Trainerin, Naturflüsterin, Coach, Speakerin, Autorin

Bewertung vom 16.03.2023

Einfühlungsvermögen

Motivationsvermögen

Fachkompetenz

Vielen herzlichen Dank, liebe Shanti für die wundervolle Erfahrung mit diesem Naturerlebnis, die neu gewonnenen Erkenntnisse und die tolle Begleitung!
16.03.2023Michaela J.
Diese Wunder-volle Erfahrung ist kaum in Worte zu fassen. Ich wurde ganz Liebe-voll und geduldig durch das Naturchanneling geführt. Mit Achtsamkeit und Einfühlsamkeit, begleitete mich Sadhvi Shanti auf meiner inneren Reise. Das Naturchanneling ist ein wirklich tolles Werkzeug für innere Transformationsprozesse. Danke von Herzen 💝
07.03.2023T.
War sehr interessant zur Bewußtwerdung, wie oft wir körperlich und in Gedanken nicht im Jetzt sind, gute Anregungen zur Beobachtung im Alltag, und auch ohne zu Bewerten, da wir ja unbewußt andere und uns selbst aus "unserer Sichtweise " sehen und reagieren. Danke für die Anregungen !
05.03.2023T.
Vielen herzlichen Dank liebe Shanti für das sehr interessante Zoominar. Es ist beindruckend, mit welchem Engagement du bei der Sache bist.
19.02.2023M.
Der Umgang mit dem Thema Angst wurde klar erklärt und auch Lösungsmöglichkeiten gut erklärt, um auszutreten aus der Angst.Die Meditation war auch eine gute Hilfestellung. Am nächsten Tag war die Angst vorerst mehr bewußt, da das Thema ja selten angesprochen wird. Danke für die Erfahrung!
18.02.2023Theresa A.
Sadhvi Shanti hat viel Selbsterfahrung auf dem Gebiet Yoga , Coaching, usw.......gemacht und zeigt grosses Wissen. Das ist zu merken und das kann sie auch gut vermitteln. Mit Humor, Wertschätzung und Einfühlsamkeit läßt sie die TeilnehmerInnen an ihren Erfahrungen teilhaben. Durch praktische Übungen und die Vermittlung von hilfreichen Techniken konnte jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin Selbsterfahrungen machen, die zu mehr an Selbsterkenntnis führten. Mit hilfreichen, der individuellen Situation angepassten Ratschlägen konnte jeder/jede von uns problemlösende Techniken für sich mitnehmen und die ersten Schritte in eine Umsetzung ins tägliche Leben wagen. Ein schönes, wertvolles Webinar. Vielen Dank!
17.02.2023Anonym
Ich empfand das webinar als sehr angenehm und die Interaktion zwischen Shanti und den Teilnehmern war sehr sympsthisch. Sie gibt gute Tipps mit auf den Weg, man merkt, es kommt aus tiefstem Herzen und es ist ihre Passion. Ich habe mich gut aufgehoben und bestärkt gefühlt, danke dafür.
16.02.2023L.
Sadhi Shanti ist eine ehrliche und herzliche Beraterin.
16.02.2023C.
Ich fühle mich von Sadhvi Shanti total verstanden und sie gibt sehr wertvolle Tipps, die ich gut im Alltag anwenden kann.
16.02.2023Sylvia H.
Es war einzigartig
16.01.2023Karin S.
Shanti gibt Ihr Wissen in einer ruhigen und authentischer Art weiter
17.12.2022Cereghetti A.
Sadhvi Shanti hat etwas besonderes in sich. Ich höre ihr gerne zu. Und ich habe auch wertvolle Tipps erhalten, die ich jetzt versuche in meinen Alltag zu integrieren.
25.11.2022Carina A.
Shanti vermittelt Ihr Wissen hinsichtlich Stressmustern klar und verständlich. Als Naturflüsterin verbindet Sie ihr Wissen auch mit viel Verbundeneit zur Natur.
24.11.2022Thorsten Gölz W.
Besonders gut fand ich deine Geschichten und Erfahrung, die du mit uns geteilt hast.
18.09.2022D.
Ich konnte sehr tiefe, persönliche Erfahrungen machen und für mich wichtige Erkenntnisse mitnehmen. Dafür war der Raum geschaffen. Danke dir, liebe Shanti. Besonders gut fand ich die kleine Gruppe, solo persönliche Betreuung/Unterstützung.
18.09.2022Andrea S.
Liebe Shanti, du bist so ein wundervoller Mensch. Danke für dieses mega wertvolle und magische Wochenende. Danke für dein Sein in meinem Leben. Besonders gut fand ich das magische im Wald und das bewusste Essen.
18.09.2022Tamara R.
Gut
04.03.2023Regina F.
24.11.2022Anonym
24.11.2022Antje H.
55 Bewertungen auf Trustpilot

08.02.2023

Ihre Nachricht an Sadhvi Shanti

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sadhvi Shanti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden