Hundeversicherung Allianz Köln Volker Büscher Hundehaftpflicht Hera

Veröffentlicht:
Sie suchen eine TOP Hundekrankensicherung mit einen TOP Service? Dann werden Sie sich bei der Hera und mir sehr wohl fühlen! Wir sind KEIN Callcenter oder KEINE Fachabteilung, wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Hundeabsicherung auch im Schadenfall!
Allianz Vertretung Volker Büscher

08.06.2016

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Fachkompetenz

Super freundliches Team ..Gute Beratung da fühlt man sich gut aufgehoben....
08.06.2016Privatkunde
Also ich muss sagen die Beratung War sehr net und angenehm. Würde sie definitiv weiterempfehlen da sie sich für ihr Kunden Zeit nehmen und noch jede noch zu doofe Frage freundlich und gelassen beantworten. Wir fühlen uns sehr wohl
07.06.2016Privatkunde
Herr Büscher ist sehr nett und erklärt alles ganz genau! Wir waren von Anfang an begeistert!! Mein Mann telefonierte mit ihm und es hörte sich an, als ob die 2 sich schon ewig kennen würden!! Ihm liegt wirklich was an den Tieren und an den Herrchen/Frauchen!! Endlich mal jemand der wirklich vollkommen dahinter steht!! Wir haben Hundeopschutz plus Haftpflichtversicherung für unsere beiden Hunde.Zuzüglich haben wir Hausrat und Haftpflichtversicherung für uns und den Kindern mit abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es allen Freunden etc.
07.06.2016Privatkunde
Volker Büscher ist, glaube ich, fast rund um die Uhr erreichbar.
Das muss sein, ein Ansprechpartner zum sprechen und nicht nur online 👍
Volker Büscher Kommentar von Volker Büscher:
Naja, nicht ganz aber fast :-)
Gut
Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich.
07.06.2016Privatkunde
Die 2 (Hera und Büschi) waren bisher immer gut und werden es immer bleiben !
07.06.2016Privatkunde
Sofort zur Stelle und immer freundlich.
Man fühlt sich bestens aufgehoben
07.06.2016Privatkunde
Herr Volker Büscher ist sehr hilfsbereit und freundlich, erklärt einem alles sachgerecht. Ja ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen, was auch schon gemacht wurde
07.06.2016Privatkunde
Besonders zufrieden sind wir weil Volker immer zur Stelle ist und alles Supi erklärt. Man hat einfach ein sicheres Gefühl,dass er immer da ist. Es gibt keine Probleme. Volker und sein Team haben das Herz am richtigen Platz. Ein Herz für Tiere. Immer freundlich und aufgeschlossen. Weiter so. Wir haben nichts auszusetzen. Herzlichen Dank das es euch gibt.
06.06.2016Privatkunde
Super Kommunikation. Schnell und zuverlässig. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis super.
06.06.2016Privatkunde
Super netter Kontakt total begeistert.
06.06.2016Privatkunde
Sehr sehr zufrieden euch empfehle ich immer weiter.ihr seit echt klasse
06.06.2016Privatkunde
Problemloser Abschluss der KV und Haftpflichtversicherung für unseren Hund incl. super Beratung, hier wird "Kundenservice " noch gelebt.
06.06.2016Privatkunde
Gute Beratung und Leistung. Ich kann Herrn Buescher nur weiter empfehlen.
06.06.2016Privatkunde
Ich bin begeistert über die netten Beratungsgespräche, die super schnelle Abwicklung und den Service. Einfach nur Top und jederzeit weiter zu empfehlen
06.06.2016Privatkunde
Ein Wort: Klasse! in allen Bereichen!
Super Team sehr freundlich
06.06.2016Privatkunde
Herr Büscher und sein Team sind so , wie es sich jeder Kunde wünscht . Infos , Antworten auf jede Frage im Blitzverfahren . Jederzeit erreichbar , immer freundlich , nicht aufdringlich und nicht nur darauf bedacht jemanden eine Versicherung zu verkaufen . Wir vertrauen ihm und seinem Team , was für uns sehr wichtig ist , denn bei den Versicherungen macht man immer einen Schritt zur Lebensbegleitung. Ein Danke aus Köln , weiter so.
18.03.2015Privatkunde
Seit dem wir bei der Agentur von Volker Büscher Allianzversichert sind, wirkt dieser ganze Versicherungsdschungel viel einfacher. Alle Anliegen werden schnell und vorallem unkomiziert erledigt und die bei der Beratung fühlt man sich wirklich kompetent betreut. Wir hoffen das Herr Büscher noch lange als Versicherungsvertreter an unserer Seite sein wird. Weiter so.
17.03.2015Privatkunde
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,tolle Beratung und Kundenservice...Herr Volker Büscher geht sehr auf seine Kunden ein,dafür verdient er nochmal 5 Sterne
Werde Ihn gerne weiterempfehlen
L.G.
10.02.2015Privatkunde
41 Bewertungen auf eKomi

29.11.2016

29.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden