Expertin für gesunde Effizienz sowie effiziente Gesundheit, Erwachsenenbildung

Sie sind zu kostbar,
um nur Ihre Zeit zu managen
und Ihre Energie zu verpulvern!

Neue Perspektive Schlub
ruthschlub . com
7432 Zillis GR
Schweiz

Bewertung vom 10.09.2023

Ruth ist unglaublich! Durch und durch ein Herzensmensch!
Ich bin so dankbar auf Ruth getroffen zu sein. Sie hat mich so wundervoll unterstützt nicht im Chaos zu versinken und stattdessen effizient meine Aufgaben so zu erfüllen, dass ich so viel mehr von meinem Tag habe! Ruth hat die Gabe tiefe Ruhe, Geborgenheit und Zuversicht auszustrahlen, die mich sofort mitnimmt. Schon allein ihre Präsenz entschleunigt mich, lässt mich tiefer atmen und innere Ruhe finden!
DANKESCHÖN! 🙏🥰
10.09.2023Anonym
Ruth schafft es bei jedem unserer Gespräche, mich mit Ihrer beruhigenden und dazu erfrischenden Art wieder zu erden. Besonders liebe ich Ruths angenehme, natürliche und authentische Art, die ohne Pushen und rhetorische Spielchen auskommt. Absolute Herzensempfehlung! ❤️
09.09.2023Anonym
Was mir in der Zusammenarbeit mit Ruth Schlub besonders gefällt:
*** eine erfrischend andere Herangehensweise als die meisten Coaches und Trainer - 100% im positiven Sinne gemeint
*** sympathisch und nahbar, bodenständig, authentisch
*** ermutigt, zu sich selber zu schauen und gibt entsprechende Tools indie Hand
*** kann über sich selber lachen
*** zeigt viele Variationen der STrategien, so dass es perfekte Lösungen für MEINE aktuelle Situation gibt
*** fühlte mich auf Anhieb wohl und auch verstanden
*** 100% alltagstaugliche Strategien, die tatsächlich funktionieren und schnell UND nachhaltig Resultate bringen
06.04.2023Anonym
Ich habe schon mehrere von Ruths Angeboten genutzt und bin sehr zufrieden.
Es sind keine Einbahnstrasse-Veranstaltungen, man kann nachfragen, eigene Beispiele einbringen, sagen, was man noch vertieft hören möchte und vieles mehr.
Es ist nie ein langweiliger und von oben herab belehrender Monolog, sondern immer humorvoll und aus dem Leben gegriffen. Danke Ruth.
29.03.2023Anonym
Von Anfang an hat mich Ruth mit ihrer positiven und lebensbejahenden Ausstrahlung bei unseren Gesprächen gefesselt! Ihre Ideen, umfangreiches Wissen auf ihrem Gebiet und die vielfältigen Lösungsansätze und -vorschläge flossen quasi über die Telefonleitung in mich hinein. Wow, was für ein genialer Cocktail an Möglichkeiten, die ich jetzt in meinem persönlichen Leben auf Alltagstauglichkeit testen kann - in meinem Rhythmus, wie es halt gerade zeitlich in meine Arbeitswoche passt. Durch die positiven Veränderungen und tollen Ergebnisse schaffe ich mir nun natürlich immer mehr Zeitfenster, damit ich regelmässig die Tools aus Ruth's Schatzkiste ausprobieren und umsetzen kann. Was für eine Bereicherung!
29.03.2023Anonym
Ruth Schlub ist für mich ein riesiges Vorbild: Sie kennt das 'wahre' Leben und ihre Tipps sind tatsächlich so easy umsetzbar und im Alltag anwendbar. Daneben bringt sie einen tollen Humor mit und gestaltet eine Atmosphäre, in der man sich wundervoll selbst reflektieren und öffnen kann. So entsteht Transformation! Daneben ist es unglaublich sympathisch mit Ruth Schlub zu arbeiten und sich auszutauschen!
15.02.2023Anonym
Ruth‘s Hinweise waren super einfach in meinen Arbeitsalltag zu integrieren und haben mir direkt tolle Ergebnisse geschenkt. Ich bin total begeistert, wie einfach ihr Konzept von Effizienz umzusetzen und beizubehalten ist. Wärmste Empfehlung!
Ruth Schlub's Dienstleistungen
26.06.2022Anonym
Ruth erfasste die Situation, in der ich mich befand, sehr schnell und gab mir gut strukturierte, übersichtliche Anregungen, die ich leicht und mit großem Erfolg umsetzen konnte.
 Und dies, obwohl das Gespräch “nur” per Telefon stattfand.
Ihre konkreten Tipps waren für mich eine hilfreiche Guideline, die mir Sicherheit gaben – und die Umsetzung war von Erfolg gekrönt.
Die praktischen Tools und das Coaching von Ruth Schlub kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
08.12.2018Anonym
WOW! Authentizität trifft Begeisterung, ich kenne kaum Jemanden wie die Ruth, sie weisst nicht nur wovon sie spricht, sondern sie geht für Ihre Kunden immer die Extrameile.
Ich bin einfach begeistert und bin sehr dankbar Ruth zu kennen :)
05.12.2018Anonym
Ich arbeite schon seit einigen Monaten mit Ruth Schlub zusammen und kann sie jedem, der sein Leben in gesunde Balance bringen will, wärmstens empfehlen. Ihre Coachings für mehr Effizienz brachten mich dazu, den Fuß vom Vollgas zu nehmen, mehr Pausen zu machen, und dennoch meine Ziele zu erreichen. Für mich als "Workaholic" ist die Arbeit mit Ruth Schlub ein Segen. Coaches gibt es viele. Doch solche, die sich soviel Herz mit selbst gelebter Erfahrung reinhängen, gibt es nur wenige. Ruth Schlub ist eine von diesen Raritäten. Danke für alles.
02.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ruth Schlub

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruth Schlub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Swiss Transporte GmbH