Fassadensanierung, Wohnraumgestaltung, Altbausanierung

Fassadensanierung – Putzoberflächen und Farbgestaltung;
Wohnraumgestaltung – Innenausbau, Farbe und Gestaltung, Bodenbelag;
Altbausanierung – Trockenbau, Planung und Koordination aus einer Hand.

Industriestraße 1
36341 Lauterbach

Christoph Sachs

Bewertung vom 26.08.2022

Nachhaltigkeit

Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht und die bisher anfallenden Arbeiten sind zur besten Zufriedenheit erledigt worden.
Malerarbeiten Büroräume
26.08.2022Anonym
Netter, professioneller und vor allem zuverlässiger Service! Klare Empfehlung...
Maler.- und Tapezierarbeiten "Wohnung"
01.08.2022M.
Sehr netter Kontakt mit Herrn Jöckel, ordentliche und saubere Ausführung der Arbeiten.
Putz.- und Fliesenarbeiten anch einem Wasserschaden
11.05.2022Christine S.
In diesem Projekt musste unter erschwerten Bedingungen gearbeitet werden. Während die Umbauarbeiten im Erdgeschoss sin vollem Gange waren, haben wir mit unserer Familie im Obergeschoss gewohnt. der Weg nach draußen führte immer über die Baustelle. So war es toll, wie wir uns mit den Mitarbeitern zu den verschiedenen Arbeitsgängen abstimmen konnten, wann wo was geschieht, wie die Trocknungszeiten der einzelnen Schichten sind und wann wir in und aus dem Haus gehen konnten. Mitunter wurde der Weg auch mit improvisierten Stegen gestaltet.......
Jetzt erfreuen wir uns an der Haptik des Bodens, der zum Barfußgehen einläd und wunderbar in Kombination mit der Fußbodenheizung funktioniert. Wir sind dankbar für das angenehme und persönliche Miteinander in der Planung und Vorbereitung und schließlich auch bei der Umsetzung.
fugenlose Gestaltung Ihrer Wand.- und Bodenflächenen, sowie fugenlose Badgestaltung
03.02.2022Stefan Wagner und Nadin M.
Mitarbeiter sehr freundlich und arbeiten schnell und sauber . sehr zufrieden mit dem gesamten Rundumpaket
Sanierung Badezimmer "Fliesen, Klakputz und fogenlose Oberflächen"
28.01.2022Peter K.
Steffen Jöckel
Sanierung nach einem Wasserschaden
20.12.2021Anonym
Freundliche und kompetente Mitarbeiter und Ansprechpartner, vom Bauleiter, über den/die Handwerker bis hin zum Innendienst. Von Mensch zu Mensch, offen, ehrlich und fair im Umgang. Aus unserer Sicht jederzeit gerne wieder.
Trockenbau, Bodenbelagsarbeiten, Tapezier.- und Malerarbeiten
16.12.2021VOTRONIC Elektronik-Systeme G.
Habe mit der Firma Sachs sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Firma Sachs wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Putz.- und Malerarbeiten Fassaden
24.11.2021Markus H.
Die Beratung war an Ort und Stelle sehr gut und. hat Freude auf die bevorstehende Renovierung gemacht.
Die Mitarbeiter der Fa. Sachs haben alle Arbeiten nach unseren Wünschen hervorragend und. sauber ausgeführt.
Bei unseren nächsten Renovierungen hatten wir gerne dieselben fleißigen und freundlichen Mitarbeiter in unserem Hause.
Renovierung Wohnzimmer inkl. Parkettrenovierung
02.11.2021Anonym
Gut
Die Beratung und die zeitliche Abwicklung haben uns überzeugt.
Demontage, Trocknung und Wiederherstellung nach einem Wasserschaden
08.10.2021Anonym
Die Jungs haben einen prima Job gemacht! In allem was an Gewerken erledigt wurde, war es eine professionelle Umsetzung! Tolles Team - Kompetent, schnell, zuverlässig! Absolut weiterzuempfehlen!
Trocknung und Wiederherstellung nach einem Wasserleitungsschaden
10.05.2021Michael R.
Sehr ordentliche und zügige Ausführung. Sehr freundliches Team!!
Bodenbelags.- und Malerarbeiten in Ihren Tagungs.- und Schulungsräumen
04.05.2021Britta S.
Sehr angenehme Mitarbeiter mit sehr hoher fachlicher und kunstfertiger Kompetenz.
Renovierung Treppenhaus "Putz.- und Malerarbeiten"
17.03.2021Anonym
Terminabsprachen und die zugehörigen Ausführungen klappten hervorragend. Die notwendigen Arbeiten wurden individuell und sorgfältig ausgeführt. Alles bestens!
Komplettsanierung Wohnhaus "Maler.- Kalkputzarbeiten und fugenlose Spachteltechnik"
21.01.2021Klaus M.
Gut
Die Arbeiten wurden strukturiert und sauber ausgeführt. Wir konnten in der ganzen Zeit noch gut in unserer Wohnung leben. Was uns gut gefallen hat, das jeden Abend der der angefallene Abfall von Mitarbeitern entsorgt wurde.
Renovierung Wohnung Anstrich und Mustertapeten
16.12.2020Elvira O.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr saubere und tolle Arbeit. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns über unser neues Bad. Wir würden die Firma Sachs zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank Familie Rohn
Badsanierung "Fliesen.- und Kalkputzarbeiten"
10.12.2020Anonym
Tolles Team, sehr gute Organisation, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Danke
Trocknung und Wiederherstellungsarbeiten nach einem Wasserschaden
03.11.2020Bernhard und Jenny W.
Die kurzen Kommunikationswege waren sehr gut. Eine tolle Beratung vorab und währenddessen. Außerdem waren die Handwerker vor Ort sehr pflichtbewusst, freundlich und vertrauenswürdig. Wir sind sehr dankbar den Auftrag an die Firma Sachs vergeben zu haben und können die Leistungen nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
Fassadensanierung, Maler.- und Putzarbeiten
12.10.2020Lea B.
Sehr gute und kompetente Beratung und Ausführung.
Sehr zuverlässig.
Kann man nur empfehlen.
Sanierung nach einem Wasserschaden "Bodenbelagsarbeiten und Malerarbeiten"
14.02.2020Udo H.
qualitativ sehr gute und zuverlässige Ausführung der Arbeiten, auch wenns schwierig wird.
Malerarbeiten & Lackierarbeiten
13.03.2019Klaus M.

18.03.2022

Ihre Nachricht an Sachs-Baudekoration GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachs-Baudekoration GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2022   |  Profil melden