rehm & rehm OHG - Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungsbank VVaG

Jens Rehm
Jens Rehm Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Geislingen an der Steige bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

rehm & rehm OHG

I am very satisfied with the advice of H. Wahl. Greeting Inge Mühlhäuser
Show original
06/27/2022Anonymously
Guten Tag zusammen,
vor etlichen Jahren bin ich durch eine Empfehlung zu Rehm & Rehm, genauer Herrn Markus Wahl, gekommen. Und es war das beste, was mir Versicherungstechnisch passieren konnte. Top Service und bei egal welchen Problemen wurde mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wenn man einen verlässlichen, freundlichen und in jeglicher Hinsicht Top Versicherungsberater sucht dann ist man hier richtig! ABSOLUT zu empfehlen

Sascha Tejcka
04/01/2022Sascha Tejcka
Ich bin stets sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herr Wahl und auch durch Frau Volk, die mich zu Beginn meiner Zeit bei der Gothaer beraten hat. Herr Wahl nimmt sich stets viel Zeit für mich und meine Anliegen und berät mich mit großer Sorgfalt. Ich fühle mich bei der Gothaer wohl - bei der Gothaer und Herr Wahl fühle ich mich nicht "über den Tisch gezogen".
03/13/2022Anonymously
Sehr detaillierte Informationen über die jeweiligen Versicherungsleistungen von Haftpflicht, Hausrats- und Rechtsschutzversicherung und deren Notwendigkeit
Kompetente Beantwortung aufgetretener Fragen, kein Zeitdruck bei den Erklärungen
02/22/2022Brigitte Netz
Der Kontakt mit Herr Wahl war immer sehr angenehm und es wurde sich kompetent und kundenorientiert um das Anliegen gekümmert. Auf Grund einer familiären Notlage, musste ich mich um die Anliegen meines Vaters kümmern und Herr Wahl hat sich wirklich sehr empathisch um alle Anliegen gekümmert.
12/17/2021Anonymously
Wir werden seit vielen Jahren von Herrn Wahl betreut. Wir fühlen uns durch ihn jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben. Fragen und Probleme werden immer zeitnah besprochen und gelöst. Er geht auf unsere Bedürfisse ein und zeigt uns durch seine gute fachliche Kompetenz den richtigen Weg.
10/24/2021Martin Loidold
Herr Marcus Wahl ist unser Berater , wir sind sehr zufrieden mit ihm....
09/19/2021Maurer
Freundlicher Kundenservice, gute Beratung
08/14/2021Marita Meister
Herr Wahl informiert sofort, wenn sich neue Möglichkeiten und Konditionen bei bestehenden Verträgen ergeben und berät verständlich und sehr überzeugend. Die Professionalität steht immer an erster Stelle und der persönliche Kontakt bzw. die Beratungsgespräche sind sehr positiv und vertrauensvoll.
08/13/2021Anonymously
Mit der jährlichen Betreuung, sowie den permanenten zusätzlichen Informationen über die Inhalte der einzelnen Versicherungstarife können wir den Mitarbeitern (z.B. Frau Volk, Herr Wahl) des Büros Rehm und Rehm bezüglich Kompetenz , Fachwissen und Kundenfreundlichkeit unseren Dank und allerhöchstes Lob aussprechen. Auch die Abwicklung und Hilfen im Schadensfall klappt hervorragend.
Fazit: Dieses Versicherungsbüro kann man getrost weiterempfehlen!!
08/03/2021Günther Baur
Sehr gute Beratung / Betreuung
07/17/2021Anonymously
Überzeugt mit Fachkompetenz und Kundennähe, setzt Kundenwünsche nach den gegebenen Möglichkeiten um und überzeugt mit sehr guter Beratung.
07/04/2021Rüdiger Kraus
Unser Beratungsgespräch mit unserem Berater Hr. Markus Wahl verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle unsere Fragen wurden in allen Details ausführlich erläutert. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
06/30/2021Beerkircher
Ich bin mit meinem Kundenbetreuer Markus Wahl sehr zufrieden und werde weiterhin bei Gothaer bleiben. Danke
06/24/2021Spielberger Sandra
Hier ist man Kunde und nicht nur eine Nummer. Probleme kennt man bei Rehm nicht, da diese umgehend beseitigt werden. Ein Anruf genügt und die Mitarbeiter bei Rehm setzten alle Hebel in Bewegung, damit alles in kurzer Zeit abgewickelt wird. Einfach Top!!
06/20/2021Frank Gebauer
Sehr persönliche und professionelle Beratung und auch im Vergleich mit anderen Versicherungen ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Beratung durch Markus Wahl war sehr geduldig und immer sehr vertrauenswürdig.
06/18/2021Anonymously
In all den Jahren wurde ich immer gut und kompetent beraten.
Jedes Anliegen wurde mit Elan bearbeitet und sehr kundenorientiert behandelt.
Die immer sehr freundliche und zuvorkommende Art haben mich in all den Jahren begeistert.
06/14/2021Abraham
Ich habe dort einen sehr guten Berater, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
05/21/2021Anonymously
Die Betreuung Ihrer Agentur Rehm - in meinem Fall durch Herrn Wahl - ist rundum sehr gut!
Danke!
05/21/2021Karl-Heinz App
Stets sehr gut beraten durch den Mitarbeiter Markus Wahl . Super freundlich und ständig sehr zuvorkommend für alle aufkommenden Fragen.
05/19/2021Patricia Burger

06/28/2022

Your message to Jens Rehm

All reviews and experiences about Jens Rehm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 07/07/2022   |  Report profile