Sachs-Baudekoration GmbH

Fassadensanierung, Wohnraumgestaltung, Altbausanierung

Fassadensanierung – Putzoberflächen und Farbgestaltung;
Wohnraumgestaltung – Innenausbau, Farbe und Gestaltung, Bodenbelag;
Altbausanierung – Trockenbau, Planung und Koordination aus einer Hand.

Sachs-Baudekoration GmbH
Industriestraße 1
36341 Lauterbach

Christoph Sachs

Zuverlässigkeit

Engagement

Zusatzleistungen

Wir sind besonders zufrieden mit der Kundenbetreuung vor, während und nach Abschluss des Projekts. Fragen, Anregungen und ein sehr flexibler Umgang mit den Gegebenheiten vor Ort sind besonders positive Aspekte, die Sachs-Baudekoration für uns von anderen Anbietern abheben.
Wie können den Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen!
fugenlose Badgestalltung "Lamurista Hardrock pro"
23.02.2024Familie E.
Liebe Familie E.,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung und Kundenbetreuung zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an ihrer neu gestalteten Wohlfühloase. :-)
Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten. Es wurde ordentlich gearbeitet. Wir konnten den Arbeitern vertrauen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
komplettsanierung nach einem Wasserschaden "Trocknung & Wiederherstellung"
23.02.2024Annette L.
Zufriedenstellende Ausführung der Malerarbeiten. Ordentliches und Sauberes Verlassen der Baustelle nach Beendigung der Arbeiten. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Fassadenrenovierung, Fassadenanstrich
30.09.2023Anonym
Sachs-Baudekoration GmbH Kommentar von Sachs-Baudekoration GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. :-) Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und Service zufrieden waren.
Insgesamt komplett hervorragend. Beratung, Ideenfindung, Umsetzung, Qualität der Arbeit und Materialien sehr gut. Alles lief reibungslos und absolut zuverlässig. Preis/Leistung sehr gut. Ich bin äußerst zufrieden.
Fassadenrenovierung, Fassadenanstrich
29.09.2023Anonym
Sachs-Baudekoration GmbH Kommentar von Sachs-Baudekoration GmbH:
Ihre positve Rückmeldung macht uns sehr stolz. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neu renovierten Fassade.

farbenfrohe Grüße aus Lauterbach
Haben mehrfach für uns gearbeitet. Stets freundlich und kundenorientiert. Innen- und Aussenarbeiten stets sauber und ordentlich durchgeführt und Arbeitsplatz gereinigt hinterlassen. Rückrufe sind prompt erfolgt und Absprachen wurden eingehalten.
Fazit: empfehlenswert
Renovierung Holz.- und Sockelflächen
04.09.2023Anonym
Sachs-Baudekoration GmbH Kommentar von Sachs-Baudekoration GmbH:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr darüber, wenn Sie mit unseren ausgeführten Leistungen und Service schon mehrfach zufrieden waren. ❤️So wünschen wir uns das.👍
Die Umsetzung unseres Projekts wurde zuverlässig, termingerecht und kompetent durchgeführt. Die Mitarbeiter vor Ort waren super, die Absprachen liefen alle reibungslos und die Arbeiten wurden sauber durchgeführt. Wir können die Sachs Baudekoration GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Fassadengestaltung und Renovierung
26.07.2023Marco E.
Sachs-Baudekoration GmbH Kommentar von Sachs-Baudekoration GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese super positive Bewertung genommen haben und uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören, dass Sie mit dem Endergebnis unserer Arbeit und Betreuung zufrieden waren. :-)

farbenfrohe Grüße aus Lauterbach
Tolles Team. Fachlich super und echt tolle Leistung. Jederzeit wieder
Renovierung Friseurgeschäft mit Betonoptik
19.07.2023Anonym
Sachs-Baudekoration GmbH Kommentar von Sachs-Baudekoration GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. :-) Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude in Ihren neu gestalteten Geschäftsräumen.
Es hat alles bestens geklappt. Mit den Umbauarbeiten wurde im zeitlichen Rahmen geblieben. Auch kurzfristige Änderungswünsche wurden besprochen und, soweit möglich und sinnvoll, auch umgesetzt.
Gerne wieder!
Badsanierung Fliesen, Kalkputze und fugenlose Oberflächen
10.07.2023Jutta H.
Sachs-Baudekoration GmbH Kommentar von Sachs-Baudekoration GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. :-)
Es freut uns sehr, wenn wir die Kundenwünsche erfüllen konnten.
Gut
Sachs-Baudekoration wurde im Zuge der Sanierung des Alsfelder Erlenbades mit den Leistungen Putz- und Malerarbeiten, Beschichtungsarbeiten und dem Herstellen von Decken und Trockenbauwänden beauftragt.
Die Zusammenarbeit mit Sachs-Baudekoration war sehr professionell, im wesentlichen sehr konstruktiv und die Umsetzung absolut fachmännisch.
Auch die Abarbeitung von Mängeln (die natürlich immer auftreten) erfolgte unproblematisch.
Die baubetriebliche Abwicklung des Auftrages war ebenfalls sehr professionell.
Aufkommende Probleme wurden zielorientiert gelöst.

Ralf Kaufmann
Geschäftsführer
Alsfelder Bäder GmbH
Malerarbeiten Umbau und Sanierung von Hallenbad "Erlenbad" in Alsfeld
12.04.2023Ralf K.
Die persönliche Abstimmung und Beratung war immer offen, entspannt und vertrauensvoll und auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig und aus unserer Sicht für jeden Wunsch und Bedürfnis etwas dabei. Insbesondere die Hilfestellung bei den verschiedenen Ausgestaltungsmöglichkeiten mit Hinweisen auf Vor- und Nachteile und auf unsere Situation abgestimmt, hat uns sehr gut gefallen und bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Maler-, Parkettarbeiten und Innenraumgestaltung
29.03.2023Anonym
Super saubere und schnelle Arbeit !!! Klasse Team
Malerarbeiten Treppenhaus und Wohnzimmer
22.02.2023Anonym
Da wir fünf Fahrstunden von der "Baustelle" entfernt wohnen, brauchten wir ein zuverlässiges Unternehmen. Das haben wir in der Firma Sachs, insbesondere in Herrn Jöckel gefunden. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Ihre Familie Muth/Ruhl (Falkensee/Lauterbach)
Trocknung und Komplettsanierung nach einem Wasserschaden
17.01.2023Lothar M.
RUNDUM-SORGLOS-PAKET – bei Sachs Baudekoration bekommen Sie es!

Es handelt sich um ein großes Studentenwohnheim in Fulda. Bereits das 3. Gewerk,
hat die Fa. Sachs für mich ausgeführt.
Die PROFESSIONALITÄT zeigte sich schon bei den Vorbesprechungen. Es wurden alle erforderlichen Arbeiten und auch die Farbgestaltung detailliert besprochen.
Der ARBEITSBEGINN wurde frühzeitig angekündigt und auf den Tag genau eingehalten.
An der QUALITÄT der Arbeiten gibt es nicht zu deuteln. Sehr positiv ist außerdem die Freundlichkeit, Sauberkeit und Ordnung des ausführenden Personals zu bewerten. Es lagen keine Werkzeuge/Materialien/Abfall unnötig herum, worauf ich sogar von den Mieter/innen angesprochen worden bin. Die KOORDINATION mit z.B. dem Gerüstbauer verlief zeitgenau . Auch kurzfristige Änderungswünsche waren kein Problem.
Das PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS war sehr gut, alle Preise wurden eingehalten.
H. Kreis
Fassadenrenovierung Studntenwohnheim
05.12.2022Anonym
Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung immer professionelle und sehr freundliche Arbeitsweise des gesamten Teams. Sehr zu empfehlen!!!
Malerarbeiten privat inkl. Stuckleisten
02.09.2022Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht und die bisher anfallenden Arbeiten sind zur besten Zufriedenheit erledigt worden.
Malerarbeiten Büroräume
26.08.2022Anonym
Netter, professioneller und vor allem zuverlässiger Service! Klare Empfehlung...
Maler.- und Tapezierarbeiten "Wohnung"
01.08.2022M.
Sehr netter Kontakt mit Herrn Jöckel, ordentliche und saubere Ausführung der Arbeiten.
Putz.- und Fliesenarbeiten anch einem Wasserschaden
11.05.2022Christine S.
In diesem Projekt musste unter erschwerten Bedingungen gearbeitet werden. Während die Umbauarbeiten im Erdgeschoss sin vollem Gange waren, haben wir mit unserer Familie im Obergeschoss gewohnt. der Weg nach draußen führte immer über die Baustelle. So war es toll, wie wir uns mit den Mitarbeitern zu den verschiedenen Arbeitsgängen abstimmen konnten, wann wo was geschieht, wie die Trocknungszeiten der einzelnen Schichten sind und wann wir in und aus dem Haus gehen konnten. Mitunter wurde der Weg auch mit improvisierten Stegen gestaltet.......
Jetzt erfreuen wir uns an der Haptik des Bodens, der zum Barfußgehen einläd und wunderbar in Kombination mit der Fußbodenheizung funktioniert. Wir sind dankbar für das angenehme und persönliche Miteinander in der Planung und Vorbereitung und schließlich auch bei der Umsetzung.
fugenlose Gestaltung Ihrer Wand.- und Bodenflächenen, sowie fugenlose Badgestaltung
03.02.2022Stefan Wagner und Nadin M.
Mitarbeiter sehr freundlich und arbeiten schnell und sauber . sehr zufrieden mit dem gesamten Rundumpaket
Sanierung Badezimmer "Fliesen, Klakputz und fogenlose Oberflächen"
28.01.2022Peter K.
Habe mit der Firma Sachs sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Firma Sachs wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Putz.- und Malerarbeiten Fassaden
24.11.2021Markus H.

10.10.2023

Ihre Nachricht an Sachs-Baudekoration GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachs-Baudekoration GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden