens Rehm

All reviews and experiences about Jens Rehm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile