rehm & rehm OHG - Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungsbank VVaG

CUSTOMER CHOICE 2021
Jens Rehm Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Geislingen an der Steige bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

rehm & rehm OHG
Stuttgarter Str. 77
73312 Geislingen an der Steige

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Availability

Sehr zuvorkommend, viele Details ohne Nachfragen direkt erklärt, Übernahme von weiteren Services (Kündigungen) - rund um sorglos-Paket! Danke!
03/02/2021Anonymously
Wir sind jahrelange und sehr zufriedene Kunden. Angebote werden immer bedarfsgerecht unterbreitet. Die Beratung und der persönliche Service sind unschlagbar.
02/04/2021Stanzel
Einfache Angabe von Schäden, schnelle und freundliche Bearbeitung und alles in Rücksprache mit dem Kunden!
02/03/2021Litke Evelyn
Mit welchem Problem ich auch immer bei Rehm&Rehm anrufe: ich werde immer bestens beraten und ich erhalte binnen kürzester Zeit eine Lösung für mein Problem. Die unterschiedlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets motiviert, informiert und zuvorkommend. Rundherum bin ich mehr als zufrieden.
01/25/2021Sabrina Mayländer
Seh kompetent, individuell und zuvorkommend
12/26/2020Yvonne Garrecht
Sind nun in 2. Generation sehr zufriedene Kunden.
12/23/2020Krešimir Čačić
Herr Wahl ist ein unglaublich kompetenter Berater, er achtet sowohl auf die Lebenslage, wie auch die finanziellen Möglichkeiten seiner Kunden. Er ist sowohl zuvorkommend wie auch höflich und emphathisch. Man fühlt sich in jeder Lebenslage bei ihm aufgehoben und perfekt abgesichert. Stets stehen die Bedürfnisse seiner Kunden im Vordergrund.
Ich bin sehr froh, endlich den richtigen Berater für mich gefunden zu haben.
12/22/2020Madlene Mitter
Sehr Vorbildliche Agentur.
Mein Kontakt mit Herrn Wahl war/ist sehr angenehm.
Er geht auf sämtliche Wünsche ein und Antwortet zeitnah auf alle Fragen und Anregungen. Weiter so
11/16/2020Joshua Darcis
Sehr freundliche und lockere Gespräche dennoch Zielgerichtet und auch sachgemäß sehr zufrieden kann man nur Empfehlen.
10/20/2020Dominik
Ich bin sehr positiv überrascht von der umgehenden, schlichten, zielgerichteten und entgegenkommenden Beratung sowie dem guten
Preis- Leistungsverhältnis.

Meine Erfahrung werde ich gerne weitergeben.
09/22/2020Wiebke
Wir sind schon lange gute Kunden und möchten uns hiermit auch mal bei unserem Kundenberater Herrn Wahl bedanken für die immer gute fachmännische und kompetente Beratung. Wir sind voll zufrieden und können Herrn Wahl nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Heilbronn!
09/03/2020Anonymously
Da wir eine gute und ehrliche Beratung haben und wir auf gravierende Probleme der bisherigen Versicherung aufmerksam gemacht wurden.
Bekamen auch immer außerhalb der normalen Geschäftszeiten einen Termin, da es bei uns beruflich nicht oft zu den Zeiten gepasst hat.
Kann die Agentur und Herr Wahl bestens weiterempfehlen.
08/13/2020Hans Roth
Der Berater war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gespräche waren offen, fair und ich wurde nicht unter Druck gesetzt. Es wurden immer schnell Termine vergeben und es war alles schnellst möglich auf dem laufenden.
Ich bin sehr zufrieden.
07/22/2020Ingo Kirner
Angebot, Beratung und Service waren perfekt. Der Berater hat sich immer schnell um alles gekümmert und war sehr zuvorkommend.
05/15/2020Anonymously
Versicherungswechsel und Schadensfall, beides innerhalb eines Monates- beides wurde kompetent, zeitnah und freundlichst gelöst. Herr Wahl, sowie Frau Volk haben unkompliziert und kundenfreundlichst alle meine Anliegen bearbeitet. Die schnelle Bearbeitung und der ausführliche Kontakt bei Rückfragen ist hervorzuheben!
Langjähriger Kunde - Marion Nagel
04/30/2020Marion Nagel
Die Beratung war sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Die Abwicklung war schnell und einfach.
04/20/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung
04/08/2020Anonymously
Herr Markus Wahl, Berater bei Jens Rehm, hat mit mir in einem sehr offenen und professionellen Gespräch die Problematik analysiert und eine weitgreifende und dennoch sparsame Lösung gefunden. Besoders gefallen hat mir die Kreativität, die in Verbindung mit der Fachkompetenz zum Ziel geführt hat.
04/03/2020Bernhard Lehle
Herr Wahl ist äußerst Kompetenz und zuverlässig. Zudem überzeugt er durch ein hohes Fachwissen. Er ist sich auch für unangenehme Aufgaben nicht zu schade und erledigt alles sehr zeitnah. Man fühlt sich bei Ihm rund um gut aufgehoben.
03/06/2020Daniel Hartinger
Die Beratungsgespräche waren bis jetzt immer sehr professionell und hilfreich. Mit den Leistungen sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02/26/2020Anonymously

02/12/2021

Your message to Jens Rehm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile